Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Benji Hughes - A love extreme

User Beitrag
FlamingRudy
27.08.2008 - 12:49 Uhr
Gefällt mir, erinnert mich tatsächlich an eine Mischung aus Beck und den verspulten Sachen der Eels (wenn auch ohne deren Dramatik). Durchaus nett, wenn auch als Doppelalbum ein wenig too much.
Wolf
17.11.2008 - 11:51 Uhr
Auch mir kommen beim Hören die Eels-Sachen in den Sinn. Finde auch, dass es mehr Sinn gemacht hätte, die besten Songs als Einzel-Cd rauszubringen. So verteilen sie sich zu sehr und es gibt einige weniger spannende Songs zwischendurch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: