Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Flobots - Fight with tools

User Beitrag
Sorrki
11.09.2008 - 21:07 Uhr
Warum es hier noch keinen Thread zu dieser schönen Hip-Hop Combo aus Colorado gibt wundert mich schon sehr. Vllt. weil Hip Hop nicht euer Ding ist. Doch gerade dann sollte man sich Handlebars mal reinziehen. In den USA schon ein Riesenhit, hier scheint sie jedoch keine Sau zu kennen:

http://de.youtube.com/watch?v=AuK2A1ZqoWs
smörre
11.09.2008 - 22:14 Uhr
Single ist feiner Radiopop, mit HipHop hat das nur am Rande zu tun. Das Album schwächelt allerdings von vorne bis hinten - teilweise ganz üble Crossover-Sachen drauf. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Nichtmal Tofu.
floesn
11.09.2008 - 22:38 Uhr
hier scheint sie jedoch keine Sau zu kennen

Doch, kenne ich schon. Haut mich aber nicht vom Hocker.
Bonzo
12.10.2008 - 23:30 Uhr
Handlebars hab ich heute das erste Mal gehört und fands ziemlich gut. Diese einsetzende Trompete ist schon cool. Und ab etwa 2 Minuten dachte ich das jetzt ein Ska-Punk Brett kommt. Schade. :)
brny
13.11.2008 - 12:12 Uhr
klingt irgendwie nach einer mischung aus Final Fantasy und Linkin Park. mir gefällt's, würde mehr als 6/10 geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: