Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Decemberists - Always the bridesmaid: A single

User Beitrag
Sick
28.09.2008 - 23:26 Uhr
Collection
...sollte der Titel komplett heißen.
Anscheinend sind drei Singles (Vinyl und Download) geplant.
Hier die Tracks:

1. Valerie Plame
2. Days Of Elaine
3. O New England
4. I\'m Sticking With You
5. Record Year
6. Raincoat Song

Sollen wohl ab Oktober erscheinen.
Schöne, sehr akustische Sachen.
8hor0
28.09.2008 - 23:47 Uhr
gutes timing für die dezemberisten :)
Oktoberist
10.10.2008 - 14:14 Uhr
Wer das Album nicht abwarten kann, seien die Singles oder die entsprechende Promo-CD mit allen Titeln empfohlen. ;-)
novemberfliehen
10.10.2008 - 14:18 Uhr
7/10

Valerie Plame und O New England sind sehr hörenswert, Days Of Elaine eigentlich auch. Record Year ist mittelprächtig und Raincoat Song ziemlich belanglos. I'm Sticking With You (Velvet Underground Cover, oder?) nervt.

Gehobenes Niveau, aber nicht das was ich nach Picaresque und Crane Wife von den Decemberists erwarte - ein weiteres Meisterwerk.

10.10.2008 - 14:21 Uhr
5/10

Lahm.
Söder
10.10.2008 - 23:10 Uhr
Nicht lahm. 7/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim