Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: A tale of two sisters

User Beitrag
Sven
13.09.2008 - 13:04 Uhr
Hölle, der lief gestern auf Arte. War mir bisher gar nicht bekannt. Hat ein bisschen was von Lynch, ist auch viel subtiler als der typische Asia-Horror a la Ring. Und geht deshalb so unter die Haut...

Review.
zola
13.09.2008 - 13:09 Uhr
fand ihn sehr ramdösig. aber von der idee nicht schlecht. 7/10
KingAdRöck
13.09.2008 - 13:17 Uhr
ramdösig ist ein tolles Wort
zola
13.09.2008 - 13:18 Uhr
bräsig auch!
KingAdRock
13.09.2008 - 13:29 Uhr
an das wort habe ich dann auch gedacht. war mal in einer studivz-gruppe, die so hieß; bis ich mich dann selber aufgelöst habe.
collin
13.09.2008 - 14:34 Uhr
Super Film. So sollte richtiger Horror inszeniert werden. Mit genialer Kameraführung und grandiosem Sound. Leider bekommt man solche Machwerke in Zeiten von gähnend langweiligen Terrorfilmchen kaum noch zu sehen.
blaueshalbzeug
13.09.2008 - 15:20 Uhr
bin ja vor allem schon auf das obligatorische remake gespannt ;)
Khanatist
13.09.2008 - 15:45 Uhr
Och nö ..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim