Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Offspring

User Beitrag
sexy dexy
02.12.2002 - 16:57 Uhr
Hi!!!
Hier künnt ihr al schreiben, was ihr von The Offspring haltet.....
Oliver Ding
02.12.2002 - 16:58 Uhr
Anderthalb gute Songs ("Come out and play" und der "The passenger"-Ripoff "Self-esteem"). Danach lediglich Eigenplagiat. Verzichtbar, aber immer noch besser als 95% der Spaßpunks Marke Blink 08/15.
Daniel
02.12.2002 - 17:51 Uhr
Ach, die haben schon einen Haufen guter Songs. Auch auf den verteufelten letzten zwei bis drei Alben. Ist latürnich alles Sell-Outblabalblablablabla...
Was gefällt mir denn so...jetzt spontan fallen mit da Burn It Up, Kick Him When He's Down, I'll Be Waiting, Take It Like A Man, Bad Habit, I Choose, Me And My Old Lady, The Meaning Of Life, Pay The Man und Special Delivery ein.
Momentan könnten Offspring natürlich kaum unbeliebter sein. Mal sehen was das nächste Album hergibt.
pennywise
02.12.2002 - 19:09 Uhr
hört mir auf mit dem sell-out-scheiss - Offspring is die beste Punk Band der letzten 10 Jahre, und es gibt bestimmt mehr als anderthalb gute Songs !!!
(All Along, All I Want, Gone Away, Genocide, Total Immortal, Staring at the Sun, L.A.P.D. usw.)

und auch die texte sind nicht so dämlich/0815, wie manchmal behauptet wird. (Self Esteem, Change the world, have you ever, never gonna find me, americana, vultures)

und die Sache mit den Eigenplagiaten is auch quatsch. 1. kann man als punk Band nicht immer was anderes machen - SOLLEN SIE JA AUCH NICHT !!!

2. stimmt das einfach nicht, denn Songs wie "Pay The Man", "I Choose", "Don't Pick It Up", "We Are One", "One Fine Day", "Come Out And Play" oder "Jennifer Lost The War" hören sich nun mal ganz anders an, als klassische Songs wie "Staring at the Sun", "All I Want" oder "The Kids Aren't Alright".

Wie man sieht liegt mir das Thema echt am Herzen.

määäxi
02.12.2002 - 20:56 Uhr
HI!!!!

Ich gebe Pennywise Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nennt uns mal eine Band die auch nur annährend so gute Songs über längeren Zeitraum rausgebracht hat!!!?
Self Esteem sagt was aus. Der text ist net sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet ihn zu übersetzen!!!!
Offspring war die erste Band für die ich mich richtig interessiert hab (das war vor 5 Jahren oder so) .... und das hat sich bis heute nicht geändert...
Auf was für Bands steht ihr denn so??? He??

@Pennywise Wo kommst du her???
Wie alt bist du???
warst du schon mal auf 'nem Konzert??

Määäxi
perestrojka
02.12.2002 - 22:23 Uhr
So mit 14-16 hatte ich auch ne ziemliche Offspring Phase. Scheinen viele gehabt zu haben. Dann habe ich gemerkt dass es noch andere Bands und Musikstile gibt. Ist aber als Partymusik für mich noch in Ordnung.
Ich denke aber auch dass sie ne ganze Reihe guter Songs haben, z. B. dirty magic groovt schon sehr.
ditsch
02.12.2002 - 23:11 Uhr
Ganz nett, aber ab 'Ixnay on the hombre' wurden sie schlecht, und ab 'Americana' noch kommerzieller. 'Smash' ist für mich das beste Album, 'Smash' der beste Song.
andy
03.12.2002 - 08:30 Uhr
also ich muss ja sagen das ich offspring nicht mehr so leiden kann. smash ist gut weil schnell aber sonst...mein lieblingssong ist zwar "the kids aren't allright" von denen aber das hängt wohl eher damit zusammen wo ich den songs gehört habe *grins*. naja bin mal gespannt auf ein neues album
määäxi
03.12.2002 - 14:36 Uhr
Ja... sicher... es gibt immer noch andere bands... ich finde auch nochándere gut!!

da waären hosen, strokes, RHCP, Ärzte, ...

Ich hoffe, die touren mal durch deutschland. mfG määäääxi
Natalie
03.12.2002 - 14:40 Uhr
@määäxi
wer soll man touren? die ärzte?
wenn ja, wäre schon geil.
gehst du auch nächstes jahr auf ein red hot chili peppers konzert?
pennywise
03.12.2002 - 14:43 Uhr
määäxi, ich komm aus NRW (OWL), bin knapp volljährig und war noch auf keinem Offspring Konzert, aber auf nem Hosenkonzert... - und am 9.12. schon wieder
määäxi
03.12.2002 - 19:29 Uhr
Hi Ihr!!!

Offspring soll mal durch deutschhland touren!!!
Ärzte sind voll geil... mal schaun.. da will ich auch hin!! *ggg*
Ich will unbedingt auf'n RHCP.Konzi, nur am 4.Februar flieg ich nach Malta... mit meiner Schule... 2 Wochen lang!
Und da kann ich das mit dem Konzi knicken. LEIDER!!! Anthoy ist so cool. Aber was will der mit Heidi Klumm??? Naja...
Auf'm Hosenkonzi war ich oooch schon! In Leipzig... in diesem Jahr natürlich!!!

Maxi
määäxi
05.12.2002 - 19:14 Uhr
hi, schreibt doch mal!
andy
05.12.2002 - 19:17 Uhr
@mäxxxxxiiii, kann das sein das du irgendwie ganz schön so ziemlich alles hörst? ich meine strokes dann die peppers und die die ärzte....meine güte...gefällt dir das alles gleich gut? und wie wenn das nicht langen würde kommst noch mit offspring...ich mein ich hör auch viele unterschiedliche musik aber meine musik ist immer noch schnell, melodisch und mehr oder weniger hart....
pennywise
05.12.2002 - 21:06 Uhr
"und wie wenn das nicht langen würde kommst noch mit offspring...ich mein ich hör auch viele unterschiedliche musik aber meine musik ist immer noch schnell, melodisch und mehr oder weniger hart..."

is das als ne Beleidigung für Offspring gedacht???

wenn ja, solltest du dir echt gedanken machen...

Börn
05.12.2002 - 21:09 Uhr
Offspring.....naja ganz okay, es gibt (meine Meinung) bessere Bands. Aber jedem das seine... Cool sind "Keep them seperated" und "Huck it" weil die vom Sound eigentlich sehr herausstechen,ansonsten ist es doch recht nett anzuhörn, immer noch besser als irgendeinen Popmüll...
klostein
05.12.2002 - 21:09 Uhr
niveau = hitler (visions.de)
pennywise
05.12.2002 - 21:15 Uhr
was soll denn der scheiss???

erstens is der vergleich ja wohl voll daneben, und 2. is das völliger schwachsinn
Börn
05.12.2002 - 21:16 Uhr
was ist schwachsinn? Das mit dem Niveau?
pennywise
06.12.2002 - 15:56 Uhr
das war an "klostein" gerichtet...

spitzenname übrigens... *g*
määääxi
06.12.2002 - 20:28 Uhr
@ andy!Ich weiß gar net was du hast.... scheiße wenn man so engstirnig ist, ne!!!
Ich kann hören was ich will!!!!! Und ich stehe dazu, ich finde die Bands gut... ivch weiß ja net... hörst du No Angels oder was? Fans von solchen Girlie-Gruppen hören sich genauso an wie du!!! Sag mal... du bist doch nicht etwa 15 J. und aus sachsen- Abhalt...oder???
Ich denke mal... dass das ein seltsamer Zufall wäre egal...
Was hast du für ein problem mit Offspring?? Sag mal einen grund!!!!!!!

Määäxi

P.S. Pennywise : du hasts drauf!
pennywise
06.12.2002 - 21:20 Uhr
Vielen Dank
Börn
06.12.2002 - 23:55 Uhr
Vielen ist Punk zu eintönig...man kann ihn abundzu zum abregen ganz gut hören,aber meist mehr auch nicht.
määääxi
07.12.2002 - 10:04 Uhr
Jajaaa Björn.. kann vielleicht sein! Aber das ist eben nicht bei allen so!!!
Wo kommtn ihr beide her??
Wie alt seidern?

CU
rikääää
07.12.2002 - 11:52 Uhr
na hallo! was die leute, oder eher eine person, hier so von sich geben is ja wohl echt der hammer! strokes und chilis zugleich hören is unnormal?? so'n schwachsinn!! nich, dass sie großartig ähnliche musik machen, aber darauf kommt's nich an! sie sind einfach... alternativ! keine 08/15-popgrütze! ach nee...
pennywise
07.12.2002 - 12:21 Uhr
"Vielen ist Punk zu eintönig...man kann ihn abundzu zum abregen ganz gut hören,aber meist mehr auch nicht"

dazu geb ich keinen Kommentar - das ist zu einfach !!!

aber bleib du ma deinen Gorillaz, Uncle Kracker, Will Smith, Echt und den Pokmon Soundtracks, Börn.

(für alle, die ihn nicht persönlich kennen: das ist kein scherz)
andy
07.12.2002 - 12:49 Uhr
öhm....also hört mal ich hab ganz normal gefragt ob dir die bands alle gleich gut gefallen weil ich mir das nicht vortstellen könnte. was rastest du dann so aus? über offspring hab ich soweit ich meinen beitrag da oben lesen kann gar nichts gesagt...?? und naja, ich weiß ja nicht wer der reifere von uns beiden jetzt ist, geht mir auch ziemlich vorbei, aber weißt du leute zu diskriminieren nur weil sie aus sachsen-anhalt kommen geht mir zu weit und da musst du etwas aufpassen was du da sagst. gut, und ob ich "popgrütze" höre, wie du das so nett ausgedrückt hast kann ich dich beruhigen. ich höre sehr viele gute bands die, wie gesagt, schöne schnelle melodische songs schreiben.
mal abgesehen das mMn die strokes total überbewertet sind und die hosen nur noch geld wollen sind die peppers ganz nett und die ärzte cool, aber eben total unterschieldich. v.a. finde ich es krass das du die hosen und die ärzte gut findest. das war meine frage, wenn du das in den falschen hals bekommen hast, wie deine kumepls hier dann ist das nicht mein problem.

mfg
andy
Börn
07.12.2002 - 13:23 Uhr
beleidigt? naja soll mir egal sein...wir alle waren mal jung und ich muss mich nicht durch so unqualifizierte Bemerkungen provozieren lassen...
rikääää
07.12.2002 - 18:35 Uhr
@andy: mit wem redest du eigentlich? mit määääxi oder mit mir?? warum sollte man dich diskriminieren, nur weil du aus sachsen-anhalt bist? ich bin auch aus sachsen-anhalt!!
määääxi
07.12.2002 - 19:02 Uhr
Hallo!!!!
Ich diskriminiere niemanden!
Rikää und ich sind auch aus S.-A., na un?!
@rikäää, der hört sich an wie... du weißt schon; der kaffetrinker....Ob dere das ist?! Nee oder? wäre ein shit-zufall!!!!
Wir sind net beleidigt. wers oll uns denn beleidigt haben? denkste, dass uns das juckt, wenn einer n bissl neben der mütze läufz und intolerant is???!
@penny... du kennst den wohl in real??????

@andy...du weißt natürlich ganz genau bescheid... "Die hisen wollen dur noch geld..blabla".. ich glaube die haben genug!!!!! Aber du bist wahrscheinlich Cam....pinos Vertrauter
Freeheater
07.12.2002 - 19:45 Uhr
Jetzt mal ganz ruhig Blut. Abgesehen davon, dass The Offspring schlechte Musik machen, muss man sich doch wirklich nicht dafür rechtfertigen sie zu hören. Es bringt doch rein gar nichts, jemandem versuchen zu erklären, dass 3-Akkordgeschrammel anspruchslos und für Kinder ist, wenn man weiß, dass derjenige anspruchslos und ein Kind ist.

Hört lieber Savoy Grand, At the drive-in, Jimmy Eat World, Peter Murphy, Deftones, Maximilian Hecker, Everlast, Trail of Dead, Tool, Rival Schools, Queens of the Stone Age, Muse, Komeit oder Dredg. Das hat mehr Leben und Gewicht.
rikääää
07.12.2002 - 21:46 Uhr
@freeheater: 3-akkord-geschrammel muss nicht schlecht sein. und inwieweit die deftones da ja scheinbar um meilen besser sein sollen, ist mir auch ein rätsel. aber jeder/m das ihre/seine...
määäxi
08.12.2002 - 11:01 Uhr
Mann bist du tol @freeheater!
deine olle musik ist net atemberaubnt, also sei mal ganz ruhig
määäxi
08.12.2002 - 11:01 Uhr
Mann bist du tol @freeheater!
deine olle musik ist net atemberaubnt, also sei mal ganz ruhig
andy
08.12.2002 - 12:05 Uhr
es kann ja meinetwegen jeder hören was er will, wie gesagt hab nie gesagt das ich offspring scheisse finde. hab mich nur gewundert das man die und die peppers gleich gut finden kann, mehr nichts.
übrigens komm ich nicht aus s-a sondern aus franken, nur zur einordnung mädels, nur muss man deswegen keinen schlecht machen.
gesegneten sonntag!
määäxi
08.12.2002 - 13:23 Uhr
(ich wollte da oben "toll" schreiben, net "tol")

warum aus Franken? du meintest doch, dass du aus S.-A. bist!!!????
Man kann die natürlich beide gut finden, warum auch nicht!!?!!
Die Mädels haben mal wieder gesiegt!! *fg*
Wie alt bistn du??
rikääää
08.12.2002 - 14:46 Uhr
hä? wer soll denn hier jem. aus s-a dummgemacht haben?? wir sicher nich, immerhin wohnen wir hier!!
im übrigen: wo steht denn, dass sie sie gleich gut findet? sie mag beide bands, aber welche mehr und welche weniger, hat sie nich geschrieben... typisch mann!!
@määääxi: noch nen schicken 2. advent!!
määäxi
08.12.2002 - 17:09 Uhr
@rikääääääää schicken Advent zurück!!!!
sag ich doch... die Kerle peilen nüscht!!!
andy
08.12.2002 - 18:04 Uhr
na dann sind wir ja alle wieder glücklich! schönes rest WE
Daniel
08.12.2002 - 18:23 Uhr
LOL, ihr Äääs seid ja ganz schön verpeilt :).
määääxi
09.12.2002 - 16:20 Uhr
hallo daniel!!
Tja... so sind die Äääääs ....*fg*
Findest du Offspring gut?
Daniel
09.12.2002 - 17:24 Uhr
Oh mann, das habe ich doch schon ganz am Anfang geschrieben.
määäxi
09.12.2002 - 18:56 Uhr
ahja?!
streetpunk
09.12.2002 - 19:16 Uhr
ich bin durch offspring im alter von 14 jahren
an "alternative" gitarrenmusik herangeführt worden. ich liebe diese band bis heute. kaum ein album hat mich im allgemeinen und meine jugend im
speziellen so sehr beeinflusst wie smash.
ich glaube, dass es vielen so ging und geht.
pennywise
10.12.2002 - 14:22 Uhr
sehr richtig
Börm
10.12.2002 - 20:09 Uhr
naja, jeder muss ja wissen,was ihm gefällt.
määäxi
11.12.2002 - 19:02 Uhr
streetpunk hat recht!!!!!!
epiphany
11.12.2002 - 22:51 Uhr
stimmt. "Smash" hat mich sehr beeinflusst und geprägt...wow...dies kann man von wenigen platten sagen...
määäxi
14.12.2002 - 08:35 Uhr
smah ist einfach nur genial .
määäxi
14.12.2002 - 08:35 Uhr
smash- scheiß tastatur

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: