Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 12 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: How I met your mother

User Beitrag
Der Ummother
27.06.2013 - 23:43 Uhr
*umspacelordmothermother*

kenner der materie

Postings: 169

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2013 - 23:53 Uhr
omfg "DIE MUTTER" und es wird sogar auch hier noch ernsthaft darüber diskutiert. Ist sie zu hübsch oder hübsch genug? Zu wenig hübsch oder genau richtig hübsch? Zu sexy oder zu wenig sexy? Trendig genug oder doch zu bieder? *galle kotz*

Diese Serie ist doch keine Serie mehr sondern ein 10 mal totgeprügeltes Lifestyle-Produkt. Ich wünsche allen Darstellern einen ganz schlimmen Aids-Tod. Gefällt mir! *like button drück*
Kurzer Einschub
31.07.2013 - 23:21 Uhr
Bei HIMYM kann die Synchro immerhin den Humor nicht zerstören, denn die Serie hat gar keinen.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

08.10.2013 - 09:55 Uhr
Mann,ziehen die das ernsthaft durch die Hochzeit auf die ganze Staffel auszudehnen?
Schon die vierte Folge und immer noch 2 Tage vor der Hochzeit.

Ich bin mir auch nicht sicher,was ich von dieser Ted und Mutter 1 Jahr in der Zukunft-Sache neulich halten soll.Man soll sich wohl schon mal an den Gedanken gewöhnen,dass DIE es wirklich ist...
HA HA
08.10.2013 - 19:32 Uhr
Mann,ziehen die das ernsthaft durch die Hochzeit auf die ganze Staffel auszudehnen?
Schon die vierte Folge und immer noch 2 Tage vor der Hochzeit.


Ha ha! Natürlich. Und Thank you Linus auch! Hat zwar schon in der ersten Folge genervt aber egal! Wird mit jeder Wiederholung lustiger. Zum kotzen. Der iPad Gag auch schnell geklaut. Wie lustig. Trauriges Highlight: Der Gastauftritt von Franz Beckenbauer am Pokertisch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28107

Registriert seit 07.06.2013

08.10.2013 - 19:38 Uhr
@ummagumma:
Jepp. Sehr egal das alles nur. Aber schon seit ca. 3 Staffeln. Die ganze "Kids, on that day life changed for all of us"-Scheisse kann ich auch nicht mehr hören. :D
HA HA
08.10.2013 - 19:45 Uhr
Also mir kommt schon bei jedem "Kids" die Galle hoch.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28107

Registriert seit 07.06.2013

08.10.2013 - 19:47 Uhr
Ich sag mal:
ähnlich wie "Lost": Idee und Grundkonzept klasse, dann aber alles so verworren und eeeeeewig inszeniert, dass es nur noch absurd ist und keinen mehr interessiert.

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

09.10.2013 - 12:36 Uhr
6 oder maximal 7 Staffeln wären wirklich besser gewesen.
Eigentlich war das ganze ja von der ersten Folge an eine Verzögerung des auf den Punkt-kommens.So ist die ganze Serie schließlich angelegt. Bis zur 5.Staffel war das auch alles echt klasse,da gab es irgendwie in jeder Folge einen genialen Kniff.in der 6.Staffel kam für mich viel von dem Charme abhanden u.a. wegen der ziemlich nervigen Zoey-Geschichte und dem Captain.
Dann gab es Mitte der 7.Staffel ganz starke Folgen u.a die ewig dauernde Sekunde von Barney.
Dass Robin sich dann für Kevin entschied um dann 5 Folgen später trotzdem Schluss zu machen,war echt ein Riesen-Arschtritt.

Ich mein,ich guck das trotzdem immer noch einigermaßen gerne,was soll's.Bin halt zu lange dabei um jetzt bei der letzten Staffel auszusteigen auch wenn das strecken der Hochzeit völlig lächerlich ist...

@machina: Lost zog sich aber nicht wie Kaugummi mit diesen künstlichen Verlängerungen durch noch ne neue Freundin blablubb,nein,Lost war bis auf die Tempel-Kacke Anfang der 6.Staffel bis zur letzten Folge groß,das Ende war natürlich mies.An Verworrenheit kann da how i met... nun wirklich nicht mithalten
ROFEL
09.10.2013 - 12:38 Uhr
"Kevin" xD

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 28107

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2013 - 18:38 Uhr
@ummagumma:
Hab "Lost ehrlich gesagt nach Staffel 3 abgebrochen. :D
Moment mal.
09.10.2013 - 18:56 Uhr
Nachdem Jack und Kate sich am Flughafen treffen und Jack schreit WE HAVE TO GO BAAAAACK


DA hast du schon abgebrochen?
perry
09.10.2013 - 20:37 Uhr
War schon in der ersten Staffel scheiße und ist nur noch kontinuierlich schlimmer geworden. Hab mich durch die erste Staffel gequält und dann abgebrochen. Was für ein unlustiger und unbewegender Haufen Müll. Alle Charaktere sind meganervig, aber Barney Stinson setzt dem Ganzen erst die Krone auf.
Jaja
09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ja alles dumm! Alles scheiße !

Gott die Leute hier im Forum sind so ätzend!
Nichts kann man diskutieren, weil alles kacke ist!
Bekämpf es mit Feuer
09.10.2013 - 22:04 Uhr
Die heutige Jugend hat bessere Sitcoms verdient. Community, Big Bang Theory, How Ei Met Your Mother... grausam.
Linus
07.11.2013 - 00:47 Uhr
Wie viele Folgen geht der Scheiß noch?
ROFL
07.11.2013 - 01:53 Uhr
LOL SIE HAT WIEDER THANK YOU LINUS GESAGT
Katzenopaonkel
07.11.2013 - 03:05 Uhr
Hab die letzte Folge gesehen, war doch nicht schlecht. Natuerlich Welten von wirklich guten Sitcoms entfernt, aber anschauen konnte mans ohne Magenschmerzen und ein paar Lacher gabs auch. Die letzte Szene, in der man endlich die Mutter sehen konnte, war auch relativ unkitschig und unaufgeregt geloest.
LUSTIGE DICKE SCHWARZE FAHRERIN
07.11.2013 - 12:46 Uhr
ROFEL! VOLL LUSTIK
Schwiegertochter gesucht
07.11.2013 - 12:50 Uhr
Ted würde im wirklichen Leben keine abbekommen.
Wichser
07.11.2013 - 13:14 Uhr
Demnächst: How I Met Your Father

http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/aus-how-i-met-your-mother-soll-how-i-met-your-father-werden-1.3784976
@perry
07.11.2013 - 14:27 Uhr
"War schon in der ersten Staffel scheiße und ist nur noch kontinuierlich schlimmer geworden. Hab mich durch die erste Staffel gequält und dann abgebrochen."

wenn du doch abgebrochen hast, worauf stützt sich dann dein urteil über die kontinuierliche verschlimmerung?

na, merkste selber, ne?

Walenta

Postings: 305

Registriert seit 14.06.2013

12.11.2013 - 19:36 Uhr
Hat sich mittlerweile unerwarteterweise doch wieder ziemlich gefangen die aktuelle Staffel. Mittlerweile überwiegen sogar die durchwegs guten (natürlich nicht mit den Heydays der serie mithalten könnenden) Folgen, was man nach dem grottenschlechten Auftakt ja nicht unbedingt erwarten hätte können...!
@Wa
12.11.2013 - 19:46 Uhr
Nicht wirklich, man merkt zwar schon dass sie ein paar Schreiber eingekauft haben, die wissen wie man eine Pointe aufbaut, aber das wars dann auch schon wieder. Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Spießerserie für Spießerzuschauer mit Spießerwitzen. 2/10

Clown_im_OP

Postings: 422

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2013 - 19:53 Uhr
Die letzte Folge war sehr ordentlich, zeigt aber auch gut auf wie eingeschränkt das ganze durch den 24 Hochzeitswochenende-Rahmen ist. Kaum wird der Schauplatz gewechselt (und Lily bleibt zu Gunsten der Mutter außen vor), steigt die Qualität.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2013 - 19:54 Uhr
...und dies seit der Episode 1 der ersten Staffel. Für all jene Leute, die einigermaßen liberal durch die Welt gehen, an jener aber blos nichts ändern wollen.
Für moderne CDU-Wähler. Ganz hässliche Leute sind das, da werden sie gut durch die Protagonisten repräsentiert.
macht sinn
12.11.2013 - 20:32 Uhr
das würde jedenfalls erklären, warum ich diese serie so dermaßen verabscheue.
Nur zur ln­fo
12.11.2013 - 21:27 Uhr
Barney ist PUA
Til
12.11.2013 - 21:35 Uhr
Eine deutsche Version mit Castorp in der Rolle des Barney bietet sich an.
ordentlich
12.11.2013 - 23:05 Uhr
Die gestrige Folge war mal wieder ganz gut.

Hat sich die letzten male ziemlich hingezogen ohne eine relevante Storyline.

Fand es ganz interessant, dass die Mutter indirekt der Grund dafür ist, dass Barney und Robin zusammenkommen.

Highlight: Rothaarige an der Bar "GET AWAY FROM ME"
nanu
12.11.2013 - 23:08 Uhr
finde diese staffel generell viel besser als erwartet, die serie scheint eventuell doch noch einen wuerdigen abschluss zu schaffen. staffel 7 und 8 hab ich gar nicht mehr geguckt weils teilweise so unertraeglich war.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2013 - 23:09 Uhr
"Fand es ganz interessant, dass die Mutter indirekt der Grund dafür ist, dass Barney und Robin zusammenkommen."

Wahrscheinlich arg abgehoben zusammenkonstruiert, wie die aktuelle Neuerung bei "Two and a Half Men" (nicht, dass ich gespannt auf jede neue Folge bin).
Linus
12.11.2013 - 23:17 Uhr
Barney ist PUA

Und der Darsteller ist gay. Entsprechend lächerlich ist die ganze Serie.
@Linus
12.11.2013 - 23:21 Uhr
Was spielt das für eine Rolle das er Gay ist?

Er SPIELT eine Rolle! ;)

Ist doch wurscht wen er privat liebt
Linus
12.11.2013 - 23:22 Uhr
Nicht wenn er so aussieht wie Renate Künast (sic) und trotzdem jede mit ihm schlafen will.
How I met your bulls**t
12.11.2013 - 23:24 Uhr
Spießerserie für Spießerzuschauer mit Spießerwitzen


Joa, das trifft es eigentlich ganz gut. Unfassbar, wie man diese Sendung witzig finden kann. Barney Stinson ist die künstlichste Serienfigur überhaupt, mit Gewalt und wenig Fingerspitzengefühl auf coolen Aufreißertypen getrimmt, der von spießigen Langweilern, die kaum Frauen abkriegen, abgefeiert wird (höhöhö, der Bro-Code, voll lustig, wa?). Die anderen Charakteren sind an Langeweile und Biederkeit kaum zu überbieten.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2013 - 23:34 Uhr
Selbst die Charaktere in "Friends" sind einem sympathischer und nicht so egal, wie diese Nobodies. Das will mal etwas heißen.
Und jap, Barney Stinson gehört eigentlich richtig in den Kopf geschossen, so unerträglich ist die Figur und ihr ganzer gesteuerter Hype, auf den natürlich viele total egale Nobodies reinfallen.
Hab ich selber erlebt in der Oberstufe. Genau diese ranzeligen Leute, die rumlaufen wie Ted Mosby und denken ihr Leben wäre voll interessant und so.
@Linus nochmal
12.11.2013 - 23:53 Uhr
Okay ich mag die Serie, aber das mit Renate Künsast stimmt! :D

The Pink Robot

Postings: 2

Registriert seit 12.11.2013

12.11.2013 - 23:54 Uhr
Gute Episode mal wieder. Cranston! :)

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

12.11.2013 - 23:58 Uhr
@How I met your bulls**t:
Ziemlich gut getroffen, finde ich.

Nur zur ln­fo
12.11.2013 - 21:27 Uhr
Barney ist PUA


Während Charlie Harper aus TAAHM ein charmanter, kluger/gebildeter und warmherziger Frauen-Aufreißer war, ist Barney nur eine seelenlose Pappfigur ohne Stil, Kultur und Intelligenz (und nein, Anzüge tragen hat noch nichts mit Stil zu tun!). Was zählt für diesen Stinson eigentlich im Leben außer das Aufreißen von Frauen und das Abhängen mit seinen "Bros"? Der kindische Typ nervt ohne Ende. Als hätte ein Schwuler diese Karikatur einer Figur erdacht und geschrieben: 'Hey, so ticken vermutlich Hetero-Aufreißer!' :D
Tatsächlich
13.11.2013 - 00:00 Uhr
Lahme Episode mal wieder. Trotz Cranston! :(
Joey Tribbiani
13.11.2013 - 01:10 Uhr
Castorp hat wohl nicht mitbekommen, dass Barney bald heiratet, und kennt auch sonst wenige Details die die Figur Barneys erst wirklich wahnwitzig amchen, abgesehen von seinen frueheren Aufreiss-Eskapaden.

Das einzig schlimme dieser Serie ist, dass es steif und fest an Rollenklischees verhaftet bleibt. Wenn man davon absieht (was aber recht schwer ist zugegebnermassen), ist die Serie eine ruehrende Geschichte von der Suche nach Liebe und Freundschaft.
How I met your bulls**t
13.11.2013 - 01:15 Uhr
das schlimme ist - die Geschichte, wie es dazu kommt, dass Barney vor der Heirat steht, ist genau so schlecht und klischeeüberladen konstruiert wie seine Aufreißergeschichten davor. Einfach total Legen... wait for it... dary gäääähhhhhhhhn....
da hater
13.11.2013 - 09:22 Uhr
Das einzig schlimme dieser Serie ist, dass es steif und fest an Rollenklischees verhaftet bleibt.

Passt irgendwie nicht zu Barneys "Wandel". Wenn sie denn wenigstens "all the way" gehen würden und aus Barney wirklich die extreme Karikatur machen würden, die er schon jahrelang andeutet, aber nein, auch er hat seine Soap-Szenen, auch Barney muss irgendwann heiraten. Man will ja den gutbürgerlichen Spießer nicht vor den Kopf stoßen mit ZU abgedrehten Charakteren.
how i blew your mom
13.11.2013 - 12:13 Uhr
wenige Details die die Figur Barneys erst wirklich wahnwitzig amchen

auf diese details wäre ich aber auch mal gespannt. was sollen denn das für welche sein außer diese tumben klischees?

und was genau soll barneys hochzeit über seinen charakter verraten? jeder affe darf heiraten und bildet sich ein, es sei liebe.
Witzig
13.11.2013 - 12:18 Uhr
Witzig, wie alle Nerds hier krampfhaft zeigen müssen, dass sie die Serie ja überhaupt nicht witzig finden, sich gegenseitig hochschaukeln und sich dabei richtig geil fühlen. Ihr seid schon ein paar tolle Typen. Ernsthaft. Finde euch total dufte.
Witzig
13.11.2013 - 12:22 Uhr
Mimimi. Bitte nix gegen meine Lieblingsserie sagen, das passt nicht in mein Spießerweltbild.
Weil mir nichts Besseres einfällt bezeichne ich eine berechtigte kritische Diskussion als "krampfhaft".
Witzig
13.11.2013 - 12:24 Uhr
Ach ja, ich vergaß in meiner Aufzählung noch, dass die Nerds am liebsten das Wort "Spießer" benutzen, wenn sie eine Serie nicht mögen. Und dass sie zu Fakes neigen, wenn sie keine vernünftigen Argumente haben.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

13.11.2013 - 12:33 Uhr
@Joey:
Ich gebe zu, dass ich mir nicht jedes Detail aus jeder Folge gemerkt bzw. darauf aufgepasst habe, aber wovon genau sprichst du? Und dass Barney heiratet, ist noch kein Beleg für irgendwas, oder?

Die Frage ist doch, was übrig bleibt, wenn man von Barney diese ganze Bro-Code- und Anzug-Scheiße wegkratzt, was dann von der Figur und seiner Persönlichkeit noch am Ende da ist?

Ich entdecke in jeder Chuck-Lorre-Serie mehr kluge Weisheiten und weniger Klischees als bei HIMYM.
Witzig
13.11.2013 - 12:37 Uhr
Ich ignoriere die zahlreichen genannten Argumente einfach und behaupte dann es gäbe keine, ohne das irgendwie zu begründen. Überhaupt habe ich außer Pauschalisierungen nichts auf dem Kasten.

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: