Ferris MC - Asimetrie

User Beitrag
Mikill Jay Foks
27.08.2008 - 01:13 Uhr
dieses album war ein meilenstein meiner jugend. es zeigte mir den weg in eine einzigartige kultur und den quell ewiger jugend und das erfüllende glück! danke sehr! ich empfehle es jedem der sich ernsthaft dafür interessiert.
Anonymer Stammuser™
27.08.2008 - 01:28 Uhr
Also, den mochte ich eigentlich auch immer ganz gern. Irgendwie ein bisschen eine tragische Figur und er hat ja schon auch irgendwie was drauf im Gegensatz zu Eko Fresh oder Bushido. Man denke nur an seinen extremst verspulten Ausraster bei Viva. Jetzt ist er ja bei Deichkind, was eigentlich ganz gut innen Kram passt.
Mikill Jay Foks
27.08.2008 - 01:33 Uhr
ich spreche von dem album!

wenn du es nicht kennen solltest,
klick da rechts auf die amazon werbung
und kauf es dir, es wird dir gefallen.

Anonymer Stammuser™
27.08.2008 - 01:40 Uhr
Ja macht doch nix, ich spreche von dem Rapper, was ja in diesem Thread gestattet sein würde. Übrigens war auch Flowin Immo, sein Bruder im bekifften Geiste, hin und wieder recht offiziell.
keiler
27.08.2008 - 01:42 Uhr
hehe, großartig! *grins*
Manus
31.12.2009 - 03:59 Uhr
diese sogenannnte Mini-LP ist einer der Meilensteine der deutschen Hip Hop, ganz klar!
koe
31.12.2009 - 10:58 Uhr
ich hoere was ich hoeren will...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: