Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Burst - Lazarus bird

User Beitrag
dude
14.09.2008 - 17:14 Uhr
Prog. Rock mit Metal...feine Sache
Khanatist
14.09.2008 - 19:33 Uhr
Das zum Thema Burst.
Boneless
18.09.2008 - 17:16 Uhr
dazu muss mehr gesagt werden,wenn die platte wirklich raus ist *pfeif*
toolshed
18.09.2008 - 17:25 Uhr
Zarte Putenburst, ganz "fein", mmmhhmm..
fitzcarraldo
18.09.2008 - 17:40 Uhr
Bei Last.fm jedenfalls schon komplett streambar. Mal sehen, ob ich damit warm werd'.
floesn
18.10.2008 - 12:20 Uhr
Irgendwie nicht so ganz meine Richtung. Der Gesang nervt mich nach 1 - 2 Liedern doch schon mächtig.
toolshed
11.01.2009 - 03:40 Uhr
Jemandem aufgefallen wie ähnlich der Mann am Mikrofon Scott Kelly kommt?

toolshed
11.01.2009 - 03:47 Uhr
Hier zb. http://www.youtube.com/watch?v=o_2EynWMDFg

Wie dem auch sei, "Lazarus bird" gefällt mir inzwischen besser als "Origo".
Magoose
11.01.2009 - 13:59 Uhr
bewegen sich beide auf hohem Niveau auch wenn sich die Platten doch recht deutlich unterscheiden, wie ich finde.
Boneless
12.01.2009 - 15:05 Uhr
wird nach mehreren roationen immer toller.
ziemlich feines ding,was noch besser geworden wäre,wenn man das saxophon nich nur in einem song verwendet hätte.

man wird mit der zeit sogar mit dem doch recht gewöhnungsbedürftigen gesang warm...

schlägt die recht durchschnittliche cynic jedenfalls um längen und schießt nicht ganz so übers ziel hinaus wie die (recht vergleichbare) colors von btbam

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim