Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kejnu

User Beitrag
Horse
08.09.2008 - 13:01 Uhr
Ich bin grad beim surfen auf diesen netten schweizer Herrn gestoßen.

Man beschreibt seine Musik als Experimental Indie Folk Post-rock.

Das aktuelle Album kann man UMSONST von der Webseite runterladen http://www.kejnu.com/

Ich bin sehr angetan von dem eigenwilligen und diffizilen Charakter dieser Band und wollte Euch dies auf keinen Fall vorenthalten.

Bitte erzählt mir von Euren eindrücken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: