Max Richter - 24 postcards in full colour

User Beitrag
bee
28.08.2008 - 13:12 Uhr
wunderbare Klaviermusik mit Streichern im modern classic style.
ear: http://www.myspace.com/maxrichtermusic
Schäbiger Wurzelsepp
29.08.2008 - 19:58 Uhr
The Blue Notebooks ist auch nicht zu verachten..
solea
06.04.2010 - 00:05 Uhr
in shutter island ist die "tragende Melodie" von ihm. Fand ich ganz grandios und würd mir nun gerne mehr von ihm anhören.
peppey paloma
06.04.2010 - 06:49 Uhr
man macht eigentlich bei keinem seiner alben was falsch. hier und da gibts ein paar längen, sonst aber wirklich super alben.
N.M.
06.04.2010 - 09:07 Uhr
Memoryhouse ist auch zu empfehlen. Anspieltipps: The Twins, Sarajevo und Andras
Lümmel
06.04.2010 - 12:07 Uhr
Immer wenn ich Threads zu Klaviermusik aufmache, sagt mir irgend einer ich solle mich mit der Scheiße verpissen...
aha
04.05.2010 - 23:13 Uhr
verpiss dich mit der scheiße
Owen Pallett
28.05.2014 - 08:32 Uhr
Max Richter ist interessant. Ein Musiker, zu dem ich mich überhaupt nicht hingezogen fühle. Ich höre seine Musik und sie fordert mich heraus, weil ich sie so falsch und rückschrittig finde. Aber viele meiner Freunde und viele Musikkritiker, die sich mit Noise- und Drone-Musik extrem gut auskennen, halten Max Richter für einen bedeutenden Komponisten. Ich muss das verstehen lernen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: