Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: The wrestler (Darren Aronofsky)

User Beitrag
Whatever
09.09.2008 - 15:12 Uhr
Neuer Film des Reqiuem for a Dream Regisseurs Darren Aronofsky. Erhielt an den Internationalen Filmfestspielen von Venedig 2008 den Goldenen Löwen.

Darren Aronofsky erzählt in «The Wrestler» von einem Showringer (Mickey Rourke), der noch im fortgeschrittenen Alter in drittklassigen Locations auftritt, dann aber einen Herzinfarkt erleidet. Da jedoch weder die Beziehung zu seiner Tochter (Evan Rachel Wood) noch die Liaison mit einer Stripperin (Marisa Tomei) vom Fleck kommen, klammert er sich an das, was er am besten kann – die Show in der Manege.

Dachte mir, dass das einige interessieren könnte.

IMDb (Momentan bei 9.6... :D)
mickey mouse
09.09.2008 - 15:13 Uhr
die geliftete fresse von rourke ist so endgruslig. hat ihn niemand gewarnt was er sich damit antut?
BrockLanders
09.09.2008 - 15:47 Uhr
Mickey Rourke ist und war immer eine geile Sau. Naja, die Neunziger waren etwas Düster, aber selbst da gibt es königlich schmierige Auftritte. Wilde Orchide, neuneinhalb Wochen in Paris :-). Ich persönlich liebte in meiner Teeniezeit angel Heart. Erst von einigen Wochen wieder geschaut, aber da spielt er einfach DeNiro an die Wand.
Leatherface
09.09.2008 - 15:54 Uhr
Das war tatsächlich mal ein schöner Mann, aber mittlerweile ist das ja wirklich nur noch gruselig.

Der Film wird aber bestimmt gut. Bin gespannt.
sadie
09.09.2008 - 19:21 Uhr
Bin äusserst gespannt,bis jetzt lieb ich alle Filme unter Aronofsky´s Regie.
Whatever
09.09.2008 - 21:30 Uhr
Rourke sieht tatsächlich ziemlich abgefu**t aus, aber gerade deshalb steht ihm der heruntergekommene Wrestler sicherlich ganz gut.
Leatherface
26.09.2008 - 17:28 Uhr
Bei der Premiere gab es wohl minutenlange Standing Ovations und Oscar-Gerüchte (u.a. Mickey Rourke betreffend) sind auch schon im Umlauf.
humber humbert
26.09.2008 - 17:45 Uhr
Neben "Syndoche(?), New York" einer der Filme die auf meiner to-do-Liste stehen. Zudem mag ich Mickey Rourke (Bester Film: Rumble Fish), der früher wirklich verdammt attraktiv gewesen ist.
Dan
26.09.2008 - 18:17 Uhr

der Stoff klingt recht "konventionell" eigentlich...

scheint kein abgedrehter (aber fantastischer!) Film wie "The Fountain" zu werden, sein letzter
humber humbert
21.11.2008 - 14:42 Uhr
Trailer
dendeman
21.11.2008 - 14:45 Uhr
wenn ich mickey rourkes fresse sehe, bekomme ich kotzanfälle.

wie man sich nur so verunstalten lassen kann....
Kenner
05.01.2009 - 16:16 Uhr
Ein fantastischer Film!
Mickey Rourke IST Randy "The Ram" Robinson.
GrOSCARtich!
Raventhird
05.01.2009 - 16:21 Uhr
Der Film sollte wirklich eines der Highlights in diesem Jahr werden :).
90ty
05.01.2009 - 16:28 Uhr
The Fountain war toll. Schön dick aufgetragen. Bin gespannt. Darren Aronofsky? Mickey Rourke? Was soll noch schief gehen?
BrockLanders
05.01.2009 - 16:55 Uhr
Hab ihn bereits gesehen. Ein sehr düsterer, trauriger, einsamer Film. Die "Kampfszenen" sind wirklich hart und sehr physisch. Erinnert mich von der Stimmung an sowas wie Trees Lounge von Steve Buscemi.
Pelo
13.01.2009 - 12:58 Uhr
Golden Globe für Mickey! Yeahaa!
Dan
13.01.2009 - 13:02 Uhr

als Wrestler sieht er schon irgendwie cool aus, so abgefuckt-mässig... toll ;)
markus
13.01.2009 - 15:04 Uhr
so assig wie Macho Man Randy Savage ;-)
me
14.01.2009 - 13:17 Uhr
Hat Darren Aronofsky geschafft, was Barton Fink in die Verzweiflung trieb?
Dän
14.01.2009 - 13:45 Uhr
Fink wäre so ein ruhiger, trauriger, gnadenloser Film natürlich von seinem Studioboss um die Ohren geschlagen worden - aber trotzdem, er ist absolut großartig.
Pelo
15.01.2009 - 17:59 Uhr
Den OST steuert Clint Mansell bei. :)

Und der Bruce Springsteen Song ist auch wunderbar.
elo
23.01.2009 - 21:49 Uhr
Kinostart: 26.02.2009

Puh, noch einen Monat warten.
Pelo
26.01.2009 - 20:51 Uhr
Rourke erhielt für seine Rolle in „The Wrestler“ bereits einen Golden Globe. Der Film des New Yorker Regisseurs Darren Aronofsky gewann beim Filmfestival in Venedig den Goldenen Löwen. Rourke ist für einen Oscar in der Kategorie Bester Hauptdarsteller nominiert. Die begehrten Trophäen werden am 22. Februar in Los Angeles vergeben.

Währenddessen wurde übrigens bekannt, dass Rourke nach seiner Filmrolle nun auch wirklich in den Wrestling-Ring steigen wird. Im Rahmen der größten Wrestlingveranstaltung des Jahres, der Wrestlemania 25, soll Rourke gegen Chris Jericho antreten. Rourke bestätigte entsprechende Pläne und ließ schon einmal ein paar markige Sprüche in Richtung seines Gegners los. Dieser solle sich besser in Form bringen.


filmstarts.de

Hehe, nice.
cut your hair
26.01.2009 - 21:24 Uhr
Hmm. Ob die Wrestling-Idee so gut ist? Die Folgen seines Ausflugs in die Welt des Profiboxen sieht man ja immernoch deutlich. Hoffentlich lässt er sich nicht wieder sämtliche Knochen im Gesichts brechen. Ansonsten ist er immernoch n geiler Ficker.
Nieöls
26.01.2009 - 21:43 Uhr
Klasse Film, hab ihn auf der Viennale dieses Jahr gesehen. Kein angenehmer Film, aber war bisher noch nie der Fall bei Aronofsky (hab The Fountain allerdings nicht gesehen). Also unbedingt anschauen, und wenn Mickey Rourke den Oscar nicht kriegt weiß ich auch nicht.
Patte
22.02.2009 - 17:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=og3tN7P6oKI

:)
Grim13
24.02.2009 - 09:58 Uhr
Superfilm.
Marcel Reif-Rosicky
24.02.2009 - 10:03 Uhr
Nicht zu vergessen: die wunderbare Marisa Tomei spielt auch mit... tolle und sehr hübsche Schauspielerin
Wolffather
02.03.2009 - 01:32 Uhr
wahnsinnig guter Film, 9/10
muddu möhrchen
02.03.2009 - 01:36 Uhr
haddu dir auch die augen ausgeheult?
humbert humbert
04.03.2009 - 23:23 Uhr
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, bin doch etwas enttäuscht. 6/10
toterkater
11.03.2009 - 09:50 Uhr
klasse Film, fantastischer Rourke
8/10
Lou Bergs
11.03.2009 - 11:55 Uhr
Habe mir gerade die oben genannte Dankesrede angesehen. Also wenn beim Lächeln während der Rede die Zähne zum Vorschein kommen, könnte man denken Helge Schneider hätte sich als Rourke verkleidet...
Greylight
11.05.2010 - 19:19 Uhr
Jetzt auch endlich mal gesehen. Nach dem Film erstmal ein leichtes Gefühl der Ernüchterung. Aber nicht, weil er nicht gut gewesen wäre, sondern weil er so realistisch und kompromisslos war und darin so Vieles im Argen liegt. Wie ein verunglückter Elbow Drop vom obersten Seil, den man voll ins Gesicht bekommt. ^^ Wie das Leben halt eigentlich so ist. Sehr guter Film.
The Triumph of Our Tired Eyes
19.07.2010 - 11:55 Uhr
Wunderschöner, berührender Film. Besonders der Bruce Springsteen Song im Zusammenhang mit dem Film verursacht wässerige Augen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim