Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Overmars

User Beitrag
toolshed
18.09.2008 - 16:32 Uhr
Epischer Doom/Post-Metal der Marke Neurosis und Isis diesmal aus Frankreich. Düsterer, brutaler und bedrohlicher als Cult Of Luna. Dufte!

"Affliction,Endocrine...Vertigo" (9/10)
"Born Again" (8,5/10)

Das ist Musik.

(Besteht diese Band eigentlich noch?)
Marc Overmars
18.09.2008 - 18:17 Uhr
ey, der Name gehört mir
Harvey Hipster
18.09.2008 - 18:58 Uhr
Epischer Doom/Post-Metal der Marke Neurosis und Isis

Wow. Das hört sich ja mal richtig originell an! Gibt es noch mehr Bands, die so in diese Richtung gehen?
toolshed
19.09.2008 - 01:42 Uhr
Wer sagt denn überhaupt das ich den Anspruch hatte etwas zu schrieben was sich originell liest? Overmars erfinden das Rad nicht neu, gehören dennoch zu den interessantesten Vertretern dieser Sparte.
Whatever
10.05.2010 - 23:25 Uhr
Last Sail Sinking vom Deathwish Sampler ist echt der Wahnsinn!
Bondscoach
10.05.2010 - 23:26 Uhr
Marc Overmars war mal sehr geil.
Louis van Gaal
10.05.2010 - 23:32 Uhr
Marc Overmars war eine große Entdeckung von mir.
Bondscoach
10.05.2010 - 23:33 Uhr
Echt? Auch die Koeman Brüder?
Louis van Gaal
10.05.2010 - 23:37 Uhr
Frank de Boer, Ronald de Boer, Jari Litmanen, Clarence Seedorf, Edgar Davids, Michal Reiziger, Marc Overmars, alle diese Spieler verdanken mir die Karriere. Ich war schon immer ein Gott.
Bondscoach
10.05.2010 - 23:39 Uhr
Was ist mit Dennis Bergkamp?
Louis van Gaal
10.05.2010 - 23:42 Uhr
Dennis Bergkamp war eine Mutti und nie bei die Auswärtsspiele. Deswegen habe ich ihn fortgeschickt.
Bondscoach
10.05.2010 - 23:44 Uhr
Er hatte verdammt noch mal Flugangst. Aber in Heimspielen war eine Granate und SIE haben es verbockt.
Louis Helfer
10.05.2010 - 23:48 Uhr
Chef, bitte nicht Patrick Kluivert, Edwin Van Der Sar, Nwanku Kanu und Finidi George vergessen!
Bondscoach
10.05.2010 - 23:50 Uhr
Und auch nicht Rob Witschge, Regi Blinker, Wim Jonk und Giovanni van Bronckhorst.
Eurodance Commando
11.05.2010 - 00:35 Uhr
Also der Fußballspieler Regi Blinker ist gänzlich unbekannt. Da hat wohl einer schnell bei wikipedia nachgeguckt.
marco van spassten
11.05.2010 - 00:59 Uhr
edwin van der saar nicht vergessen
Bondscoach
11.05.2010 - 08:30 Uhr
Der wurde schon genannt und man schreibt ihn mit nur einem "a". Nachsitzen, van Spassten!
Achim
27.11.2011 - 22:54 Uhr
Wow. Das hört sich ja mal richtig originell an! Gibt es noch mehr Bands, die so in diese Richtung gehen?

:D
bm is the law
27.11.2011 - 23:08 Uhr
Kluivert
Ist eine Blackmetal-doomwalze aus Holland.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: