Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Of Montreal - Skeletal lamping

User Beitrag
Paul Paul
23.08.2008 - 11:59 Uhr
*hust*
dominik
23.08.2008 - 12:03 Uhr
sehr verspult das ding ;)
war aber auch zu erwarten...
Paul Paul
23.08.2008 - 12:06 Uhr
Ich steh' ja drauf, wobei die lange Spielzweit zwangsläufig irgendwann zu Kopfschmerzen führt.
Paul Paul
23.08.2008 - 12:06 Uhr
..."Gallery Piece" ist sehr cool.
dominik
23.08.2008 - 12:14 Uhr
mir gefällt "An Eluardian Instance" ganz gut. hab sie bislang aber nur einmal komplett gehört. und ja die spielzeit verlangt einen wieder alles ab ;)
U.R.ban
23.08.2008 - 17:44 Uhr
Wurde das schon geleakt? Soll doch erst Oktober erscheinen. Bin jedenfalls sehr gespannt, Hissing Fauna... war der Abschuss
Oh mein Gott!
24.08.2008 - 11:49 Uhr
Das Ding trieft vor Sperma und anderen Körperflüssigkeiten... Hissing Fauna kam irgendwie lässiger rüber.
Soup Dragon
23.09.2008 - 21:02 Uhr
Am Stück nur schwer zu genießen, bei Hissing Fauna... ging das irgendwie besser.
Gordon Fraser
25.09.2008 - 20:46 Uhr
Tatsächlich ein wenig... anstrengend. Ich würde Kevin Barnes mal ganz gerne reduziert auf 10 Songs und ohne das übliche Geklimper hören. Und dann mal schauen, was übrig bleibt.

Wird im Oktober natürlich trotzdem live angeschaut.
Senior Twilight Stock Replacer
25.09.2008 - 20:59 Uhr
@Gordon Fraser: kennst du die ersten Of Montreal-Alben? Das ist doch recht reduzierter Stoff. Allerdings auch nicht sonderlich originell.
Gordon Fraser
25.09.2008 - 22:16 Uhr
Vor The Gay Parade kenne ich nichts, und das ist ja auch schon recht spinnert.

Dän
17.10.2008 - 02:05 Uhr
Trotz der relativ enttäuschenden neuen Platte haben sie heute Abend das Konzert des Jahres gespielt. So ähnlich muss das damals bei Ziggy Stardust gewesen sein. Tiermasken und Hüftschwung und Fingerfarben und Stripshow und Aliens und Haare schneiden und der feisteste Glamrock, den man sich vorstellen kann. Einfach irre geil, am Ende dann mit 1:1-Cover von "Smells like teen spirit". Genau danach hat's echt gerochen.

Nur leider kein Pferd diesmal.
Senior Twilight Stock Replacer
17.10.2008 - 12:23 Uhr
Bist du extra wegen dem Konzert nach London?
Dän
17.10.2008 - 13:43 Uhr
Nee, ich mache hier gerade Auslandssemster.
Pascal
17.10.2008 - 14:23 Uhr
@Dän: Immerhin haste ja jetzt ne geeignete Tastatur gefunden, war sicherlich keine leichte Suche, was?
Senior Twilight Stock Replacer
17.10.2008 - 14:27 Uhr
@Pascal: Computer mit eingebautem Bildschirm und Tastatur.
Dän
17.10.2008 - 14:32 Uhr
Senior hat recht. ;) Wenn ich unter dem Namen "Daen" unterwegs bin, deutet das darauf hin, dass ich im PC-Lab der Uni online bin.
Pascal
17.10.2008 - 14:33 Uhr
Dann hat er den wohl nachträglich einfliegen lassen, vor einer Woche sah das nämlich noch anders aus...Aber schöne Umschreibung, muss man erstmal drauf kommen;)
Pascal
17.10.2008 - 14:34 Uhr
Gut, so können wir hier wenigstens kontrollieren, ob Du auch fleißig bist;)
roy
21.10.2008 - 11:45 Uhr
Kommt mir persönlich fast ein bisschen schlecht weg hier, die Skeletal Lamping.
Ich mag sie sehr gerne, was durchaus erstaunlich ist, da ich seltener auf so hibbeliges Zeug stehe. Klar, oversexed ohne Ende, allerdings höre ich da jede Menge Ironie raus. Wicked Wisdom ist für mich eindeutig ein Hit... Und - Softcore hin oder her - die Produktion alleine würde für mich den Kauf des Albums rechtfertigen, der Bass ist wunderschön und die Räumlichkeit gigantisch.
Mich wundert ein wenig, warum The Darkness nicht in der Referenzen-Liste auftauchen. Ich könnt' mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Fan auch Of Montreal mögen könnte.
hört das keiner mehr?
29.01.2009 - 11:52 Uhr
hört das keiner mehr?
Gordon Fraser
29.01.2009 - 17:55 Uhr
Die Platte hat mir später dann noch deutlich besser gefallen, als es die obigen Kommentare vermuten lassen.

7/10
U.R.ban
29.01.2009 - 20:51 Uhr
Ich war recht enttäuscht von dem Album, hat zwar gute Ansätze, ist insgesamt aber für meinen Geschmack viel zu klebrig. Dabei war der Vorgänger sooo toll.

6/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: