Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deerhoof - Offend Maggie

User Beitrag
Soup Dragon
01.10.2008 - 21:15 Uhr
Deerhoof haben hier ja leider nicht die größte Lobby. Ich mach trotzdem mal den Thread auf. Also die neue ist mal wieder super gelungen, wovon man sich übrigens gerade bei myspace überzeugen kann: http://www.myspace.com/deerhoof
dominik
02.10.2008 - 21:26 Uhr
jep! ich find die auch super. allen vorran die Stimme von Satomi Matsuzaki ;) wobei ich schon verstehen kann das man ne ganze weile braucht um reinzukommen.
Pascal
05.10.2008 - 15:37 Uhr
Eine weitere Rezension könnt Ihr gerne hier lesen!
dominik
05.10.2008 - 16:12 Uhr
@Pascal
schon geschehen ;) tolle seite im übrigen!
Pascal
05.10.2008 - 21:41 Uhr
Freut mich sehr das zu hören;) Und ich gebe das Lob gerne an Bastian weiter, der ist in diesem Fall nämlich für die Rezension zuständig.
U.R.ban
20.12.2008 - 23:02 Uhr
Ganz ganz tolles Album ist das. Nur schade, dass mich die Stimme immer noch abschreckt :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim