Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Miranda Lee Richards

User Beitrag
U.R.ban
23.08.2008 - 18:39 Uhr
Wunderhübsche Singer/Songwriterin aus San Francisco mit bezaubernder Stimme und angenehmen Texten und Arrengements.
Sie begann ihre Karriere als Backround- Sängerin von Jesus and Mary Chain und Brian Jonestown Massacre und tourt zurzeit mit ihrem zweiten, bald erscheinenden Album Light of X im Vorprogramm von Neil Halstead (Mojave 3) durch Amiland
Vergleiche zu Hope Sandoval/Mazzy Star sind sicherlich nicht abwegig...

Auf ihrer Homepage gibts einiges auf die Ohren, bitte mal reinhören:

http://www.mirandaleerichards.com
nils
23.08.2008 - 20:36 Uhr
jap,gut die frau, hab ihre platte
U.R.ban
23.08.2008 - 20:46 Uhr
Übrigens brachte ihr kein geringerer als Kirk Hammett das Gitarrespielen bei, was sich auf ihren Sound aber nur bedingt abfärbt;)
U.R.ban
06.02.2009 - 19:45 Uhr
Ich bin überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es hierzu eine Rezi geben wird.
6/10 geht in Ordnung, ich hätte wahrscheinlich sogar eine 7 gegeben, aber vielleicht auch nur, weil ich ein bisschen in die verliebt bin...
Early November ist jedenfalls traumhaft schön:
http://www.youtube.com/watch?v=Y_lO-iAjUZM
De Cecco
19.04.2009 - 23:52 Uhr
Ich würde auch eine 7 geben. Ich mag auch Early November am liebsten. Life Boat ist auch traumhaft schön. Würde sie gerne live sehen. Im Mai kommt sie nach Deutschland:
02.05 in Köln, 04.05 in Berlin, am 05.05 in Münster.Hamburg ist angeblich noch nicht fest.
U.R.ban
19.04.2009 - 23:58 Uhr
Oha, danke, dann weiß ich ja schon, was ich am 2.5. vorhabe. Das ist aber auch ne süße... *schmacht*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim