Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wye Oak - If children

User Beitrag
Raventhird
28.09.2008 - 19:13 Uhr
http://www.pitchforkmedia.com/article/record_review/50067-if-children

Die Platte ist wirklich super :). Man stelle sich vor, die Turin Brakes würden herausfinden, wie man Mundharmonika und Lagerfeuerakkorde spielt und gleichzeitig einen Kurs für das Bedienen von verzerrten Noise-Gitarren belegen.
thesos
29.09.2008 - 13:00 Uhr
was sind denn Lagerfeuerakkorde? und gibt es auch Aufzugakkorde?
Soup Dragon
03.03.2011 - 19:23 Uhr
Wird Zeit, dass hier im Forum auch mal jemand die ziemliche Großartigkeit des neuen Albums "Civilian" bemerkt. Sehr, sehr schönes Album.
Tim
03.03.2011 - 19:26 Uhr
Ja, allerhöchste!
Johnny Utah
07.03.2011 - 23:01 Uhr
Finde 'Civilian' bisher nach den ersten Hördurchgängen nicht so gut wie 'If children' oder 'The Knot', aber der Titeltrack ist wirklich klasse. Scheint auch live eine interessante Sache zu sein:
I hope you die
Gordon Cole
08.03.2011 - 02:56 Uhr
Hab sie 2x eher unfreiwillig live gesehen, einmal vor den Dodos und einmal kostenlos gleich um die Ecke. Beide Male fand ich es recht langweilig. Aber vielleicht ist mir das auch zu schrammelig und zu wenig Beach House.
Soup Dragon
08.03.2011 - 03:08 Uhr
Naja, ohne die Feedback-Gitarren würden sie eher viel zu viel nach Beach House klingen. Braucht ja auch keiner, zumal die aus der gleichen Stadt kommen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim