Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chad VanGaalen - Soft airplane

User Beitrag
Soup Dragon
17.09.2008 - 20:48 Uhr
Zeit für einen Thread und einen kleinen versteckten Hinweis ;)
Pascal
17.09.2008 - 23:26 Uhr
Grandiose Platte eines vielerorts völlig unterschätzten Künstlers.
2+2=5
23.09.2008 - 17:10 Uhr
Werde sie mir mal zu Gemüte führen... Was hat sich denn im Vergleich zu den Vorgängern verändert?
Pascal
23.09.2008 - 17:13 Uhr
Noch besseres Zusammenspiel von Elektro- und klassischen Singer/Songwriter-Momenten würd ich jetzt mal spontan sagen. Generell noch traurigere Stimmung als beim Vorgänger, auch wenn das nicht sofort auffällt.
2+2=5
24.09.2008 - 14:06 Uhr
Sehr schön, ist bestellt. Bin mal gespant auf die Rezension hier.
Pascal
04.10.2008 - 13:54 Uhr
Hier muss auch mehr kommen, Leute;)
georg
04.10.2008 - 14:26 Uhr
Ist insgesamt schon ein tolles Album, wobei natürlich nicht alles so überragend ist wie "Willow Tree" oder "Cries Of The Dead".
Pascal
04.10.2008 - 15:45 Uhr
Ja, die beiden von Dir genannten Songs sind wohl die offensichtlichen (reduziertesten) Trauer-Songs, die ohne Frage Highlights des Albums darstellen. Nichtsdestotrotz bewundere ich wohl am meisten die Art, wie Chad es schafft, die Kälte der Elektronik und die Wärme seiner Gefühlsempfindungen so gut zu vereinen, wie es nur ganz selten der Fall ist.Wie gesagt, innovatives, großes Werk.
Pascal
16.11.2008 - 17:58 Uhr
Verliert auch nach Monaten nichts an seiner Klasse, eines der absoluten Highlights des Jahres. Dafür nehme ich nächsten Samstag gern den Weg nach Antwerpen auf mich, zumal auch noch Women als Vorband ihr Können unter Beweis stellen können. Und das alles für läppische 5Euronen.
Paul Paul
21.12.2008 - 23:59 Uhr
Und wie war das Konzert? Bin gerade auf den Geschmack gekommen - und Women sind sowieso super.
hauruckdende
05.05.2010 - 20:54 Uhr
deutlich zu niedrig bewertet worden, kann man ohne weiteres so behaupten
loster
05.05.2010 - 21:30 Uhr
willow tree ist GROß

ansonsten meh
koe
05.05.2010 - 22:57 Uhr
Joa, schoenes ding, hat mich auch lange beschaeftigt.
bee
03.05.2011 - 15:29 Uhr
neue Platte - Diaper Island - gut!
cargo
03.05.2011 - 16:09 Uhr
Nicht nur gut, sondern großartig!

03.05.2011 - 18:29 Uhr
ist er jetzt zu einem diaperfag geworden?
Soup Dragon
03.05.2011 - 19:35 Uhr
Ja, kann was!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim