Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Earthbend - Harmonia

User Beitrag
Jeremy
26.08.2008 - 16:28 Uhr
EARTHBEND´s neue "Harmonia" finde ich super, vielleicht eine der Besten Rockscheiben aus Deutschland 2008.
Keine Ahnung, habe nicht alle gehört, aber vielleicht habt ihr noch nichts von earthbend gehört, dann zieht´s euch mal rein.
Habe die band schon mal mit den Eagles of death metal gesehen, gute liveband.
Anspieltips:
BONES, HARMONIA, TROPICAL HEATWAVE
fratze
01.09.2008 - 19:04 Uhr
...endlich mal wieder eine platte mit internationaler klasse!..meine absuluter anspieltips: scattergun,leroi,heatwave
Jack YY
04.09.2008 - 20:06 Uhr
Heute das Vinyl davon gekauft, sieht aus wie eine alte Klassiker-Scheibe aus den 70ern, wird auch ein Klassiker mit dem Titelstück und meinen Favoriten: "DRAGON LADY" und "BONES"!!!
the dark day
10.09.2008 - 08:30 Uhr
...was ist das für ein forum?..hört euch diese große platte an scattergun forever!!!
Barbarella
06.11.2008 - 21:48 Uhr
dragon lady warrior woman? ..oder sowas jedenfalls. ich liebe den song!
geile band.
gude nacht.
Robert
19.11.2008 - 13:39 Uhr
KRASS KRASS KRASS!!!!
Earthbend drehen laut Gerüchten mit YOKO ONO (kein Scherz) ihr Video zu DRAGON LADY!
Will ich sehen ...geiler Song, große Band!
ninjatjuned
20.11.2008 - 09:34 Uhr
die echte yoko ono, glaub ich eher kaum;
aber wer weis, die muß ja jetzt auch schon älter als 70 sein?
geld wie heu
26.11.2008 - 16:10 Uhr
...hab die jungs im berliner white trash gesehen...die werden groß!!!..der basser spielt eine doubleneck bass/git und dann noch fußorgel.voll krank die typen!
Greta
26.11.2008 - 17:16 Uhr
Ja, die sind live wirklich super. Hab sie in Freiburg als Vorband von Blackmail gesehen. Waren große klasse. Hab mich dann auch gleich mit den Platten eingedeckt. Machen Spaß die Alben. :-)
collin
26.11.2008 - 18:09 Uhr
Am 14.3. spielen Earthbend wieder in Freiburg, allerdings alleine diesmal :-)
Simon
01.12.2008 - 08:49 Uhr
habe das auch gehört von Yoko Ono und earthbend, die sich mittlerweile kennen sollen, kann ich kaum glauben - beatles erben, oder was tststs;aber ihre musik ist schon sehr gut. simon
brian
16.12.2008 - 11:09 Uhr
lese das gerade von blackmail, krass, dabei habe ich blackmail zusammen mit earthbend in erlangen gesehen..hat so gut zusammengepasst, hoffe earthbend halten jetzt die stellung, damit ich wenigstens eine band habe, die mir momentan was bedeutet und noch existiert. bleibt sauber.
dragon lady warrior woman

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim