Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Yngwie Malmsteen

User Beitrag
Bonzo
08.09.2008 - 20:33 Uhr
Wow, schon der zweite Thread den ich heute aufmache. Da kriegt Lüdge ordentlich Konkurrenz.

So, ich hab jetzt Zeit und will mich ein bisschen mit seiner Musik beschäftigen.
Was soll ich mir da am besten zuerst anhören, bei der riesigen Auswahl?
sghrn
08.09.2008 - 21:30 Uhr
irgendwie mainstream.. höhö
Confusius
08.09.2008 - 21:35 Uhr
Finger weg von diesem Dreck. Reine Griffbrettwichserei ist das, unerträglich.
iii
08.09.2008 - 23:19 Uhr
irgendwie mein stil..
ToRNOuTLaW
08.09.2008 - 23:33 Uhr
Hm, spontan würde ich "Fire & Ice" und "seventh sign empfehlen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: