Banner, 120 x 600, mit Claim

Arcade Fire - The suburbs

User Beitrag
Ernie Begglestone
17.05.2010 - 17:49 Uhr
plattentests vergab 9/10 für Funeral, 8/10 für Neon Bible, also jeweils 1 Punkt zu wenig. Wird es diesmal gar eine 7/10?
Blackberry
17.05.2010 - 18:58 Uhr
ich fand neon bible besser als funeral.
Moonchild_27
17.05.2010 - 23:07 Uhr
Geht mir ähnlich, zear hatte funeral die besseren songs aber als Gesamtwerk war Neon Bible ne stufe höher. Bin mir sicher sie werden
mit dem neuen Album nicht entäuchen, habt
ihr mal die Arcade Fire EP gehört was die
Band dort B-Side titel nennt, da kann man
ahnen wie hoch sie die messlatte an sich selber legen.
sugar ray robinson
21.05.2010 - 08:39 Uhr
Die beiden neuen Songs The Suburbs und Month of May bzw. Snippets davon gibts zu hören auf:

www.arcadefire.com
die dschäi
21.05.2010 - 11:19 Uhr
cool, da kann man scratchen!! :D
Dieter Polen
22.05.2010 - 18:01 Uhr
Die EP von 2003 war getz aber noch nich sooo toll wie die beiden Alben.
Kackbratze
22.05.2010 - 18:18 Uhr
Sie war besser.
asd
22.05.2010 - 18:25 Uhr
quatsch.
cip
26.05.2010 - 21:19 Uhr
Month of May
Moonchild_27
26.05.2010 - 21:37 Uhr
Nach dem ersten mal hören klingt es sehr vielversprechnend, gibt es sehr viel zu endecken
obwohl nur 3.30min

Freu mich :)

Wooohooo
26.05.2010 - 21:40 Uhr
woooohohhohhooooo woohhhhohohohohhooooo

Moonchild_27
26.05.2010 - 21:42 Uhr
Suburbs folgt in ein paar stunden
und ich muss gleich ins bett, fühl mich gerade wie 9 Jahre "Aber jetzt ab ins bett" "neeee maaama"

cip
26.05.2010 - 21:42 Uhr
und Suburbs in ein paar Minuten hier (und kurz danach vermutlich überall)
cip
26.05.2010 - 21:45 Uhr
jetzt gehts los
jaaaa
26.05.2010 - 21:45 Uhr
jetzt!!!
oh vergessen
26.05.2010 - 21:45 Uhr
schneidet jemand mit?
Geiiilooo
26.05.2010 - 21:47 Uhr
gerade richtig eingeschaltet :))))))))

aaaah
26.05.2010 - 21:51 Uhr
wie geil!! ich freu mich wie ein kleines Kind :)
Sunshine
26.05.2010 - 21:53 Uhr
Gefällt mir nach dem ersten Hören richtig gut!
Killyouridols
26.05.2010 - 22:06 Uhr
Scheiße scheiße, verpasst... Will den Mitschnitt jetzt!!
Moonchild_27
26.05.2010 - 22:07 Uhr
Server gerade abgekackt.

N8

bittesehr
26.05.2010 - 22:07 Uhr
http://blogs.1077theend.com/files/2010/05/Arcade-Fire-The-Suburbs.mp3
Killyouridols
26.05.2010 - 22:26 Uhr
Heiliges Kanonenrohr, wisst ihr eigentlich was für ein heiliger Moment das gerade für mich ist?? Krass wie verdammt punkig Month of May doch geworden ist.
Leichtmatrose Osman
26.05.2010 - 22:42 Uhr
http://onethirtybpm.com/2010/05/26/mp3-arcade-fire-the-suburbsmonth-of-may/
Blackberry
27.05.2010 - 01:25 Uhr
bei dem punkrock song weiß ich noch nicht so genau, aber "the suburbs" ist sooooooo geil.
Neighbourhood
27.05.2010 - 03:18 Uhr
Schließe mich Blackberry an: Month of may braucht bei mir Zeit, aber Suburbs -> WOOOHOOO
rosetta
27.05.2010 - 08:54 Uhr
ich find beide songs nciht so toll
Otti
27.05.2010 - 09:24 Uhr
richtige begeisterung fühlt sich anders an.
rosetta
27.05.2010 - 09:32 Uhr
jepp, "intervention" war als erste single dann doch mehr gänsehaut und wow.
sugar ray robinson
27.05.2010 - 09:58 Uhr
Gerüchten zufolge befinden sich beide Songs nicht auf dem kommenden Album, sondern verstehen sich eher als Teaser. Angeblich haben AF 38 Songs aufgenommen und wollen #3 als Doppelalbum releasen.

Ich finde beide Songs auch noch nicht so prall. Aber auch erst 2x gehört...
Bonzo
27.05.2010 - 10:14 Uhr
The Suburbs ist großartig.
Azzarole
27.05.2010 - 10:24 Uhr
Suburbs ist ganz wunderbar, das wird sich noch unheimlich entfalten :)

Month of May ist halt so komplett anders, braucht Zeit.

Doppelalbum fände ich glaub doof, geht meist eher in die Hose.
naur
27.05.2010 - 10:39 Uhr
Auf der Homepage hört sich das aber so an, das die beide Songs auch auf der neuen Platte sind, die dann am wohl am 30.Juli bei uns erscheint. :)
desaparecido
27.05.2010 - 10:55 Uhr
also wenn ich das mit meinen Gefühlen vergleiche, die ich hatte, als ich zum ersten mal Intervention gehört habe, kann ich das hier höchstens nett nennen bis jetzt. Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Album schlecht wird...
Moonchild_27
27.05.2010 - 11:03 Uhr
Hallelulia !!!!

Schonmal Cover des Jahres

http://www.arcadefire.com/the-suburbs/
Demon Cleaner
27.05.2010 - 11:20 Uhr
Kanns mir hier leider noch nicht anhören, werde das aber heute Abend daheim nachholen. Das Cover gefällt mir aber richtig gut.

Verstehe ich das korrekt, das Album wird "The Suburbs" heißen?
Killyouridols
27.05.2010 - 12:05 Uhr
Ja schönes Cover aber soll es das Single oder das Album Cover werden? Oder weder noch?
Killyouridols
27.05.2010 - 12:25 Uhr
Hier Suborbs in guter Qualität mir Lyrics und klickt mal auf die Wörter!!:)

http://www.arcadefire.com/lyrics/
captain kidd
27.05.2010 - 13:01 Uhr
langweilig irgendwie.
sugar ray robinson
27.05.2010 - 15:33 Uhr
Verstehe ich das korrekt, das Album wird "The Suburbs" heißen?

Ja.

soll es das Single oder das Album Cover werden?

Die 12" Single hat kein Cover, nur ein weisses Sleeve, also ist es wohl das Album-Cover.

Da ja nun beide Songs auf dem Album sein werden bin ich doch etwas enttäuscht. Beide Songs sind ok, aber viel regt sich da nicht bei mir. Wenn ich dann noch daran denke, was zB "Bloodbuzz Ohio" oder "Terrible Love" mit mir angestellt haben...
Killyouridols
27.05.2010 - 18:33 Uhr
Hier gibts gerad ein Interview mit Win und Will!

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=127118125#commentBlock
@sugar ray robinson
27.05.2010 - 19:11 Uhr
Nun jetzt komm mal wieder runter
Arcade Fire mit The National zu vergleichen
ist ja wohl sowas von abwegig. Mit High Violet
ist in ein Werk erschienen wo ich heute sagen
kann das es die nächsten 10 Jahre wohl kaum
was besseres oder zugeschnitteneres für mich geben wird wie dieses Album, möchte aber nicht
genau wissen was das über meine Seele aussagt,
mal ein gang zurückschalten. :)))

Armin
27.05.2010 - 19:14 Uhr
ARCADE FIRE: THE SUBURBS

‘‘…the first truly 21st century band" - NME, Albums of the Decade,
November 2009

The Arcade Fire (die Band, die einfach alles richtig macht) werden am
2. August ihr drittes Studio Album weltweit veroeffentlichen. Es wird
THE SUBURBS heissen, und in Deutschland schon am Freitag zuvor - am
30. Juli 2010 - auf dem bandeigenen Label Sonovox (via City Slang)
erhaeltlich sein.

Das Album wurde in den letzten zwei Jahren in Montreal und New York
von der Band geschrieben und produziert. Wie schon bei Neon Bible war
auch diesmal Marcus Dravs als Co-Produzent beteiligt.

Seit gestern gibt es eine kleine Auflage von White Label 12" in
einigen Plattenlaeden zu kaufen. Nach dem Zufallsprinzip. Die Songs
darauf, "The Suburbs" und "Month Of May" sollten demnaechst im Rahmen
einer Album-Vorbestellaktion auf www.arcadefire.com zum Download
bereit stehen.

Die Band wird in diesem Sommer einige ausgewaehlte Festivals spielen.
Am 30. August kommen sie fuer ein Konzert auch nach Deutschland:

30.08. Berlin, Tempodrom

The Arcade Fire sind immer noch Win Butler, Régine Chassagne, Richard
Reed Parry, William Butler, Tim Kingsbury, Sarah Neufeld und Jeremy
Gara.
sugar ray robinson
27.05.2010 - 19:34 Uhr
Arcade Fire mit The National zu vergleichen
ist ja wohl sowas von abwegig.


TN und AF sind nun mal meine wichtigsten und liebsten Bands der letzten Jahre (vielleicht sogar der 00er) und ich habe an beide 2010er Werke ähnlich große Erwartungen. 2007 war für mich NB noch ein bisschen vor B, das hat sich aber seit 2008 umgekehrt.

Mit High Violet ist in ein Werk erschienen wo ich heute sagen
kann das es die nächsten 10 Jahre wohl kaum
was besseres oder zugeschnitteneres für mich geben wird


Das wird sich mal noch zeigen, keine Ahnung wie es mit der Haltbarkeit sein wiird...
PD
27.05.2010 - 20:04 Uhr
Ich fand vor allem A gut, aber als dann T rauskam, war ich hin und WE. Es war als hätte sich ZL mit BQ verbunden um zusammen Ü rauszubringen. Wirklich MW.
ABC
27.05.2010 - 20:10 Uhr
Ist jedenfalls extrem durchschnittlich bisher.
KTU
27.05.2010 - 20:12 Uhr
Also ZN und Ü sind jetzt auch nicht von schlechten Eltern.
sugar ray robinson
27.05.2010 - 20:18 Uhr
nicht unlustig
blubb
27.05.2010 - 20:19 Uhr
aber lustig
Äther
27.05.2010 - 20:35 Uhr
Month of May geht klar und ist echt klasse mit viel power.
Suburbs hat es bei mir schwieriger doch so langsam weiss mich der Track zu überzeugen
ist halt keine Hymne doch lässt tolle geschichten in meinen kopf entstehen.
Denke man muss den letzteren Song nur mehrmals hören.

Habe die 2 Songs für 2 $ gekauft und mein Wochenende
ist geretet.

Seite: « 1 2 3 4 ... 32 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: