Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schlafzimmermusik

User Beitrag
anonym
14.09.2008 - 21:03 Uhr
Ich suche Schlafzimmermusik zum kuscheln, möglichst stilvoll, unabgegriffen und nicht auf "Kuschelrock" vertreten.

Marvin Gaye - Lets Get It On

(Spaß! Ich mein eher sowas...)

Al Green - Here I Am
Kool & The Gang - Summer Madness
Nina Simone - Just like A Woman

usw.
anonym
14.09.2008 - 21:51 Uhr
was ist los? laßt ihr euch nich gern in die karten schauen? habt ihr keine schlafzimmer? :(
knaTTerton
14.09.2008 - 21:52 Uhr
AIR!
Leatherface
14.09.2008 - 22:01 Uhr
Antony & the Johnsons - Fistful of Love
Isobel Campbell & Marc Lanegan - Come on over (turn me on)
Unanonym
14.09.2008 - 23:55 Uhr
Brauchst dann auch noch Vorschläge für danach, also Fickmusik?
anonym
14.09.2008 - 23:58 Uhr
Beim F.cken läuft bei mir keine Musik, und wenn dann Lamb Of God oder Hatebreed.
burnout
15.09.2008 - 01:43 Uhr
tom jones !
NOK
15.09.2008 - 01:44 Uhr
"Fistful of Love" zum Kuscheln? Auch nicht schlecht. :D
Mr Kuul
15.09.2008 - 11:39 Uhr
für mich nur JE T'AIME AVEC MA PEAU und AMOUR DEFENDU, beides von Mireille Mathieu -einfach traumhaft !!
Ja, wohl!
28.04.2010 - 22:45 Uhr
Also alles was sanft ist von Mr. Gute Nacht Jon Bon!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim