Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Detektivbyrån - Wermland

User Beitrag
dominik
18.09.2008 - 21:10 Uhr
Detektivbyrån aus schweden machen wunderschöne instrumentale musik die sich aus folk und elektronischen elementen zusammensetzt. "wermland" heißt ihr neues album ist bereits am 3.09. in schweden erschienen.

Tracklist:
1. Om Du Möter Varg
2. Kärlekens Alla Färjor
3. Honky Tonk Of Wermland
4. Rymden I En Låda
5. Generation Celebration
6. Life/Universe
7. Neonland
8. Hus Vid Havet
9. Partyland
10. Camping
11. Sista Tryckaren
12. En Annan Typ Av Disco
13. Dygnet Runt

Das Album gibt es bislang nur über die Bandeigene Webseite zu kaufen. Lohnt sich aber sehr. Mein bisheriges Highlight ist "Live/Universe". Was für ein wahnsinns Song!!! "Wermland" scheint genauso Fantastisch zu sein wie der Vorgänger "E18". KOPFKINO Musik ;)
http://www.myspace.com/detektivbyran

Tack
18.09.2008 - 21:29 Uhr
Sehr interessante Band. Waren vor kurzem mal auf Tour in Deutschland. Leider verpasst.
dominik
18.09.2008 - 21:36 Uhr
schade die hätte ich auch mal zugerne live gesehen. hoffe mal sie kommen bald mal wieder!
Oliver Ding
18.09.2008 - 21:37 Uhr
Cheesy Keyboards. Hat eine Winzigkeit von Onkel Kånkel.
VOLVOX
14.02.2010 - 13:54 Uhr
Diese Band braucht eindeutig mehr Aufmerksamkeit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim