Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maximo Park - Quicken the heart

User Beitrag
DrunkenBond
18.03.2009 - 13:29 Uhr
Prima Review. Der Song kickt. Total. 5mal hören ist minimum. Also wie gewohnt. Geil. Macht mich zuversichtlich, dass meine extremst hohen Erwartungen erfüllt werden
DrunkenBond
18.03.2009 - 15:34 Uhr
Zitat aus dem Newsletter:
"... cheers to those brave people who fancy playing one of the more complex rhythms from our new album."
Jetzt befürchte ich doch wieder enttäuscht zu werden ... ;)
hellworm
18.03.2009 - 15:44 Uhr
@DrunkenBond
wenn ich nach dem urteile, was ich in köln gehört habe und dir "wraithlike" gefällt, brauchst du keine angst haben, vom neuen album enttäuscht zu werden.
"wraithlike" charakterisiert schon in etwa das neue material, finde ich jetzt.
ich bin zuversichtlich, es wird das 3. klassealbum in folge. :-)
DrunkenBond
20.03.2009 - 19:59 Uhr
Danke für's Mut machen hellworm ;)
Habe mir mal ein paar live-schnippsel bei youtube (natürlich in entsprechend übler qualität) reingezogen und bin mittlerweile auch wieder zuversichtlicher
yoshi
23.03.2009 - 22:06 Uhr
Premiere der neuen Single gleich auf 1live
yoshi
23.03.2009 - 22:10 Uhr
jetzt
Ted Brautigan
23.03.2009 - 22:21 Uhr
Die neue Single ist aber nicht "wraithlike", oder?
Dominik
23.03.2009 - 22:26 Uhr
Ne ist, 'The Kids Are Sick Again'. Gefällt auch :).
Ted Brautigan
23.03.2009 - 22:33 Uhr
Hmm, gibts die auch irgendwo schon zu hören? Naja ich werd mal suchen...
Dominik
23.03.2009 - 22:50 Uhr
Wenn du deine Mail-Adresse hinterlässt, sag ich dir wo du ihn findest ;).
Garp
23.03.2009 - 23:11 Uhr
Auch nach dem 5. Hören bin ich noch enttäuscht von Kids.
Ted Brautigan
23.03.2009 - 23:17 Uhr
@Dominik
So, hab dich mal angeschrieben. Danke :)
Bonzo
24.03.2009 - 11:44 Uhr
Ich mag die Single, find ich bisher aber nicht überragend.
hellworm
24.03.2009 - 11:48 Uhr
schade, hab die premiere verpasst ;-)
vomsk
24.03.2009 - 11:55 Uhr
Überraschend hymnisch, finde ich. Leider wieder nichts fürs Tanzbein.
Bonzo
24.03.2009 - 12:59 Uhr
Mir fällt grade auf das der Song auch locker auf dem blauen Album von Weezer drauf sein könnte.
hellworm
24.03.2009 - 13:11 Uhr
welcher gefällt euch besser, 'the kids are sick again' oder 'wraithlike'? ich kenn ja nur letzteren...
Bonzo
24.03.2009 - 14:42 Uhr
the kids are sick again'>>>>>'wraithlike'
DrunkenBond
24.03.2009 - 15:37 Uhr
Ich mag die Single, find ich bisher aber nicht überragend.
Das ist bislang auch meine Meinung und daher bin ich zunächst mal enttäuscht. Beide Songs kommen nicht an die Highlights des zweiten Albums ran (wobei's bei mir eher so aussieht: Wraithlike>>>The Kids Are Sick Again), geschweige denn erreichen sie das Niveau des Debüts ...
Tja, abwarten, wie's sich entwickelt und was noch kommt.
Dominik
24.03.2009 - 16:56 Uhr
Mir gefällt Wraithlike auch besser als The Kids Are Sick again. Wobei ich von keinem der Songs enttäuscht bin und mich weiterhin sehr aufs Album freue. Das Albumcover wurde soeben veröffentlicht. Man kann es sich hier anschauen:

http://maximopark.com/new-single-the-kids-are-sick-again-and-album-artwork/?p=2712
Mark
24.03.2009 - 16:59 Uhr
Ich war vor ein paar Wochen bei dem Kontzert im Gebäude 9, bei dem das Set fast zur Hälfte aus neuen Songs bestand. Die restlichen Songs klangen allesamt auch nicht besser oder spannender als die beiden jetzt veröffentlichten. Allmählich kann man die Band wohl als kurzen (aber zur Zeit des Debuts vollkommen berechtigten) Hype abhaken. Schade, war mal eine wirklich viel versprechende Band.
hellworm
25.03.2009 - 07:24 Uhr
so, jetzt hab ich "the kids..." auch mal im radio gehört. erinnert mich stark an "my life in reverse" von "missing songs". gefällt mir schon, finde "wraithlike" aber besser.
Nowe75
06.04.2009 - 21:17 Uhr
Mir gefällt The Kids Are Sick Again sehr gut. Freue mich schon aufs Album, das Cover ist allerdings grottig :(
sagehorn
06.04.2009 - 21:31 Uhr
echt ey, wasn das fürne scheiss goldene discokugel!1ß
qwertz
06.04.2009 - 21:44 Uhr
Nach zweimaligem Hören durchschaue ich den Song noch nicht so ganz. Kann mir aber gut vorstellen, dass das noch kommt. 6/10
hellworm
07.04.2009 - 10:07 Uhr
kids wird ja am radio mittlerweile rauf und runter gedudelt. mittlerweile hat er mich. für mich: kids 8/10, wraithlike 9/10, so kann es weitergehen :-)
das cover find ich ganz schön. ein bisschen 80er style.
duncan
07.04.2009 - 18:27 Uhr
wahnsinn!
die letzte minute von 'The Kids Are Sick Again' haut ja mal alles weg!!!
duran duran
07.04.2009 - 18:51 Uhr
*haben will* zeig her! myspace hat nur einen ausschnitt, wo genau DER teil nicht drauf ist.
Garp
07.04.2009 - 18:58 Uhr
The Kids Are Sick Again
Garp
07.04.2009 - 19:04 Uhr
Und als bekennender Fan würde ich mir den Song immer noch gerne schön hören, aber ich mag ihn immer noch nicht. Im Gegensatz zur Liveversion hat er zu viel Energie eingebüßt, klingt mir zu glatt.
Garp
18.04.2009 - 10:55 Uhr
Dude, genau falsch rum gemacht beim Link einfügen, noch zu früh am Morgen...
Pure_Massacre
18.04.2009 - 11:13 Uhr
Hmm....gefällt mir von den 3 neuen Songs, die ich bisher kenne glaube ich am wenigsten. Deutet aber trotzdem alles auf ne solide Angelegenheit hin. Mal sehen, ob die Platte an die ersten beiden Alben rankommt.
Petr
18.04.2009 - 11:16 Uhr
haut mich jetzt auch nicht auf Anhieb um, let's get clinical, aber klingt ziemlich nach einem Song, der seine Zeit braucht, wie so vieles bei Maxïmo...

die letzte Minute von the Kids are sick again ist dafür in der Tat schon wieder Gänsehaut pur, und wraithlike sowieso....
yoshi
18.04.2009 - 19:12 Uhr
Hab heute erst die "Missing Songs" entdeckt...wahnsinnig gut, die Tracks sind richtig stark dafür dass sie ein "Nebenprodukt" des Erstlings sind. Verkürzt die Wartezeit aufs neue Album.
Räusper
18.04.2009 - 22:16 Uhr
*hust*
sugar ray robinson
18.04.2009 - 22:30 Uhr
hab's auch gerade entdeckt. gleich gehts los (vorfreu ohne ende...)
Garp
18.04.2009 - 22:38 Uhr
Vor dem 5. Durchlauf sage ich nichts, das Album scheint ein paar Runden zu brauchen. Aber es scheint besser zu sein, als ich zunächst befürchtete.
dto
19.04.2009 - 01:03 Uhr
Nach dem ersten Durchgang blieb nichts hängen, jetzt kommts und kommts, Calm ist richtig toll.
Garp
19.04.2009 - 02:17 Uhr
Calm und Overland, West of Suez haben gleich gekickt, aber das vermutete/hoffte ich schon nach den Konzerten in den letzten 2 Monaten.
klostein
19.04.2009 - 11:28 Uhr
Die Band sollte sich schnellstens auflösen.
wthf
19.04.2009 - 11:41 Uhr
löst du dich immer auf, wenn du irgendwo versagst, na?
sugar ray robinson
19.04.2009 - 12:16 Uhr
besonders gut nach 2 durchgängen:

calm
questing
rollerdisco
the kids
Walenta
19.04.2009 - 19:12 Uhr
Ui, nach zwei durchgängen ist bei mir auch nicht so viel hängen geblieben. fest steht allerdings schonmal, dass ich alles andere als enttäuscht bin. könnte sich zu einem hammeralbum mausern!
Woo Hah!!
19.04.2009 - 20:00 Uhr
das kann sich wirklich hören lassen. da können sich alle franzferdinandriflesrakesblocparties nach 3 alben aber sowasvon v.e.r.p.i.s.s.e.n.
exciter
19.04.2009 - 20:32 Uhr
gefällt mir direkt besser als das schnarchige letzte radiopop-album.
Patte
19.04.2009 - 20:39 Uhr
Knüpft die neue Scheibe wenigstens wieder an den tollen Erstling an? Das zweite Album war mir etwas zu saftlos.
exciter
19.04.2009 - 20:42 Uhr
hm ich finde schon..die songs haben wieder mehr diesen punk-spirit.

hellworm
20.04.2009 - 11:49 Uhr
@garp
funktioniert irgendwie nicht mit dem download von "let's get clinical"
eric
20.04.2009 - 12:03 Uhr
Erster Eindruck: Klingt tatsächlich wieder etwas 'garagenmäßiger'...mag ich. D
ie letzte, teils ja hier ziemlich heftig kritisierte Platte hatte allerdings - trotz mehr Pop im Sound - wunderbare Melodien.
Ob "Quicken the heart" die auch hat, weiß ich dann in ein paar Tagen. :)

Der Opener und "The Kids..." sind aber schon mal super.
Mixtape
20.04.2009 - 12:10 Uhr
Nach einigen Durchgängen auf für gut befunden:

A cloud of mysterie
In another world
Let's get clinical
Questing, not coasting
I haven't seen her in ages

An den anderen bleibe ich dran, aber das ist jetzt schon mehr als es beim Vorgänger je der Fall war.

Seite: « 1 2 3 4 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: