Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serie: Heroes (Season 3)

User Beitrag
knurtzel
23.09.2008 - 22:53 Uhr
Gerade die ersten beiden Folgen von der dritten Staffel angesehen. Furchtbar, da ist überhaupt kein Konzept dahinter, die Dialoge sind hanebüchener Schwachsinn und die Schauspieler agieren wie im Schultheater. Hätte nach der ersten Folge am liebsten ausgeschaltet, aber die Sexszene mit Maya und Mohinder gab mir ein bißchen Hoffnung für den Rest. Dennoch, für zwei doofe und verwirrende Folgen gibt es

3/10
stillill
23.09.2008 - 22:53 Uhr
ah, geht also weiter, danke für den hinweis :)
jo
24.09.2008 - 10:28 Uhr
Die ersten Episoden wurden ja in den USA bisher von Kritikern gelobt (im Gegensatz zu fast der gesamten zweiten Staffel), aber das muss ja nichts heißen...
Leatherface
24.09.2008 - 10:33 Uhr
im Gegensatz zu fast der gesamten zweiten Staffel

Die zweite Staffel wurde vorallem verrissen, weil sie aufgrund des Autorenstreiks um die Hälfte gekürzt werden musste und die Macher dann zu sehen konnten, wie sie eine halbe Staffel in einer handvoll Folgen abhandeln. Dementsprechend überhastet und unausgegoren wirkt das eben.
jo
24.09.2008 - 12:43 Uhr
Das war aber vor allem eine Entscheidung der Macher selbst (und nicht z.B. von NBC), die Staffel nach dem Streik nicht doch noch fortzusetzen (wie es bei genug anderen Serien geschah). Insofern reagierten sie wohl auf die davor bereits schlechten Kritiken und die zurückgehenden Quoten...
stillill
25.09.2008 - 22:34 Uhr
Jetzt auch gesehen und ich fand diese beiden Episoden irgendwie zu "chaotisch". Nicht dass ich etwas gegen Komplexität hätte, aber so viele Handlungsstränge derart ungeordnet nebeinander verderben doch etwas den Spaß. Ganz nach der Devise: Wenn es irgendein logisches Problem gibt, wird einfach von jetzt auf gleich eine neue Superkraft hinzu erfunden.

Ich hätte es auch begrüßt, wenn man die Figur des Sylar rausgeschrieben hätte.
Dorado
30.04.2009 - 13:36 Uhr
Die zweite Hälfte der Staffel (Volume 4) ist wieder sehr unterhaltsam, es lohnt sich also den etwas schwachen Start durchzuhalten...
chucky
30.04.2009 - 15:46 Uhr
Bin auch gerade am Anfang der 3. Staffel und bin sehr überrascht. Nachdem 1 und 2 eher durchschnittlich waren, gefällt mir das hier sehr gut. Es wird ein deutlich düsterer Ton angeschlagen und auch die Komplexität steht der Serie. Werde dann mal hurtig weiterschauen ;)
Arntown
19.05.2010 - 14:24 Uhr
Nach der grandiosen ersten Staffel (9/10) und der schwächeren aber guten zweiten Staffel (7/10) fängt die dritte Staffel recht beschissen an, und mausert sich zum Ende hin doch noch zum guten. Das letzte Drittel der Staffel ist super, Sylar ist der interessanteste Charakter, nur schade, dass Peter so sehr in den Hintergrund gerückt ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim