Snow Patrol - A hundred million suns

User Beitrag
exciter
26.10.2008 - 21:02 Uhr
"set down your glass" und "the planets bend between us" sind einfach toll und nach mehreren durchgängen gefällt mir das album besser als der ziemlich anbiedernde radiopop von eyes open.

musie
27.10.2008 - 12:29 Uhr
auch the golden floor ist soo schlecht nicht. wie auch titel nr. 2.

hat das album tatächlich potential? sie bewegen sich halt auf einem sehr schmalen grat zwischen schönheit und belanglosigkeit. bei den ruhigeren in der albumsmitte tendiere ich zu schön, bei den rockigeren gegen schluss zu belanglos.

5/10...
J!!!!!
29.10.2008 - 20:31 Uhr
Finde das ganze Album belanglos
4/10
musie
30.10.2008 - 13:47 Uhr
dieses 16minütige the lightning strike möchte ich ja sehr gerne mögen, aber ich tus nicht. das ist so erschreckend oberflächlich.
eric
30.10.2008 - 14:43 Uhr
Ich sehe das auch nicht als Highlight an. Und bloß weil es 16 Minuten lang ist, muss man's ja nicht lieben wollen. ;)
Insgesamt aber dicke 6/10 mittlerweile. Mag einige Songs sehr.
musie
30.10.2008 - 14:46 Uhr
ja, eine dicke 6/10. ein paar sehr schöne songs, aber halt leider auch ein paar üble. sie bleiben eine pralinenband.
Andi
08.11.2008 - 01:57 Uhr
Die Band lebt von ihrem Sänger.

Ansonten wäre sie tot.
jo
09.11.2008 - 14:38 Uhr
Ich finde sie auf jeden Fall besser als die letzte. Ein dickes Plus ist auch, dass keine Martha Wainwright mehr mitmacht...
Tintin
21.07.2011 - 22:45 Uhr
Neue Single, gar nicht mal schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=wH70oczxqOU
order plz
21.07.2011 - 22:56 Uhr
und was hat das ganze noch mit den million suns zu tun?
Traurig
21.07.2011 - 23:08 Uhr
Was ist dieser neue Song nur wieder für eine glattgebügelte Dance-Scheiße!?
Ich habe echt gehofft, dass die Band sich nochmal fängt und wieder anfängt, weniger Musik für zahnspangentragende Grey's Anatomy-Fans zu machen und wieder richtig gute Musik für musikbegeisterte rausbringt. Aber das kann man dann wohl vergessen. Traurig. Sehr sehr traurig.
a thousand suns
22.07.2011 - 17:18 Uhr
das ironische ist ja, dass sie selbst mit diesem relativ billigem kram immer noch besser klingen als dredg und der dan-automator-unfall...

Mr Oh so

Postings: 1210

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2019 - 17:17 Uhr
Hammer-Album
Ulrich Kowalski
08.01.2019 - 22:55 Uhr
Awesome album like always maybe you can play more often in Germany maybe in Gelsenkirchen at the stadium

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: