Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 12 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Serie: How I met your mother

User Beitrag
Ernst Haft
10.10.2012 - 14:08 Uhr
Die Barney-Figur ist so lächerlich wie die gesamte PUA-Bewegung.
Großartig:
11.01.2013 - 19:17 Uhr
http://ridingthespiral.wordpress.com/2013/01/11/das-fragwurdige-konzept-des-richtigen-oder-der-richtigen-am-beispiel-der-tv-serie-how-i-met-your-mother/
wegen frauen
11.01.2013 - 19:26 Uhr
die serie ist und bleibt einfach unlustige, dicke fette scheiße

Dr Knork
12.02.2013 - 18:23 Uhr
Also letztens musste ich doch nochmal ziemlich lachen, als gezeigt wird wie in Kanada 1996 der Grunge einzug hält...
Mitchboy
13.02.2013 - 18:00 Uhr
Warum feiern alle diese Sch.eisse ab, völlig unlustig?!
würg
13.02.2013 - 18:15 Uhr
frauensitcom
Wopex
13.02.2013 - 18:38 Uhr
Aber halt immer noch besser als Two And A Half Men.
Neighbourhood
13.02.2013 - 19:17 Uhr
Die Handlung um Ted wird immer beliebiger und willkürlicher in die Länge gestreckt, um der Serie bloß noch Zeit für eine finale Staffel zu schaffen. Zwischendurch zwar noch immer für ein paar Lacher gut, aber eine stringente Handlung ist schon lange nicht mehr zu erkennen
Genervter
27.03.2013 - 11:54 Uhr
Wann trifft der Penner endlich seine Frau.
SPOILER
27.03.2013 - 11:57 Uhr
Peter kommt in Wahrheit aus dem Paralleluniversum!
Mitchboy
27.03.2013 - 12:26 Uhr
Ich schaue am liebsten französische Konfliktfilme. Natürlich im Original mit kasachischen Untertiteln.
Imke Reimlürs
27.03.2013 - 12:50 Uhr
Die letzte Folge ist ganz schlimme Proll-Romantik für dumme Leute.
Mitchboy-Faker
27.03.2013 - 12:51 Uhr
Ich find Mario Barth und Ralf Schmitz auch urkomisch! Besonders, wenn sie die selben Witz zum 100. Mal bringen - es wird JEDES MAL lustiger!!! ROFLMAO! Und wer das nicht lustig findet steht natürlich automatisch und unausweichlich AUSSCHLIEßLICH auf französische Konfliktfilme.
mag die show aber
27.03.2013 - 13:20 Uhr
http://www.cracked.com/article_18696_the-lifespan-every-tv-show-ever-5Bcomic5D.html


Season 7: the charcters now twist and bend to accomodate inreasingly hairbrained plots instead of the plots being shaped by the characters

hab mir die letzte folge der 8ten staffel grad angeshen, wo die barneys appartment verkaufen wollen, und bin so wieder an dieses info-comic erinnert worden, die folge hatte null wert im bezug auf die story, das ganze barney und robin habens schwer, weil barney so ein krasser player war/ist und sein leben nicht agnz aufgeben will, war schon x-mal thema, dann das bescheuerte hologramm-superman referenzen ding, einfach nur um ne nerdige referenz unterzubringen, das gabs schon cleverer ( marshall redet mal davon das er thanksgiving irgendwann mal mit einem laserschwert einen truthhan schneiden wird, es folgt eine vorblende um eine unbestimmte zahl jahre in die zukunft, siehe er hat ein laserschwert, was halt nur ein kleiner gag war) und schlussendlich der scheiss mit dem bett und der fluchttunnel, beides sehr stark an quagmire von family guy orientiert und auf jedenfall "increasingly hairbrained"
Omarboy
27.03.2013 - 13:21 Uhr
@genervter

In der Serie dauert es nur noch 45 Tage!
Genervter
27.03.2013 - 13:25 Uhr
Leider wenig aussagekräftig in dieser Serie, die ständig zwischen Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit hin und her springt.
Omarboy
27.03.2013 - 13:30 Uhr
Die nächste Staffel wird die letzte!
Genervter
27.03.2013 - 13:44 Uhr
Wann läuft die letzte Folge?

27.03.2013 - 13:48 Uhr
Langweilige Serie.
Wowi
17.04.2013 - 11:34 Uhr
Barney sieht aus wie Renate Künast.

17.04.2013 - 14:09 Uhr
stimmt voll!!!
Jetzt auf Pro7
17.04.2013 - 20:16 Uhr
Gratis Langeweile!
Insider
17.04.2013 - 23:20 Uhr
Ich weiss, wie die 6.staffel endet. Mcnulty legt omar um.
oh weh
17.04.2013 - 23:29 Uhr
grausig...ein sächsischer dialekt in der deutschen synchro. wer musste noch kotzen`?
O-Ton
18.04.2013 - 01:10 Uhr
ganz großer Misthaufen, diese Serie... die Charaktere ultranervig und megaunlustig... wäre Cobie Smulders nicht so verdammt attraktiv, könnte man die Serie komplett in die Tonne kloppen...
palim palim
18.04.2013 - 13:11 Uhr
wäre Cobie Smulders nicht so verdammt attraktiv

*facepalm*
How I Met Your Mother-Star bei den Anonymen Alkoholikern
18.04.2013 - 13:14 Uhr
Sorge um den "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel! Wie jetzt bekannt wurde, kämpft der 33-Jährige mit massiven Alkohol-Problemen und meldete sich nach der Trennung von seiner Verlobten Michelle Williams bei den Anonymen Alkoholikern.
sima
21.04.2013 - 10:36 Uhr
egal, wie viele ausschnitte mir meine freunde zeigen und meinen, wie witzig diese serie doch ist.. ich konnte dabei kein einziges mal herzhaft lachen.

geht es noch jemdanden hier so?
sima
21.04.2013 - 11:15 Uhr
PS: Bin allerdings auch schwul.
sima
24.04.2013 - 12:00 Uhr
das war ich nicht!
sima
24.04.2013 - 12:01 Uhr
ach doch, sorry, war ich!
Außenstehender
24.04.2013 - 12:06 Uhr
Okay, sima scheint wohl tatsächlich schwul zu sein. Interessant, dann werde ich seine Postings von nun an nicht mehr Ernst nehmen.
sima
24.04.2013 - 12:51 Uhr
zum glück heiße ich nicht sima.
sima
24.04.2013 - 14:51 Uhr
Bin mir einfach noch unschlüssig....bin ich in diesem forum denn auch wirklich anonym? *upsi*
Yo
24.04.2013 - 16:19 Uhr
Farmhampton war mal wieder ein totales Andeutungswirrwarr. Ich glaube, wenn die Serie je aufgelöst wird, dann ist das ganze Geniale daran dahin. Dieses Verschachtelte und dieser Da-bleib-ich-jetzt-aber-dran-Geist sind dann pfutsch, was ich äußerst schade finde.
The Bro Mitzvah
01.05.2013 - 00:15 Uhr
Funny
Omarboy
01.05.2013 - 00:22 Uhr
Wenn das aufgelöst ist die Serie vorbei mein Freund.
Die Mutter
14.05.2013 - 02:51 Uhr
http://i.imgur.com/yjNvEXt.jpg
smh
14.05.2013 - 06:20 Uhr
Der größte Dreck aller Zeiten.
Farhampton my ass
14.05.2013 - 09:36 Uhr
Geil auch, dass die HIMYM-FB-Page die Mutter weltweit gespoiled hat.
8 Jahre warten und es dann per FB erfahren. Nice one.

(Passt aber zur stetig steigenden Qualität der Serie, die eeeendlich aufhören sollte)
CBS
14.05.2013 - 10:46 Uhr
#wemetthemother
l2yu
14.05.2013 - 11:27 Uhr
Hipsterserie!

will ich wohl meinen.
Sid Komm
14.05.2013 - 16:20 Uhr
sima
21.04.2013 - 10:36 Uhr
egal, wie viele ausschnitte mir meine freunde zeigen und meinen, wie witzig diese serie doch ist.. ich konnte dabei kein einziges mal herzhaft lachen.

geht es noch jemdanden hier so?



Ja.
Das wird man doch nochmal sagen dürfen!
14.05.2013 - 16:28 Uhr
http://i.imgur.com/yjNvEXt.jpg

Woah! Die Mutter hat aber große Augen!

Wie gut, dass ich nie so armselig war, diese Serie zu gucken (vor allem, weil ich sie witzlos fand) - und sei es nur aus dem Grund, in Erfahrung zu bringen, wie die Schnepfe schlussendlich denn aussehen mag!

HAHA! Acht lange Jahre mit dem Gucken dieser Schluffi-Sitcom verschenkt, ihr Knackschuhe!

http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

Das wird man doch nochmal sagen dürfen!
14.05.2013 - 16:35 Uhr
Ich war zwar nie so armselig, HIMYM zu gucken, dafür schaue ich aber eifrig Alarm für Cobra 11. Da weiß man, was man hat.
Das wird man doch nochmal sagen dürfen!
14.05.2013 - 16:39 Uhr
Ich hoffe, es ist deutlich geworden, dass ich kein Hipster bin. Das wollte ich nämlich eigentlich mit meinem Posting von 16:28 Uhr erreichen. Ich habe die Serie nie geschaut und auch noch nie Hipstermusik gehört. Ich bin kein Hipster!

Charlotte

Plattentests.de-Programmiererin

Postings: 514

Registriert seit 12.05.2013

14.05.2013 - 21:53 Uhr
Keine Ahnung, was alle Leute haben...wäre doch total langweilig, wenn die Mutter (wieder mal) ein bekanntes Supermodel mit einer meterdicken Schicht Schminke wäre. Wie jemand auf imdb schrieb: Es geht nicht darum, dass die Mutter in jeder Hinsicht fehlerlos ist, sondern dass sie die Richtige für Ted ist. Viele haben die Mutter offenbar in ihrer Vorstellung zu einer Göttin hochstilisiert.

Ich hoffe nur, dass ihr Charakter aufregend, konsistent und nicht zu perfekt ist - sprich menschlich, sodass man die Person wirklich liebhaben kann.
How I Met Your Mother
27.06.2013 - 22:03 Uhr
Ich bin so richtig 2010.

lappen

Postings: 49

Registriert seit 27.06.2013

27.06.2013 - 22:53 Uhr
Die Serie war anfangs ganz nett nervt aber mittlerweile nur noch!
Neuere Folgen drehen sich nur noch im Kreis und die alten werden den ganzen Tag rauf und runtergedudelt auf Pro7 bis zum Erbrechen!
UNd dass die Mutter gespoilert wird auf FB war einfach nur lächerlich!
Ach und CHarlottes Kommentar klingt ziemlich freaky...
gaylord knows whats up
27.06.2013 - 23:05 Uhr
schwule show für schwule zuschauer

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim