Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Witt - Eisenherz

User Beitrag
Anonymer Stammuser
21.08.2008 - 10:30 Uhr
Also, um mal ehrlich zu sein: So schlecht finde ich dieses Album gar nicht. Na gut, es ist ja schon total scheiße, aber andererseits ist es ja mein absolutes Lieblingsalbum!
kicher...
26.01.2009 - 21:17 Uhr
...die Leserbewertung für diese Platte ist aber erstaunlich hoch!
Pony Hütchen
27.01.2009 - 01:00 Uhr
Dieses Ding hat nen eigenen Thread ?
Fan.
13.09.2009 - 11:25 Uhr
EIN GROSSARTIGES ALBUM!
Es ist ein Unding wie es auf dieser Seite geschändet wird, während ausgesprochen langweilige und stumpfe Musik weit oben landet.
DAS ist noch richtige Musik. Er hat viele Jahre um Business hinter sich und weiß wohl besser als irgendwelche hirnverbrannten Rezensenten, was gute Musik ist!
Ihr habt es euch sicher nichtmal richtig angehört.
Ich finde diese Vorbehalte einfach unglaublich und ihr seid dass inobjektivste Pack überhaupt!

No Filler

Postings: 391

Registriert seit 26.03.2015

10.03.2016 - 18:15 Uhr
Eigentlich ist die Musik ja ziemlich scheiße, aber irgendwie ist das ganze immer noch humorvoll, weshalb ich zumindest die Bayreuth Werke besitze.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim