Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der nervigste Song

User Beitrag
Oliver Ding
27.11.2002 - 00:30 Uhr
Welcher Song quälte Eure Ohren dieses Jahr am übelsten? Welches Lied wäre besser nie geschrieben worden? Kurz: Was ist für Euch der nervigste Song des Jahres?

Für mich ist der Fall klar: Ozzy Osbourne - Dreamer
Christian
27.11.2002 - 00:41 Uhr
Las Ketchup-The ketchup song
KmakeOmeRbadN
27.11.2002 - 00:43 Uhr
kann mich christian nur anschliessen. verdammt, wie ich diesen song hasse.
Armin
27.11.2002 - 01:21 Uhr
Da gab es für mich schlimmere. All die unnützen Coverversionen von 80er-Hits beispielsweise, die zu austauschbar sind, um sie einzeln zu nennen. Und kein Ende in Sicht.
stefan
27.11.2002 - 01:41 Uhr
qotsa - first it giveth

nein, har har, blöder scherz, natürlich nicht. neige eher zu armins meinung, die 80er-cover waren echt schlimm. und den ketchup song, hmm, ich gestehe, ich hab ihn mir runtergeladen, weil mir die melodie zwei tage lang nicht aus dem kopf ging...
flink
27.11.2002 - 01:42 Uhr
weiß gar nicht, ob das dieses jahr war, aber immer wenn ich an persönliche hass-songs denke, nimmt uncle cracker mit seinem follow me die pole position ein
i´ll never!! never!! never!! follow
micha
27.11.2002 - 05:02 Uhr
atomic kitten mit sämtlichen ihrer einfalls- und gesichtslosen Coverversionen
ann
27.11.2002 - 07:16 Uhr
scooter mit diesem seltsamen cover des peter maffay-stücks...
Mia Wallace
27.11.2002 - 07:33 Uhr
All diese nervigen Madonna-Covers, bei denen mir schon das Original schrecklich auf den Keks gegangen ist. Aber stimmt: Las Ketchup, Ozzy (+Kelly s.o.) Osbourne und Atomic Kitten stehen da um nichts nach.
@Stefan: Will ich für dich hoffen, dass du QUOTSA nicht nervig findest, hab mir gestern endlich mal das neue Album zugelegt und bin ziemlich begeistert.:-)
Gerhard Schröder
27.11.2002 - 08:34 Uhr
Ganz klar dieser polarisierender Kanzler-Song!
Alex
27.11.2002 - 08:51 Uhr
Frauen dieser Welt (oder wie das heißt)
von den ganz ganz Toten.

Den Steuersong find ich auch soooooooo nervig.
Wahrheit alleine macht nicht lustig !


und Atomic Kitten
ditsch
27.11.2002 - 09:28 Uhr
Eindeutig Ozzy. Oder der neue Song von Crazy Town.
starkaika
27.11.2002 - 09:37 Uhr
Von Marlon & Friends mit diesem Lied für die Flutopfer
stefan
27.11.2002 - 10:37 Uhr
@mia: keine sorge, trauere eher weil sie den song nicht live gespielt haben.
Schweizerländer
27.11.2002 - 11:17 Uhr
Massive Töne - kruuuuuuusän

alceleniel
27.11.2002 - 12:26 Uhr
Da gibt es für mich nur eins.. Jeanette, Rock my life... grauenvoll diese Frau
mmmhhh
27.11.2002 - 12:18 Uhr
pink - get the party started

ALLES von manu chao

counting crows - american girls *würg*
Zitat:
"American girls oh
American girls
American girls
Oh, oh, oh, oh
American girls oh
American girls
American girls
Oh, oh, oh, oh
You make me cry,
you make me cry,
you make me cry
Yeah, ya made me cry
You make me cry
Hey, miss American girl
Oh, oh, oh, yeah"
i'm insane
27.11.2002 - 12:41 Uhr
watershed - indigo girl *huaaaahh*
i'm insane
27.11.2002 - 12:49 Uhr
...und noch eins...

...ähem...

...ich trau mich nich...

weeping willows - touch me

...oh verdammt *übergeb*
Mia
27.11.2002 - 12:50 Uhr
Stimmt. Wie konnte ich nur die Massiven Töne und Jeanette Biederfrau vergessen?

@Stefan: Uff! *beruhigtbin* ;-)
Belrop
27.11.2002 - 13:00 Uhr
@stefan
Unplugged haben sie "First it giveth" in einer tollen Version gespielt! Hohoho! ;-)
Sven
27.11.2002 - 13:08 Uhr
Dandy Warhols - Bohemian like you

Der Song ist kühl. Die Überpräsenz allerdings alles andere als das. Für wie viele verschiedene Produkte wurde damit eigentlich geworben?
Lukas
27.11.2002 - 13:17 Uhr
Las Ketchup - Ketchup Song
Ben
27.11.2002 - 13:32 Uhr
The Ketchup Song a.k.a Steuersong (NOCH schrecklicher, weil pseudolustig und verdammt schlecht drübergesungen)
Dän
27.11.2002 - 13:43 Uhr
Wer seine Ohren noch nicht an den Teufel verkauft hat, kann eigentlich nur, und ich meine wirklich nur für dieses Etwas stimmen, das wir in Ermangelung eines treffenden Wortes als Song bezeichnen wollen:

Marlon & Freunde - Lieber Gott

Und ach ja. Der "Ketchup song" ist ja nun wirklich schweinegeil.
Ben
27.11.2002 - 14:10 Uhr
@Dän
Ich hab den Ketchup/Steuersong der blonden Tucke Marlon vorgezogen, weil der einfach präsenter war als dieses "Lieber Gott"-Geseufze ;-) Wobei das auch stark am nerven war.
Michi
27.11.2002 - 14:25 Uhr
Marlon und Freunde "Lieber Gott"- so werden Flutopfer nur noch mehr gequält

und

"Rock my life" von Jeanette- besonders die "nanana"-Stelle nervt bis zum Gehtnichtmehr!
Skeleton
27.11.2002 - 14:52 Uhr
Also ich MUSS an dieser Stelle
"I can't get you out of my head" von Kylie Minogue nennen, selbst wenn dieser Song hauptsächlich letztes Jahr genervt hat und inzwischen endlich aufgehört hat zu nerven. Der Song wurde im Radio rauf und runter gespielt und das Video kam auch andauernd. Und dann gab es noch Leute aus der Nachbarschaft, die den Song ziemlich oft laut im Freien abgespielt haben...
Ihm
27.11.2002 - 15:05 Uhr
Natülich der ketchup-song,
alles von den No Angels- und Bro'Sis(deutsch: Brü'Schwes, harharhar)
roland
27.11.2002 - 15:14 Uhr
war "hero" vom ollen enricke dieses oder letztes jahr? nervt auf jeden fall wie sau. dem könnt ich auch nur geben, wenn ich seine blöde fresse schon sehe...
pennywise
27.11.2002 - 15:13 Uhr
eindeutig Marlon

...dann lange nichts...

...dann Cruisen - ein Paradebeispiel für schlechten HipHop
..."Komm zurück" unplugged - ganz schrecklich
..."Frauen dieser Welt" - schwer enttäuscht, dass sowas Hosen-Single wird.


P.S.: war "Sumisu" dieses Jahr?
Ihm
27.11.2002 - 15:39 Uhr
@roland
Danke! "Hero" hatt ich endlich vergessen und jetz werd ich wieder dran erinnert....
Skinny
27.11.2002 - 15:46 Uhr
@alle
Ich stimme euch zu!!!!
Aber eines habt ihr vergessen: Wyclef Jean feat. Sarah Connor...(..?..)(*würg;buuh-gröhl!!)
Electric Medicine
27.11.2002 - 15:52 Uhr
alles von Pudel of mudd
arlo
27.11.2002 - 16:13 Uhr
nickelback war mit so das schlimmste in diesem jahr!!!
Armin
27.11.2002 - 16:15 Uhr
"Hero" vom ollen Chad nervte aber auch ziemlich.

"Ich bin so hoch, ich kann den Himmel hören. Aber der Himmel, oooooh der Himmel, höööööört mich niiiiicht"
biff
27.11.2002 - 16:16 Uhr
Sarah Connor und Jeanette gehören lebenslang in den knast für den scheiß den die so veröffentlichen. ohne chance auf begnadigung. U2 übrigens auch.
svenja
27.11.2002 - 16:56 Uhr
..aber die sarah sieht wenigstens noch nett aus...
Zero
27.11.2002 - 16:53 Uhr
Da gabs (wie jedes Jahr) sehr viel.
Die meisten sind eigentlich schon genannt worden (Marlon, Massive Töne, Tote Hosen etc.), brachten alle grausame Songs raus, aber wirklich zu Tode genervt war ich von Underneath your clothes von Shakira und Don't let me get me von Pink, die liefen ja mal sowas von lange auf heaviest Rotation, argh ich kanns einfach nicht mehr ertragen.
Das schlechteste Lied des Jahres kam imho aber von Miss Lopez (Gonna be alright). Wer es nötig hat, die Beats von "I got 5 on it" (Luniz, 1995 oder so) zum x-ten Mal aufzuwärmen und dann auch noch so einen Refrain zu verbrechen, gehört einfach geschlagen ;)
jo
27.11.2002 - 16:58 Uhr
einige!

dreamer von ozzy osbourne
das marlon-lied
nur zu besuch, frauen dieser welt von den hosen
hero vom chad k.
drowning (os?) von der crazy town! auha
jenny from the block (oder so?) von J"the butt"LO...ganz besonders nach einer tollen geb. feier...weg damit!
el_STORM
27.11.2002 - 17:07 Uhr
Mit gaaaaanz großem Abstand "Dilemma" (so hieß'es doch, oder?) von Nelly und Kelly...

Weiß goo nicht, warum das hier noch keiner genannt hast: Ich find', das ist eins der nervigsten Liedchen seit Menschengedenken...:D
Börn
27.11.2002 - 17:06 Uhr
Ozzy Osbourne "Dreamer" Echt furchtbar
Massive Töne "Cruisen"
Christina Aguilera "Dirrty"
und absolut zum kotzen ist
von den Toten Hosen "Frauen dieser Welt"
oNe
27.11.2002 - 17:37 Uhr
das schlimmste in diesem Jahr waren Mad´House mit ihren unsäglichen Madonna PluckerTechno-Covern
kornlovergirl
27.11.2002 - 18:15 Uhr
nervigster Song="Dreamer","Still in love with you"(scheiß Ohrwurm),"ketchupsong",toten Hosen waren schon immer scheiße,oli P.mit dem ultradoofen aktuellen Song:"Beim Ersten Mal tat's noch weh".
Farbig
27.11.2002 - 19:23 Uhr
LAS KETCHUP+Whole Bullshit
Maja
27.11.2002 - 19:33 Uhr
Hat denn noch niemand an Avril Lavigne (Richtig so?) gedacht. Wenn ich noch mal diesen Song im Radio höre oder im TV sehe, begehe ich einen Mord!
shaidie
27.11.2002 - 19:32 Uhr
Marlon und Freunde (warum kennt eigentlich jeder die Freunde, aber nicht dieses Marlon?? ein segen, wer ihn noch nicht kennt..)

"hero" von Chad Kroeger

OZZY OSBOURNE - Dreamer *aaaaaaaaaaaaa kreiiiiiisch* dreht ihm das Mikro ab!!! oder ich bringe hier noch einen um!!!!GRARRRRR

KELLY OSBOURNE - total unwürdiges und unwirsches Madonna-cover..widerlich.. von ihrem anthlitz mal ganz abgesehen.

und grundsätzlich: Atomic Kitten und wie sie alle heißen, die wunderbands: O-Town, Westlife, Blue, B3, Natural..
Lukas
27.11.2002 - 19:46 Uhr
War der eigentlich 2002? Wenn, dann möge man auch an Folgenden denken:

Espen Lind - Life is good

Gaaaaaaaanz furchtbar, aber irgendwie mochte ich es doch...
ana
27.11.2002 - 20:54 Uhr
allen voran eh der kechup song,
gefolgt vom steuersong...der noch so richtig ins gehirn aller einlasern wird, von allen radiostationen der welt..dann:
Nelly und Kelly - dilema (FURCHBAR!)
ok, Jeannette kann man ebenso mit all ihren liedern in die tonne hauen wie Sarah Conner und Wonderwall...ok Bro´sis gehn mir auch richtig auf´n keks, genauso auch No Angels....."lets go to bed" ....echt widerlich,...kanns meine empfindungen nicht anders formulieren
andy
27.11.2002 - 21:06 Uhr
ganz klar nickelback mit how you remind me und dann von chad dieser eine spiederman sonsg *nerv*

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim