Deichkind - Arbeit nervt

User Beitrag
U.R.ban
14.09.2008 - 00:33 Uhr
So heißt das neue Album und die neue Single.

Zufällig heute auf Viva (!) gesehen, tolles Video:
http://www.youtube.com/watch?v=sc--TCgs1sM
Das Lied ist nahe am Limit;)
sowas
14.09.2008 - 00:35 Uhr
gehört in den Jobunlust-Thread!
U.R.ban
14.09.2008 - 00:39 Uhr
...oder aber gleich in den Arbeitslosigkeits/Hartz 4 Thread...
Alex
14.09.2008 - 10:08 Uhr
Fand bis jetzt jedes Album sehr gut. Ma sehen, was dieses kann. Arbeit nervt ist eher nicht so mein Geschmack. Aber wer weiß, was noch kommt.
Olle
14.09.2008 - 11:07 Uhr
Besonders das Ende ist sehr gut. Bin gespannt auf den Rest!
Daharka
02.10.2008 - 10:17 Uhr
macht spaß der song..., nicht mehr und nicht weniger!
Nülle
02.10.2008 - 10:27 Uhr
Deichkind nervt
Sorrki
21.10.2008 - 22:53 Uhr
Album macht übelst Spaß/süchtig.

Einziger Song der auf Dauer nen bissel nervt is "Komm rüber".

"Me like Party!"
collin
21.10.2008 - 23:21 Uhr
Quatsch. Das Album ist extrem schlecht geworden. Immer die gleichen Samples, nur minimal verändert. Überhaupt kein Vergleich zu dem tollen Vorgänger.
Mixtape
21.10.2008 - 23:28 Uhr
Der Titelsong und "Dicker Bauch" gefallen mir gut, votr allem der Titelsong, aber den Rest brauche ich nicht.
Demon Cleaner
22.10.2008 - 00:27 Uhr
Der Titelsong ist toll. Vor allem der Simpelst-Refrain. Das Ganze geht tatsächlich sehr Richtung "Limit".
Hoffe auf 2-3 weitere gute Kaliber, dann sind meine Erwartungen schon erfüllt.
toolshed
22.10.2008 - 04:32 Uhr
"Arbeit nervt" ist schonmal mein persönlicher Überraschungshit des Jahres. Der "Urlaub vom Urlaub"-Song (hieß der so?) hat ebenfalls bestens gezündet.
FreekA
22.10.2008 - 09:12 Uhr
Mir gefällt "Gut dabei" mit dem trashigen "Na na na na naaa na!" ziemlich gut. Herrliche Verwendung des Rock'n'Roll Pt. II Samples...
Tama
22.10.2008 - 10:07 Uhr
Boah, leck, ist das schlecht... ich fand Deichkind mal ziemlich geil, aber das ist ein riesengroßer stinkender Haufen Bullshit.
que
24.10.2008 - 18:54 Uhr
Mann kann ja zu dem album sagen was mann will, aber der goodbye logik remix von deichkind ist einfach nur genial.
exciter
24.10.2008 - 19:07 Uhr
"23 dohlen", "arbeit nervt" und "luftbahn" sind wirklich gelungen.

im bereich electro ist deutschland im gegensatz zu rock eh gut besetzt.

zum glück redet auch keiner mehr über dieses verschissenen alexander marcus.


toolshed
24.10.2008 - 21:20 Uhr
Große Scheiße! Das mit "Urlaub vom Urlaub" nehme ich nun zurück. Der Alko machte hohl.
U.R.ban
24.10.2008 - 21:40 Uhr
Wie siehts denn da überhaupt mit der Besetzung aus?
Malte ist raus und auch Buddy, wobei ich anfangs geglaubt habe den im neuen Video zu erkennen.
Ist Ferris MC jetzt festes Mitglied?

Bonzo
24.10.2008 - 21:43 Uhr
Ja, ist er.
pius
26.10.2008 - 14:50 Uhr
Deichkind sind in ihrer Stumpfsinnigkeit auf dem Niveau eines Mario Barth anzusiedeln. Wer über Barth herzieht, darf kein Deichkind hören sonst ist es seltsam.
Tama
26.10.2008 - 15:01 Uhr
Also "Arbeit nervt" hat mich in seiner Stumpfsinnigkeit einfach nur geschockt, beim ersten Hördurchgang. Grauenhaft.
JaRaDa
26.10.2008 - 15:08 Uhr
Und ich war dank zweier Festivals schon auf 2 konzerten dieser Leute. Schlimme Errinnerungen, die Bierdusche bleibt aber eine gute Idee (hätten sie nicht abgelaufenes Bier verwendet, wie ich im Nachhinein erfahren hab)
JabbaTheHuut
26.10.2008 - 15:12 Uhr
Und das ist so passiert?
Hätten die mich ungefragt mit altem Bier übergossen, hätte ich die Bühne gestürmt und die Bandmitglieder kaltgemacht...
...
26.10.2008 - 15:16 Uhr
genau...
JaRaDa
26.10.2008 - 15:19 Uhr
Vorher haben sie schon gesagt wer nicht mitmachen will sollte in die hinteren Reihen verschwinden. Aber nochmals werd ich mir diese stumpfsinnige Hopsmusik nicht antun.
IVIJK (p.b.j.)
26.10.2008 - 15:28 Uhr
Also nicht wirklich der bööörner diese Single.
Stumpfsinn triffts ganz gut.
Gut, stumpfsinnig war Remmidemmi auch, aber irgendwie hats gerockt. Das hier nervt ja nur.
collin
26.10.2008 - 16:07 Uhr
Wenn der Stock aus dem Mund wieder rauskommt, ist es an der Zeit ihn aus dem Arsch zu ziehen.
sghrn
26.10.2008 - 17:17 Uhr
tendiert richtung ibiza für zuhausebleiber
Stromberg
26.10.2008 - 17:20 Uhr
Tausendmal witziger, bei gleicher Thematik:

http://de.youtube.com/watch?v=hWEk3FYyrNo
...
27.10.2008 - 10:06 Uhr
nein.
Armin
05.01.2009 - 22:04 Uhr
Kampfpreis: Bei Amazon kostet die derzeit nur 8,95 Euro.

Wer weiß, wie lange noch.

Bei Amazon kaufen

(Nein, ich fang jetzt nicht an, regelmäßig das Forum zuzuspammen, finde die eben bei diversen CDs entdeckten 8,95 Euro aber durchaus ein gutes Angebot für alle, die das jeweilige Album noch wollen)


Piepi
29.01.2009 - 21:19 Uhr
Live eine absolut saugeile Erfahrung. Sollte sich jeder geben, wenn die in der Nähe sind.
Wenn du ma geil bist
26.05.2012 - 12:16 Uhr
Truckdriver - gehn ab auf Fun mit Travelpusseeyyy !!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: