Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Maria Mena - Cause and effect

User Beitrag
Leatherface
14.09.2008 - 15:43 Uhr
Am 3. Oktober kommt ein neues Album der Dame. Das letzte Album hatte ja schon einige sehr angenehme, melancholische Popsongs fürs Radio zu bieten und hat hier zurecht 6/10 eingefahren, trotz gelegentlicher Beliebig- und Belanglosigkeit. Vielleicht hat sie sich nochmal gesteigert und vollends zu einer grazilen Songwriterin entwickelt, obwohl anhand der mittelmäßigen Vorab-Single All this time nicht darauf zu schließen ist.
jacob
14.09.2008 - 23:24 Uhr
all this time ist extrem geil, und ich hör sonst fast nur hardcore und sludge und mein das nicht mal ironisch.
Alexia
19.09.2008 - 17:41 Uhr
Also ich finde Maria total geil. Und ihr neues Album übertrifft alles.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: