Soulwax - Much against everyone's advice

User Beitrag
Tomik
02.12.2002 - 15:37 Uhr
Hi Leute und liebe Redaktion!

Leider habt Ihr es verpasst eine Rezension über das beste Album der Welt zu schreiben: Soulwax - Much Against Everyone's Advice. Besonders genial ist der Titel "Conversation Intercom". Wer also einen guten Musikgeschmack besitzt sollte sich dieses Album kaufen, und die Redaktion sollte mal reinhören und was dazu schreiben.

Haut rein!

Tomik

www.niels-ruf.de www.kamikaze-tv.de
Rrakli
02.12.2002 - 15:55 Uhr
soweit ich weiß gab es zum Veröffentlichunsdatum der Soulwax CD diese Seite noch gar nicht, oder?

Aber ja, ist wirklich ein absoluter 10/10er Album.
Oliver Ding
02.12.2002 - 16:01 Uhr
Wir werden auch weiterhin keine Vergangenheitsbewältigung betreiben und nachträglich Platten abhandeln, die längst erschienen waren, als sich für plattentests.de ein paar Nasen zusammenfanden, um ihren Senf zur Musik zu geben. Und zwar egal wie gut diese Scheiben waren. Wir haben genug damit zu tun, die Platten zu würdigen, die *heute* erscheinen.
Zero
02.12.2002 - 16:02 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich ein tolles Album. Mein Favorit: Flying without wings
Weiß jemand von euch, ob die außer dem Remix-Album (Too many DJs) noch ein reguäres Album rausgebracht haben?
Rrakli
02.12.2002 - 16:05 Uhr
Es gibt noch ein Album das zuvor erschienen ist, nämlich Leave The Story Untold.
Leider besitze ich es nicht und kann es auch nirgends finden.
Hat es von euch den jemand, der es
a)loswerden möchte
oder
b) mir eine Kopie anfertigen kann?


Natascha
02.12.2002 - 16:01 Uhr
"Aber ja, ist wirklich ein absoluter 10/10er Album."

mindestens.
11/10 wäre angebrachter ;-).
Sven
02.12.2002 - 16:06 Uhr
Ja. "Leave the story untold" von 1996.
ditsch
02.12.2002 - 16:20 Uhr
'Leave the story untold' ging wegen dem grandiosen Vorgänger etwas unter, ist aber IMHO ebenfalls ein Meisterwerk. '2many djs' ist ein wenig enttäuschend...
Oliver Ding
02.12.2002 - 16:56 Uhr
s/Vorgänger/Nachfolger/
ditsch
02.12.2002 - 17:10 Uhr
Ah, ähem... *hust*, stimmt. Nur weil ich mir die Alben in umgekehrter Reihenfolge gekauft habe, müssen sie ja nicht auch so erschienen sein... *indieeckestellundmaulhalt*
Tomik
02.12.2002 - 18:41 Uhr
Da ich von den Menschen sehr viel halte, die dieses Album anerkennen, hätte ich gerne noch mehr Tipps (à la: Kunden, die diese CD gekauft haben, haben auch diese Musiktitel gekauft...)
:o) :o) :o) biite. legt los!

grüße

tomik (ich bin für muse)
Oliver Ding
02.12.2002 - 20:59 Uhr
Wenn Du Soulwax magst, solltest Du auch mal in die Das Pop reinhören. Ansonsten könnten Gomez, die Eels und 22 Pistepirrko etwas für Dich sein.
Natalie
07.12.2002 - 15:20 Uhr
soulwax ist wirklich cool.
nicht so der alltägliche rock.

Patte
23.08.2006 - 21:49 Uhr
Kommt bald mal was Neues?
darth müller
15.07.2007 - 11:25 Uhr
hör das album gerade wieder
wird wirklich nie langweilig, einer meiner all-time-favorites;)
ich würde mir sehnlich wünschen, dass die band nochmal was in dem stil veröffentlicht
Confusius
06.04.2008 - 16:50 Uhr
10 von 10.
Bestes Soulwax-Album, nur um mal Herrn Ding im "Vantage point"-Thread zu widersprechen.
The MACHINA of God
06.04.2008 - 17:01 Uhr
Der Herr Ding meinte wohl auch eher "Any minute now".
heidl
20.11.2008 - 15:44 Uhr
was soll eigentlich dieser ganze remix und DJ mist? haben die eigentlich noch irgendwas mit den "alten" soulwax der ersten 2-3 alben zu tun?

meinetwegen sollen sie ihre bestimmt tadellosen remixplatten als 2MANYDJs rausbringen, aber nicht als soulwax. das ist die totale irreführung und treibt sämtliche alten fans in die wüste, die nicht zumindest in irgendeiner weise was mit elektronischer musik anfangen können.

hat ihnen das mal jemand gesagt?
naur
20.11.2008 - 16:41 Uhr
erstmal ist das ganze remix Zeugs unter
2manyDjs veröffentlich worden. 2tens haben die
anderen Sachen auch einen anderen Namen:

-2ManyDjs
-Soulwax-Nite Versions (Remixe von Soulwax-Songs-hauptsächlich von Any Minute Now)
-Radio Soulwax (alles in eimem auf Tour)

ich find aber alles gut, und halte die Any Minute Now für ihr bestes Album.


Harald
20.11.2008 - 19:12 Uhr
Die Remixe für andere Acts (bspw. Gossip, Klaxons) sind meines Wissens unter Soulwax veröffentlicht worden. 2Many Djs sind nur die Dewaele-Brüder als DJ-Team (Soulwax als Band sind ja vier Leute), von denen es auch diese Mix-CDs gibt.
Soulwax als Band sind halt über die Jahre insgesamt elektronischer geworden, wie ja auch die Liveauftritte zeigen, die Elektronik und "normale" Instrumente zusammenbringen.
Es bleibt aber mal abzuwarten, ob die nächste Studioplatte nicht wieder rockiger wird. Die würde ich da mal noch nicht abschreiben, wenn du nicht so sehr auf die Elektronik stehst.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 21942

Registriert seit 07.06.2013

21.07.2020 - 22:09 Uhr
Tolles Album. Gerade die 2. Hälfte.

ZoranTosic

Postings: 162

Registriert seit 22.04.2020

22.07.2020 - 15:46 Uhr
Ja hat all die Jahre nichts von seinem Reiz verloren. Würde wohl mindestens die 9 zücken

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: