Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Film: Wolke 9

User Beitrag
whazung
28.08.2008 - 12:30 Uhr
http://www.filmstarts.de/kritiken/97602-Wolke-Neun.html

Andreas Dresens neuer Film über Sex im Alter.

Wursti
05.09.2008 - 11:57 Uhr
Ich wollte nur mal loswerden daß mich der Gedanke an alte Leute beim Sex schon anekelt; wenn ich die Filmplakate sehe vergeht mir der Appetit. Ich weiß daß es sowas geben soll, aber sehen will man daß doch nicht, oder doch? Die hässliche Alte, wie kann man nur? Ekelhaft, einfach nur bäh. Sowas kann man meinetwegen in Hinterhofkinos zeigen, warum muß das auch noch so öffentlich breitgetreten werden? Wäh, alt und speckig, widerlich.
Parker
07.09.2008 - 14:40 Uhr
Endlich mal wieder aus dem Kino gekommen und berührt gewesen. Der Film zeigt konsequent die Macht der Liebe, das Glück und den Schmerz den sie mit sich bringt.

9/10
stativision
23.11.2011 - 11:40 Uhr
sicherlich nicht dresens bester, aber interessant und regt zur selbstreflexion und nachdenken über das alter und die liebe an. 7/10. "ekelhaft" sind die sexszenen natürlich nicht.
harhar
23.11.2011 - 15:31 Uhr
wie geht sex zwischen zwei 80jährigen?

sie macht nen kopfstand und er lässt ihn reinhängen..
Grannylover
23.11.2011 - 15:35 Uhr
boah geil!!!!!!!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: