Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 21 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Britney Spears - Circus

User Beitrag
Review
11.11.2008 - 08:29 Uhr
Veröffentlichungstermin rückt näher und die ersten Review kommen ins Haus!

Im Grunde ist "Circus" die Fortsetzung des letztjährigen Albums "Blackout". Es verfügt über denselben heftigen Elektro-Sound, allerdings klingt Britney dieses Mal selbstbewusster und der Decoder zur Stimmverzerrung kommt weniger zum Einsatz. "Circus" hat noch was, das "Blackout" nicht hatte: Eine passende Ballade, die auf die Tränendrüse drückt. Sie heißt "Out From Under" und ist wirklich sehr entzückend.

Der Titeltrack ist ein tobendes Monster von Lied. "I'm the ringleader, I call the shots, I'm a firecracker, I like it hot", singt Spears in einer Strophe. Es wurde bereits bestätigt, dass das Lied die nächste Single wird und auch ein dazugehöriges Video ist bereits im Kasten.

In "Kill The Lights" wird Britney als "our very own pop princess, now Queen of Pop" eingeführt. Das ist wohl ihre Art Madonna ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Der Song selbst ist eine Art "Blackout"-Remake von "Piece Of Me", da Britney die Paparazzi ins Gebet nimmt. So erklärt sie ihnen: "You don't like me, I don't like you / Only difference is you still listen, I don't have to."

"If U Seek Amy", auf dem Britney tatsächlich wieder mit Max Martin zusammen arbeitet, ist 50% Glamour und 50% Rave. Der Titel hat absolut nichts mit einer gewissen Miss Winehouse zu tun und ergibt erst so richtigen Sinn, wenn man ihn schnell sagt... aber bitte nicht in vornehmer Gesellschaft
Butch
11.11.2008 - 08:36 Uhr
Die erste Review erschien jedoch bereits bei "The sun" wieder wurden die selben Songs bewertet da bisher nur eine Promo-Cd von den ersten 5 Songs des Albums an die Presse verteilt wurde.

Treten Sie näher und hören Sie bei uns zuerst von Britneys "Circus"!

-by Gordon Smart

Britney Spears ist eigentlich noch nie ein Mauerblümchen gewesen und ihr neues Werk "Circus" zeigt sie draufgängerisch wie nie zuvor.

Ich bin der erste Journalist auf der Welt, der darüber schreiben darf und Britneys neuestes Angebot gehört hat. Ganz besonders ein Track hat mich sehr überwältigt. Das Lied heißt "If You Seek Amy", was eigentlich recht unverfänglich klingt, aber es hat eine ganz andere Bedeutung. Dort heißt es: "All the boys and all the girls want to if you seek Amy". Das ergibt ganz offensichtlich nicht viel Sinn. Was man allerdings hört, ist das ziemlich schockierende Statement: "All the boys and all the girls want to f*** me". Ich glaube nicht, dass eine Leona Lewis sich trauen würde so etwas in ferner Zukunft zu veröffentlichen! Es ist ein großartiger Track. Es ist eine eingängige Robo-Pop-Nummer voller ratternder Beats, die wie aus einem Kessel klingen, und ziemlich freimütig zeigt, was Britney über sich denkt.

"Kill The Lights" dagegen setzt sich mit der Beziehung des Stars zu den Paparazzi auseinander. Das Wort "Lichter" bezieht sich dabei auf die Blitzlichter. Hierbei handelt es sich um einen brillianten Disco-Banger mit einer elastischen Bass-Linie und einem geisterhaften Keyboard-Hintergrund. Während des Liedes richtet sich Britney an die mit Kameras ausgerüsteten Quälgeister mit der genialen Zeile: "Is that money in your pocket or are you just happy to see me?"

Mit dem Titel-Track "Circus" der Kollektion nähert sich Britney so nah wie nie Madonna an. Die Ähnlichkeit von "Circus" mit den kraftvollen Hip-Hop-Tracks auf "Hard Candy" ist kaum von der Hand zu weisen.

Das Aus ihrer Ehe packt sie im Song "Out From Under" an und Britney scheint mächtig erleichtert darüber zu sein, Kevin Federline endlich abgeschossen zu haben. So singt sie: "We tried everything we could try so let's just say goodbye forever." Es ist eine ergreifende Ballade über Trennung, die sich mit den besten aller Zeiten messen lassen kann.

"Circus" wird pünktlich zum 27. Geburtstag des Stars erscheinen. Parental advisory.
Aha
11.11.2008 - 10:15 Uhr
Das wird grandios!
FreakShow
11.11.2008 - 15:40 Uhr
Das ist Ironie^^ so ein zuckersüßes Albumcover. Britney unschuldig wie zu Karrierebeginn und dann der Parental advisory-Sticker auf der CD-Hülle :) Grandios
Go
11.11.2008 - 17:32 Uhr
Erster Leak:

KILL THE LIGHTS:
http://www.youtube.com/watch?v=sUJpoulY6Ik


Nichts außergewöhnliches, aber dennoch gut.
Gear
12.11.2008 - 09:00 Uhr
Ich mag die Lyrics, die Produktion hört sich auch gut an..... achso Danja hat produziert - kein Wunder :)

Ihre Stimme ist auch nicht mehr so stark bearbeitet, gefällt mir.
Dan
12.11.2008 - 09:56 Uhr

"Ihre Stimme ist auch nicht mehr so stark bearbeitet, gefällt mir."

nicht mehr so piepsig wie in "Womanizer"? ;)
Gear
12.11.2008 - 13:12 Uhr
@ Dan

Du findest ihre Stimme bei "Womanizer" piepsig?
Wo denn bitte? Die Strophen singt sie in einer tiefen Tonlage, Bridge und im Refrain mit normaler Stimme - nicht sonderlich hoch.

Hör die mal bitte "Radar" vom Blackout-Album an. Das ist ne piepsige Stimme!
Dan
12.11.2008 - 13:31 Uhr

ja, für mich hört sich das alles sehr unnatürlich und piepsig an, irgendwie...
jedenfalls glänzt ihre sowieso nicht gerade grandiose Stimme bei der Single keineswegs
Gear
12.11.2008 - 13:57 Uhr
Ich will jetzt auch nicht behaupten das Britney eine glänzende Karrierestimme hat :)

Aber nach den Blackouttracks wo ihre Stimme in jedem Lied durch den Vocoder gezogen wurde und sich teilweise wie eine Maschine anhörte (ich liebe es) find ich Womanizer stimmlich natrürlich(er)...

aber dir lieber Dän wird Britney sowieso nicht gerecht und das muss sie ja auch nicht :*
Breatheheavy
12.11.2008 - 14:06 Uhr
Mittlerweile wurde die dritte Beurteilung der von Jive verschickten Promo-CD von Britneys neuem Album "Circus" veröffentlicht; dieses Mal äußert sich Popjustice.

Es gibt ein paar Britney-Häppchen

Nun gut, wegen überwältigender Nachfrage (jede Menge Mails, von sehr höflichen bis hin zu sehr krassen) verlieren wir ein paar Worte über die Tracks von Britneys neuem Album

CIRCUS
Hierbei handelt es sich um den Titeltrack. In dem Song vergleicht sich Britney zur selben Zeit mit mehreren Dingen gleichzeitig. Euer Englischlehrer würde das möglicherweise für blödsinnig erklären, aber Britney darf das, weil sie Britney ist. Der Track ist eine massive Dröhnung elektrischer R&B-Produktion und es gibt viele Unterbrechungen wie zum Beispiel ein Tanz-Segment nach MTV-Manier. Der Refrain geht wie folgt: "all eyes on me in the centre of the ring just like a circus", aber der beste Teil ist die Bridge, in der es heißt: "I feel the adrenaline moving through my veins, spotlight on me and I'm ready to break, I'm like a performer with this world as a stage". Teilweise erinnert das Stück an "Break The Ice" vom letzten Album, jedoch mit einer Extra-Schicht an genialen Produktionsmitteln.

OUT FROM UNDER
"Blackout" hatte keine Ballade zu bieten, deshalb kommt hier eine für "Circus". Sie ist ein Cover und dem Original sehr ähnlich, sie enthält jedoch mehr Gitarren (Soft-Gitarren wohlgemerkt, keine harte Version!) und ist weniger spärlich produziert. Das interessanteste an Britneys Version ist das Finale, das mit einem großartigen "from under, from under, from under" endet.

KILL THE LIGHTS
Naja, dieses Teil wurde definitiv schon geleakt, wir wären also schwachsinnig, wenn wir viel Zeit darauf verschwendeten, das Lied zu beschreiben. Möglicherweise hat Sony es ja sogar selbst leaken lassen, weil es auf youtube noch nicht entfernt wurde. Vielleicht sind die Verantwortlichen aber auch einfach nur zu sehr beschäftigt mit anderen Dingen wie Blumengießen oder Haribo essen.

IF U SEEK AMY
Das ist das Stück, über das sich die Menschen am meisten freuen werden, weil der Satz "if you seek Amy" wie "F-U-C-K me" klingt. Nach dem Intro wirft sich das Lied in ein vermeintlich lesbisches Techtelmechtel, weil Britney in einem Club nach einem Mädchen namens Amy sucht ("oh baby baby have you seen Amy tonight, is she in the bathroom?"). Sie kann sie bis zur Schließung des Clubs nicht finden und schlägt dabei die Töne "love me hate me, say what you want about me but all the boys and all the girls are ready to if you seek amy (f-u-c-k me)" an und geht dabei über in einen Sturm aus produktionstechnischer Arbeit, die nach Timbaland vs. Scooter klingt. Eine zischende Stimme leitet das Song-Finale ein. Was bleibt, ist die Gewissheit, dass das möglicherweise die verrückteste Aufnahme ist, die Britney je gemacht hat.

URTEIL
Hier kommt "Blackout Vol. 2" - und das ist eine gute Nachricht. "Blackout" war ein phänomenales Album, allerdings wirkt einiges etwas aufgesetzt und unecht, was aber hoffentlich nicht auf das ganze Album zutreffen wird. Unter Berücksichtigung eines Liedes wie 'Out From Under' hat man den Eindruck, dass das Album als Ganzes eine Brücke von "In The Zone" zu "Blackout" schlägt. Vielleicht ist es aber auch eine Brücke von "Blackout" zum nächsten Album, das wieder verstärkt in die Richtung von "In The Zone" geht, was aber nicht wirklich Sinn machen würde. Wie dem auch sei, wenn das die besten Lieder des Albums sind, kann man wahrscheinlich 7/10 Punkte geben, aber es ist schwer ein komplettes Britney-Album vorherzusagen, (auf der Promo-CD waren lediglich "Womanizer", "Circus", "Out from under", "Kill the lights" und "If you seek Amy" enthalten) deshalb kann man sich nun einen Ast spekulieren, wie es letztendlich sein wird.
Dan
12.11.2008 - 14:07 Uhr

eh nicht, vielleicht gibts aber Songs auf dem neuen Album wie "Break The Ice", den fand ich ganz gut

das mit dem Vocoder stimmt wohl
MMM PAPI
12.11.2008 - 14:17 Uhr
Die Rezessionen machen neugierig....

"Out from under" kann man in der Orginalfassung hören, ursprüglich auf einem Soundtrack drauf gewesen. Mal sehen was Guy Sigsworth & Britney draus gemacht haben.

Mich interessieren auch die restlichen Tracks vom Album vor allem die Bloodshy & Avant Tracks. Auf der Mainsonglist ist ja nur "Unusual You" von denen produziert, aber die Bonustracks "Trouble" und "Phonography" stammt auch von B & A :)

Zitsney
12.11.2008 - 14:22 Uhr
Ich bin ein Liebhaber der Danja-Produktionen und mit "Kill the Lights" hat er wiedermal ins Schwarze getroffen. "Blur" ist auch von ihm....heißt ja verschwommen - könnt mir vorstellen das er den Sound auch so rüberbringt im Lied.

Dr. Luke & Benny Blanco sind an 3 Liedern beteiligt, obwohl Britney mit denen vorher noch nie zusammengearbeitet hat. Bin gespannt was dabei rauskommt. Die beiden sind für die Titel "Circus", "Shattered Glas" und "Lace & Leather" verantwortlich.

Noch zweiundhalb Wochen und immer noch keine Leaks :)
clumsy
12.11.2008 - 16:57 Uhr
Benny Blanco kommt aus der Spank Rock, Santogold, M.I.A. Ecke.

Nur um ein bisschen Indie Interesse zu entflammen. ;)
Leatherface
13.11.2008 - 12:16 Uhr
Es passieren Dinge, die ich nicht verstehe. Warum wird jetzt so ein überzogener Hype um Madame Spears gemacht und nicht schon vor einem Jahr zum Blackout-Release? Warum interessieren sich plötzlich Reviewer ernsthaft für Britneys Songs und sind gespannt auf das Album, wo sie früher von Musikjournalisten doch immer belächelt wurde? Warum gibt es hier plötzlich Fans, die den Thread überschwämmen - obwohl ich das alles für ein und die selbe Person halte - während der Blackout-Thread nahezu unberührt ist mit seinen 54 Einträgen? Selbst Madonna konnte nicht so viele Posts ergattern wie dieser Thread. Die Welt steht Kopf. Allein am netten, aber nicht weltbewegenden "Womanizer" kann es ja nicht liegen.
Dan
13.11.2008 - 12:25 Uhr

ja, das frag ich mich auch ^^
snow
13.11.2008 - 14:19 Uhr
Ich frag mich auch was da jetzt abgeht!? Die heimst reihenweise Preise ein und so weiter.
Ananas
13.11.2008 - 14:39 Uhr
Ich glaube viele Menschen gönnen ihr den Erfolg jetzt einfach - nach den letzten harten Jahren.
Sie hat bewiesen das sie keine Eintagsfliege ist.
Britney wird im Musikbusiness respektiert, Die Produzenten reißen sich um sie, weil sich ihr Name einfach gut verkauft.

Sie ist tief gefallen und wieder aufgestanden - wer hätte zu Jahresbeginn damit gerechnet das sie zum Jahresende ein neues Album veröffentlicht?
...und anstatt mit Dramen macht sie jetzt wieder mit Musik und Auszeichnungen Schlagzeilen.

Wartet ertmal ab wie die Promo eine Woche vor Albumrelease abgehen wird.
Am 28.11. tritt sie in Frankreich auf am 29.11. bei X-Factor in UK und am 30.11. läuft in den USA ein Britney Spezial "For the records" in Zusammenarbeit mit MTV.
Sie meidet ja nach wie vor die Presse und Interviewer - in dem Special wird sie jedoch die Dinge der vergangenen Monate aus ihrer Sicht beschreiben und ihre Zukunftspläne offenbaren.

Chris
13.11.2008 - 14:43 Uhr
Bei der Blackout-Era war Britney nicht präsent und nun ist das Interesse so groß weil sie wieder bei der Sache ist...

Ich konnte mit ihrer Musik auch nicht viel anfangen, aber das hat sich seit Blackout definitiv geändert.
HEAT
13.11.2008 - 14:45 Uhr
Hier kommt eine weitere Beurteilung über Britneys neues Album, dieses Mal recht kurz und knackig von Heatworld.com

Ohh, wir haben eben ein paar Hörproben von Britneys neuem Album bekommen...

Uns ist gerade ein wenig schwindelig und wir sind überwältigt, weil wir eben exklusiv ein Sneak-Peak von Britneys neuem Album "Circus" erlebt haben. Wir können offiziell bestätigen, dass Britney wieder zurück ist, was heißen soll, dass wir von nun an wieder mehr über Brits Musik als über ihre persönlichen Dramen reden werden.

Wie ist das Album also? Zu den Highlights gehört zum Beispiel "Circus" (das auch nächste Single werden soll), das über einen wahnsinnig eingängigen Refrain und eine ganze Ladung von coolen Elektro-Tönen verfügt; es ist die klassische Britney, was bedeutet, dass es total genial ist. "Kill The Lights" und das ironische "If U Seek Amy" (ohne Bezug auf die Winehouse) sind beides fabelhafte Tanz-Lieder, die typischen Britney-Sound verkörpern. Aber es gibt nicht nur Up-Tempo-Dancefloor-Material, sondern mit "Out From Under" auch eine wunderschöne Ballade mit schmerzlichem Text (der sich wohl an K-Fed richtet). Das Beste überhaupt ist die Tatsache, dass sich Britneys Gesang natürlich anhört, womit es zu einer ihrer besten Balladen überhaupt wird.
Leatherface
13.11.2008 - 14:52 Uhr
Die bisher geposteten Reviews sind im Übrigen miserabel geschrieben und nichtssagend, also lasst das doch bitte sein, es interessiert hier ja sowieso keinen so recht.

Ich wette die letzten 3 Posts haben die gleiche IP...
Miles
13.11.2008 - 15:00 Uhr
Scheint schon zu interessieren, hast du doch im Post oben selbst geschrieben.

Miserabel geschrieben stimmt schon - aber gute Bewertungen dafür das es nur um 6 Lieder des Albums geht...

Ihr Team nimmt den Paparazzi den Wind aus den Segeln, denn auf ihrer Homepage britneyspears.com, verfassen ihre Leute eigene Berichte und exklusive Bilder hinter den Kulissen - wo keine Paparazzilinse hinzoomen kann.

Britney selbst schreibt ab und zu ein kurzes Update.
Außerdem ist die Seite sehr interaktiv geworden Fankommentare und Videos all over the place....

fast wie hier :)
Breatheheavy
14.11.2008 - 10:44 Uhr
Hier ein 8-Minuten Mix aus 6 Tracks vom neuen Album - zu hören sind Ausschnitte aus "Womanizer", "Circus", "Out from under", "Kill the lights", "If u seek Amy" und "Unusual You"

Klingt alles wirklich sehr vielversprechend.
Aha
14.11.2008 - 12:15 Uhr
hier?
wo?
Dan
14.11.2008 - 12:49 Uhr

"Sie ist tief gefallen und wieder aufgestanden - wer hätte zu Jahresbeginn damit gerechnet das sie zum Jahresende ein neues Album veröffentlicht?"

nein, aber da gleich von einem Comeback zu sprechen, ist doch recht übertrieben...
Go
14.11.2008 - 15:02 Uhr
Der nächste Leak: "CIRCUS":

http://www.youtube.com/watch?v=5XZDZkiviUY&feature=related

Hm, finde "Kill The Lights" weitaus besser.


Kurze Album-Preview:

http://www.youtube.com/watch?v=aLjTgSe4EG4

"If You Seek Amy" klingt interessant, die Ballade ist gut, klingt sehr nach "Someday".
OMG
14.11.2008 - 15:33 Uhr
OMG O.o ich bin doch schon ein bisschen schockiert, wieviele es hier gibt die Britney gut finden?!?
was bitte macht ihr auf PLATTENTESTS, wo doch überwiegend gute Platten rezensiert werden??
dude
14.11.2008 - 16:16 Uhr
auch wenn Frau Spears albern ist, find ich diese Anfeindungen gegen Leute, die auf so nen trash abfahren noch erbärmlicher...
Butch
15.11.2008 - 00:30 Uhr
@ manassas

Aufmerksamkeitsdefizit

gähn^^
nörtz
15.11.2008 - 00:45 Uhr
sagt mal was geht denn hier ab, britney spears?

schickt den thread hier mal an laut.de, der hat hier nichts zu suchen!
Aha
17.11.2008 - 19:26 Uhr
"Kill the lights" ist ein Monster von einem Popsong!

was ist laut.de??!!!1elf
clumsy
17.11.2008 - 20:23 Uhr
"Mannequin" ist sehr gut, ebenso "Unusual You".

Der Rest ist mir aber zu sehr pre-Blackout Britney. Zu poppig. Die zweite Single "Circus" klingt sogar nach der alten "Oops I Did It Again" Britney.

Nee du, definitiv ein Schritt zurück. 02/10 Ich sehs schon kommen.
Dan
17.11.2008 - 21:43 Uhr

"Womanizer" nervt inzwischen...
ich hab mir ja erst gedacht, dass wird sowas wie bei "Umbrella" von Rihanna, fand ich am Anfang auch scheiße, aber hat sich gemacht der Track...

bei "Womanizer" ist es leider nicht der Fall
Breatheheavy
18.11.2008 - 12:39 Uhr
Hab das Album komplett gehört. Blackout 2.0 würd ich es nicht bezeichnen - Blackout war ein Konzeptalbum - diese Platte is vielseitiger.
Ich hatte Angst das zu viele Köche den Brei verderben, aber das ist nicht der Fall.
"Circus" ist ein Brett von Single, "Unusual You" ein chilliger Elektrotune mit tollen Lyrics, "If u seek amy" das Beste Stück auf dem Album mit ironischem Text und toller Produktion.
"Kill the lights" ist sehr Blackout-mäßig was sehr positiv ist. Bei "Blur" steht ihre natürliche Stimme im Vordergund - die Vocals sind kaum bearbeitet... hätte mir mehr davon auf dem Album gewünscht.
"Out from under" ist eine sehr schöne Ballade, genau wie "My Baby" ein Song über ihre Kinder. "Shattered Glas" ist ein Highligt es erinnert zwar an einen alten Britney Song, aber die Produktion ist sehr modern. "Manneqin" klingt nicht von dieser Welt, der Sound ist schwer zu beschreiben auf jeden Fall sehr futuristisch - härter und gewagter als die Blackouttracks mit ebenfalls sehr gelungenem Text. "Lace & Leather" ist nix besonderes, erinnert an Prince oder Madonna zu Karrierebeginn und "Mmm Papi" ist ein Disaster - hatte mir bei der Mitwirkung der Produzenten "Lets go to war" mehr erhofft. "Womanizer" ist im Rückblick eine gute Wahl für die erste Single gewesen.
Der Bonustrack mit dem Titel "Rock me in" is lediglich nicht mehr als Durchschnitt. Dafür sind die Bonussongs "Phonography" & "Amnesia" toll - erstes klingt nach einer modernen Elektropop-Nummer und zweites wie ein Abstecher in die 80er, sehr gelungen.

Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.
FreakShow
18.11.2008 - 13:15 Uhr
If u seek amy - clever wenn man es laut ausspricht^^

If = F
U = U
SEE = C
K A = K
MY = ME

Der Song ist kein Lied es ist eine verdammte Hymne... bester Popsong den ich dieses Jahr gehört hab!
Lyrics
18.11.2008 - 13:43 Uhr
Oh baby baby, have you seen Amy tonight?
Is she in the bathroom? Is she smoking up outside?
Oh baby baby, does she take a piece of lime
For the drink that I'mma buy her
Do you know just what she likes?

Oh

Oh, oh, tell me have you seen her
'Cause I'm so, oh, I can't get her off of my brain
I just wanna go to the party she gonna go
Can somebody take me home?

Ha ha he he ha ha ho

Love me, hate me, say you what you want about me
But all of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy
Love me, hate me, but can't you see what I see?
All of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy

Love me, hate me

Amy told me that she's gonna meet me up
I don't where or when and now they're closing up the club
I've seen her once or twice before, she knows my face
But it's hard to see with all the people standing in my way

Oh, oh, tell me have you seen her
'Cause I'm so, oh, I can't get her off of my brain
I just wanna go to the party she gonna go
Can somebody take me home?

Ha ha he he ha ha ho

Love me, hate me, say you what you want about me
But all of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy
Love me, hate me, but can't you see what I see?
All of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy

Oh, say what you want about me
Oh, but can't you see what I see?
Love me, hate me
Oh, say what you want about me

So tell me if you see her
(she was wearing or what she was like)
'Cause I've been waiting here forever
(she was going out of line)

Oh baby baby, if you seek Amy tonight (Oh)
Oh baby baby, we'll do whatever you like
Oh baby baby baby, oh baby baby baby

All of the boys and all of the girls are begging to if you seek Amy
Gear
18.11.2008 - 13:55 Uhr
Mal vom Refrain abgesehen... von den Lyrics her in den Strophen her also - wer könnte mit Amy gemeint sein... oder meint sie sich selbst?

Vll. sogar ihr verrücktes "Ich" zu den "Blackout-Zeiten" die letzten Jahre...

Auf jeden Fall ein Ohrwurm der Song!
Gute Arbeit Britney & Max Martin!
HEAT
18.11.2008 - 13:57 Uhr
"Unusual You" hört sich an wie etwas von Imogen Heap - was durchaus gut ist.

Und ich mag den Klangteppich von "Blur". Ihre Stimme klingt so normal und durch den Sound ensteht eine passende Atmosphere.
Gustav mit der Hupe
18.11.2008 - 13:57 Uhr
Frage: Warum hat diese superbe Madonna/Michael-Referenz nicht den Sprung auf's Album geschafft???

http://uk.youtube.com/watch?v=qssxbASN5jI
Antwort
18.11.2008 - 14:01 Uhr
@ Hupengustav

das ist nen Lied aus der Blackout-Ära, eine unveröffentliche Demo

Ich kann nur sagen Amnesia ist dermaßen geil, mehr als Bonusmaterial...aber bin mir nicht sicher ob der vom Sound her zum Album gepasst hätte, deshalb vll. "nur" Bonus... aber wirklich gut gelungen!
Gustav mit der Hupe
18.11.2008 - 14:06 Uhr
@Antwort:
Vielen Dank. Trotzdem selber schuld von der, sowas nicht auf ein Album draufzutun.
Leatherface
18.11.2008 - 15:04 Uhr
Nach einem Hördurchgang und nach Mainstream-Maßstab:

Womanizer 8/10
Circus 8/10
Out From Under 6/10
Kill The Lights 7/10
Shattered Glass 7/10
If U Seek Amy 8/10
Unusual You 7/10
Blur 7/10
Mmm Papi 6/10
Mannequin 7/10
Lace & Leather 7/10
My Baby 5/10
Radar 7/10 (warum wurde der wiederverwertet?)
Rock Me In 7/10
Phonography 7/10
Amnesia 7/10

Es sticht also kein Song besonders heraus und es haut mich auch keiner wirklich um, aber das Album hält beständig Blackout-Niveau. Müsste ich ein Highlight auswählen, wäre das wahrscheinlich der tolle Titeltrack. Bekommt hier insgesamt wahrscheinlich wieder 5/10.
Dan
18.11.2008 - 15:08 Uhr

schwache Lyrics
Lyrics
18.11.2008 - 15:43 Uhr
@ Dan

öyy beleidige mich nicht!
act
18.11.2008 - 15:45 Uhr
Solides Popalbum - mehr Mainstream als es Blackout war, aber auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger.

Jetzt müssen nur noch die Auftritte und mehr Promo kommen, aber der Erfolg wird wohl größer sein als beim letzten Album, weil sie diesmal konzentrierter hinter dem ganzen Projekt steht.
Leatherface
18.11.2008 - 15:54 Uhr
Ich muss Circus auf 9/10 erhöhen. Der Refrain und dieser Dance-Breakdown knallen so wunderbar. Ihre zweitbeste Single nach Toxic.
Ananas
19.11.2008 - 08:50 Uhr
Es regnet Bonustracks und das ist auch gut so, denn bei Blackout gabs davon zu wenig.

Amnesia und Phonography sind wirklich tolle Bonustracks und hätten von mir aus locker auf die Maintracklist drauf gekonnt.

Nun sind noch Quicksand und Trouble aufgetaucht - beides nette Songs... halt Bonusmaterial...wobei ich Quicksand, geschriben von Lady Gaga und produziert von Garibay besser finde. Anfangs etwas belanglos, aber nach zweimal hören (vor allem die ab Liedhälfte) macht es klick.
Trouble hätte besser sein könnnen, vor allem da es von Bloodshy & Avant produziert wurde. Die Melodie ist ein Sample von Madonnas "Get together" - der Song ist nix besonderes - halt ein I-Tunes Bonustrack für die Leute die das Album vorbestellt haben.
Ananas
19.11.2008 - 08:50 Uhr
Es regnet Bonustracks und das ist auch gut so, denn bei Blackout gabs davon zu wenig.

Amnesia und Phonography sind wirklich tolle Bonustracks und hätten von mir aus locker auf die Maintracklist drauf gekonnt.

Nun sind noch Quicksand und Trouble aufgetaucht - beides nette Songs... halt Bonusmaterial...wobei ich Quicksand, geschriben von Lady Gaga und produziert von Garibay besser finde. Anfangs etwas belanglos, aber nach zweimal hören (vor allem die ab Liedhälfte) macht es klick.
Trouble hätte besser sein könnnen, vor allem da es von Bloodshy & Avant produziert wurde. Die Melodie ist ein Sample von Madonnas "Get together" - der Song ist nix besonderes - halt ein I-Tunes Bonustrack für die Leute die das Album vorbestellt haben.

Meine Wertung fürs Album wäre eine 7,5/10 für das Album
B-O-Y-T-O-Y
19.11.2008 - 09:40 Uhr
Nach mehrmaligen Hören, hab ich immer noch nicht genug so wie bei Blackout - hoffe das ändert sich auch nicht in naher Zukunft.

Meine "Circus" Wertung sähe momentan so aus:

Womanizer 10/10
Circus 10/10
Out From Under 8/10
Kill The Lights 9/10
Shattered Glass 8/10
If U Seek Amy 10/10
Unusual You 9/10
Blur 8/10
Mmm Papi 5/10
Mannequin 8/10
Lace & Leather 6/10
My Baby 7/10
Radar lasse ich aus - war ja aufm letzen Album
Rock Me In 6/10
Phonography 8/10
Amnesia 9/10
Trouble 7/10
Quicksand 8/10

8/10 für mich aber hier bei Plattentests wirds höchstens ne 6/10 wenn nicht sogar geringer nehm ich an

Als Vergleich dazu meine "Blackout"-Wertung

Gimme more 10/10
Piece of me 10/10
Radar 10/10
Break the ice 10/10
Heaven on earth 7/10
Get naked 10/10
Freakshow 9/10
Toy Soldier 10/10
Hot as ice 7/10
Oohh Oohh Baby 6/10
Perfect Lover 8/10
Why should I be sad 9/10
Everybody 6/10
Get Back 8/10

Ihr Bestes Album meiner Meinung nach 9/10 selbst nach über einem Jahr bestehen.

Ob Circus das selbe Feedback bekommt weiß ich in 12 Monaten, auf jeden Fall gibt es jetzt schon einige Ohrwürmer...


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 21 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim