Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sybris - Into the trees

User Beitrag
Leatherface
20.08.2008 - 19:40 Uhr
Ein sehr schniekes Album der Woche, glaubt man den MySpace-Schnipseln.
mr.pink
20.08.2008 - 19:46 Uhr
ja, broken social scene mit ein wenig mehr muckis.
Soup Dragon
20.08.2008 - 20:14 Uhr
Klingt wirklich gut.
Soup Dragon
20.08.2008 - 23:29 Uhr
Gut, dass das Update diesmal eher schwach besetzt war, sonst wären die hier doch wieder völlig untergegangen, aber, nun ja, anscheinend tun sie das auch so...
Rums
21.08.2008 - 11:00 Uhr
Find eher wie die yeah yeah yeahs in nervig ... Nie im Leben 8 Punkte
dorsch
21.08.2008 - 12:26 Uhr
yeah yeah yeahs in nervig? also bitte...ned nur das myspace zeug is toll, sondern auch über die komplette album länge! Könnte sich sogar noch steigern...wenngleich die bss referenzen fehlen
Dazer
21.08.2008 - 15:03 Uhr
'gin divides us' ist sooo großartig! warum erscheinen solche platten immer dann, wenn ich gerade erst platten geordert habe?
Dazer
15.09.2008 - 11:07 Uhr
2 sachen stören mich bezüglich sybris: warum muss die sängerin immer so herumknödeln und jaulen? und zweitens, warum gibt's das album nicht auf vinyl?
schade, denn songs wie 'gin divides us' und 'oh man' sind dermaßen fantastisch, dass es mich aus den socken haut. dazu kommt die vermutlich beste produktion des jahres...album wird wohl trotzdem zugelegt...wenn ich mich dazu überwinden kann meinen cd-player zu entstauben...
demian
30.01.2010 - 00:12 Uhr
Gerade wieder rausgepackt. Haut noch immer so rein.
Sträflich unbeachtet, das Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: