MuDvAyNe

User Beitrag
Raventhird
30.11.2002 - 12:28 Uhr
Warum haben die hier eigentlich noch keinen Thread ?? Ich gestehe hiermit die Typen gut zu finden, und danke der Plattentests Redaktion für das positive Review der letzten Platte. LD 50 war nicht soo der Kracher, aber die neue Platte ist echt gut gemachter Metal im Stil von Voivod, Meshugga oder Pantera. Ein bisschen Slayer hör ich hier auch, und fast gar keine ZlippieKnot- Anleihen mehr, sondern Eigenständigkeit. so.
tutnixzursache
11.12.2002 - 15:35 Uhr
Damit dieser Beitrag von raventhird nicht verschwindet sach ich einfach mal das ich mudvayne auch gut finde.
vielleicht noch eine behauptung meinerseits damit jemand was über mudvayne schreibt:

Mudvayne ist zu schwer und rockt nicht wirklich.
Mudvayne sollte eher was richtung Slipknot machen.
im übrigen @raventhird:
meshugga ist jawohl genau der selbe style wie slipknot !!!
ditsch
11.12.2002 - 16:53 Uhr
Also Meshuggah und Slipknot in dieselbe Schublade zu stecken ist ziemlich gewagt. Dann schon eher Mudvayne und Slipknot. Wobei Mudvayne natürlich um Längen besser sind.
Bitar
11.12.2002 - 17:00 Uhr
Also das mit Meshugga und Slipknot passt mir gar nicht. Meshuggah sind Götter, Slipknot sind schlecht. Mudvayne find ich sehr gut. So.
M1ck
07.02.2003 - 16:48 Uhr
Mudvayne touren gerade, was mich interessiert:
Wisst ihrs überhaupt, ist es allen scheiß egal, oder kuriert ihr euch grade von Stuttgart oder Berlin, oder freut euch auf Hamburg oder Köln???
skold.
07.02.2003 - 16:55 Uhr
ich freue mich auf köln :)
ditsch
07.02.2003 - 17:24 Uhr
Ich habe Zürich verpasst... :-/
Badrique
10.10.2004 - 20:07 Uhr
Mudvayne ist sehr gut, mir gefällt The End of all Things to Come am besten. World so Cold oder Shadow of a man sind sehr starke Tracks!
andi05061490
19.12.2005 - 21:19 Uhr
Mudvayne ist einer meiner Lieblingsbands. Wie findet ihr sie?? Habt ihr das neue Album gehört?? würde mich sehr interessieren da anscheinend viele Mudvayne als Kindergartenmusik abtun, genauso wie Slipknot. Also schreibt mal.
bitteanklopfen
19.12.2005 - 21:33 Uhr
The End Of All Things To Come ist das einzige das ich besitze, aber finde ich auch das beste. die anderen kenn ich zwar nur vom kurz reinhören, aber ich glaube es ist so und nicht anders.
Doppelganger
20.12.2005 - 00:15 Uhr
L.D.50 ist mit Abstand das beste Album, die neueren Alben sind nicht schlecht, aber zu gewöhnlich.
Sliüp
05.04.2007 - 23:28 Uhr
Götter!
Khanatist
06.04.2007 - 01:45 Uhr
Tolle Band, leider nie live gesehen. Kommen mit 3x 7 Punkten hier recht gut weg. Obwohl .. eine 8 hätte ich ihnen gegönnt.
pulle87
09.07.2008 - 08:39 Uhr
schade, hier ist ja gar nix mehr los! naja, schreib trotzdem mal ein paar neuigkeiten rein!

das neue album kommt noch dieses jahr und wird "shades of gray" heißen!

:o )
Daharka
12.11.2008 - 19:57 Uhr
das neue the new game ist geleakt...
toolshed
10.11.2009 - 04:14 Uhr
Neues (selbstbetiteltes) Album am 22.12.2009
sl!ce
09.12.2009 - 02:28 Uhr
Leaked! ^^

Sind n paar gar nich so schlechte Stücke drauf.

Es wird aber wohl leider nie wieder ein Meisterwerk, wie es LD50 war geben, jedenfalls nicht von Mudvayne.

Nichtsdestotrotz werd ichs halten, wie bei jeder Mudvayne-Platte vor der neuen self-titled und es mir kaufen, auch wenn ichs vorher schon gehört hab.
Geschminkt
14.12.2009 - 18:04 Uhr
Stream:
http://new.music.yahoo.com/programs/earlyedition/#

Nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir bei Mudvayne immer.
MUD WAYNE
14.12.2009 - 20:06 Uhr
MUD WAYNE
Günther B. Faltermann
14.12.2009 - 21:06 Uhr
Rezension
gürg
14.12.2009 - 22:36 Uhr
tolle band!
t,rollodernicht?
30.03.2011 - 08:30 Uhr
wie kann man bitte einen song wie "death blooms" nicht gut finden?

das muss mir mal jemand erklären. ich bin gespannt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: