Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Martyrs

User Beitrag
Lomai
27.02.2019 - 23:20 Uhr
ich hab den gestern zum ersten mal gesehen,
und den ganzen thread dazu durchgearbeitet.
Was mir aufgefallen ist, dass sich keiner, selbst
mastermind Leatherface nicht, die frage gestellt hat, wer eigentlich konkret hinter den mitgliedern der "sekte" stehen soll. Kurz gesagt, für mich definitiv ein film über den holocaust, ich will eigentlich aus diversen gründen nicht näher ins detail gehen, aber fragen, die das abstreiten, wil ich gerne beantworten.

Lomai
27.02.2019 - 23:34 Uhr
sorry, ich hab von religionswissenschaften wirklich null ahnung, aber ist es nicht unter jüdischen theologen umstritten, was das "jenseits" eigentlich konkret bedeutet. Und gerade auf diese frage wollte man ja eine antwort erhalten.
Zudem waren die leute der sekte ja genau in dem alter, wie die einzig überlebenden der lager zu der zeit( 1973/1986) überhaupt gewesen sein konnten. Scheiss thema, passt hier nicht hin.
kräk
27.02.2019 - 23:46 Uhr
Laugier war schon immer ein provokateur, selbst bei ghostland: wer würde schon sonst in diesen
politisch überkorrekten zeiten wie der unsrigen
transsexuelle als täter präsentieren.
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
28.02.2019 - 00:10 Uhr
Hätte gerne eine Herrin, die mich auch so behandelt. *vor Geilheit zitter*
Peppermint Patty
28.02.2019 - 00:24 Uhr
Ne, ist bei allem, was ich zu dem Film gefunden habe, mir aufgefallen, dass sich keiner getraut hat, den Kern anzusprechen, sondern sich nur mit ästhetisch-formalen Aspekten befasst hat.
Mag überinterpretiert sein, aber das waren so meine intuitiven Gedanken, bevor ich dazu überhaupt was gelesen habe. So, jetzt noch zwei
Alsterwasser an der Tanke zum Abschluss, gibt
nichts mehr zu Kiffen in dem Scheisskaff, es sei denn ich geh zu Leuten, die sich ihre Zigaretten
aus den Resten im aschenbecher zusammenklauben müssen, und ich muss wieder draufzahlen.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: