Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Crazy Town

User Beitrag
basstard
01.12.2002 - 18:24 Uhr
was soll der shit?!??
Armin
01.12.2002 - 18:32 Uhr
Schlechtes Album = Schlechte Bewertung. So einfach ist das.
adonais
01.12.2002 - 18:47 Uhr
Von welchem RHCP song war noch mal dieses butterfly riff geklaut ??
ditsch
01.12.2002 - 19:09 Uhr
Pretty little ditty
Prolethenalarm
14.12.2003 - 16:36 Uhr
Gute Rezension. Crazy Town sind ein Symptom einer dunklen Zukunft der Menschheit. Solche Prolethen darf man nicht unterstützen. Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor, die die Platten dieser Band kaufen?
VFVF
14.12.2003 - 17:30 Uhr
tanz der eine von denen nicht im video von den black eyed peas rum?
Who?
14.12.2003 - 21:32 Uhr
@Prolethenalarm:

Gute Rezension??? Beim 2. Album mag das ja hinkommen, aber die zu "The Gift Of Game" ist eine der schlechtesten Rezensionen hier. 7 Punkte? Nicht ganz, oder?
Obrac alias Prolethalarm
14.12.2003 - 21:54 Uhr
Richtig, das hätten auch höchtens 5 Punkte sein dürfen, wenn überhaupt. Am besten garnicht erst rezensieren. Vielleicht gehen sie ja weg, wenn man sie ignoriert.
Who?
14.12.2003 - 22:05 Uhr
@Obrac:

DJ Ötzi wird seit Jahren von vielen Sendern (Radio/TV) ignoriert. Aber ich muss jetzt, sonst wird mein Pustekuchen schwarz.
Armin
14.12.2003 - 22:07 Uhr
Gute Rezension??? Beim 2. Album mag das ja hinkommen, aber die zu "The Gift Of Game" ist eine der schlechtesten Rezensionen hier. 7 Punkte? Nicht ganz, oder?

Naja, das war eine der allerersten Rezensionen überhaupt hier. Insofern möge man der bitte nicht allzuviel Gewicht schenken.
Who?
14.12.2003 - 22:08 Uhr
Logisch. Siehe Reamonns 9 Punkte.
Obrac
14.12.2003 - 22:24 Uhr
Kann passieren. Dann könnt ihr ja beim nächsten Crazy Town Album die entsprechenden Punkte, die beim ersten zu viel waren, von der eigentlichen Wertung abziehen, auch wenns dann im Minusbereich endet.
Lintu
05.01.2004 - 05:51 Uhr
Ich denke das Crazy Town eine der BESTEN Bands sind die es überhaupt giebt! und wenn ihr das nicht so seht, dann seid ihr die verpeilten hier!!!!!
Schnobbl
22.07.2011 - 14:22 Uhr
crazy town 4ever!!!!111!!!11!
ok
22.07.2011 - 14:23 Uhr
deine mudda 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnobbl
22.07.2011 - 14:55 Uhr
die hatte ich heute morgen schon. war ganz gut.
Keine Macht den Drogen!
03.04.2012 - 13:57 Uhr
Shifty Shellshock (37) liegt bereits seit vergangener Woche im Koma. Insider vermuten, dass der Ex-Sänger von Crazy Town („Butterfly“) zu viele Drogen genommen haben könnte.
Kawte
03.04.2012 - 14:52 Uhr
War der nicht mal sogar bei einer Promi-Therapieshow auf MTV? Sowas war mal königliche Unterhaltung für mich früher...
Shnobble
01.08.2012 - 22:12 Uhr
Die Band hat mit "The Gift of Game" einen Meilenstein des modernen, epischen Rock hingelegt. Keine andere Band kam je an dieses Album heran. Die fantastischen Lyrics, die clever eingebauten Rap-Parts, die Gitarrenbretter. Die ganze Atmo dieser Platte ist unnachahmlich und einfach grandios. Ein Meisterwerk des Rock mit unvergleichlichem Sound.
Alex Atlantis
06.04.2013 - 02:46 Uhr
See our new track with SHIFTY from CRAZYTOWN !
RNVP FEAT. SHIFTY - LET THE HOUSE ROCK !
http://www.youtube.com/watch?v=W65B4Pwihi0
ENJOY !
LOVE AND PEACE ALEX

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: