Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Days In Grief - Days In Grief

User Beitrag
Mark Schmitzke
01.09.2008 - 23:35 Uhr
Bin vielleicht ein bisschen spät dran mit diesem Threat, aber nachdem DIG sich Ende 2007 aufgelöst haben, veröffentlichten sich im Frühjahr 98 noch ein letztes Album mit insgesamt 8 Stücken, welches es aber nur über die Bandhomepage zu ordern gab.

Frage: Hat das Album irgendwer ?

Ich habe große Stücke auf die Band gehalten, schade, dass sie sich aufeglöst haben.
red
01.09.2008 - 23:50 Uhr
Das erste Album ist auf jeden Fall kackgeil.
Mark Schmitzke
01.09.2008 - 23:51 Uhr
Stimmt !

Und das zweite auch.

Leider gibt es weder dies noch das Debüt und scheinbnar auch das aktuelle (also das finale) nicht mehr zu kaufen.
Doppelganger
02.09.2008 - 02:08 Uhr
Ich habe das letzte Album, ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn das Debüt für mich unerreicht bleibt.
Bei Hamburg Records müsstest du das Ding noch bekommen, die Portrait Of Beauty über amazon oder ebay.
Daharka
02.09.2008 - 06:58 Uhr
die alben waren alle geil, auch das finale war ein mehr als würdiger abschluss...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: