Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


William Fitzsimmons

User Beitrag
8hor0
02.07.2011 - 08:26 Uhr
auch live großartig!
Boston
17.09.2011 - 13:49 Uhr
Heute Abend live und umsonst auf dem Elbphilharmonie-Vorplatz um 18 Uhr.
Konsum
20.09.2011 - 17:21 Uhr
War sehr atmosphärisch, auf jeden Fall.

Trotzdem: Irgendwie frage ich mich schon, wieso der Typ mit diesem Gesäusel, das konstant an der Grenze zur Langeweile entlangschrabbt, so einen Erfolg hat. Bei dem Konzert haben knapp Tausend Leute wirklich andächtig gelauscht.
Info
09.10.2011 - 20:06 Uhr
Der Gute ist auf der CD-Beilage "A tribute to nevermind" vom musikexpress mag mit dem nirvana song "something in the way" vertreten.
Ist sehr, sehr schön geworden.
Konsum
09.10.2011 - 20:53 Uhr
Dass er dann aber ausgerechnet den ruhigsten Song covert, ist auch irgendwie langweilig.
Info
09.10.2011 - 23:03 Uhr
Naja. Hätte mich schon gewundert, wenn er zu Smells like teen spirit abgerockt hätte. :D
Obwohl er es dann aber wahrscheinlich auch eher seinem, flüsternden Stil angepasst hätte.
Find das Cover schon recht gelungen, kommt natürlich nicht an das Original ran, aber es hat schon was. Der Song an sich ist ja auch schon recht düster. Passt für mich also doch schon gut für den traurig, melancholischen Soundgewand von William.

Hätte mir nur ein wenig mehr Gitarrenspiel gewünscht. Das ist doch schon recht bescheiden gehalten.
Da hatte mir Farewell Angelina auf dem Bob Dylan Tribute Album deutlich besser gefallen.
michi
10.10.2011 - 01:27 Uhr
the album leaf sind ja auch auf dem nirvan-cover-album mit on a plain - ist auch ganz anders u viel ruhiger als das original, ist ja oft so dass der text gleich bleibt u ein bissel die melodie erkennbar ist, sonst alles aber mehr in dem für den cover-künstler typische gewand...?
Doc
10.10.2011 - 12:15 Uhr
Jajaja, seeeeehr schön, seeeeehr atmosphärisch. Kuschelmusik zum Einkaufen im Bioladen. Musik, die keinem weh tut, eben harmlose Durchschnittskost, für meinen Geschmack nen Tick zu harmlos/süßlich, obwohl ich mir sowas ab und zu gern als Hintergrundmusik gebe.
Boston
10.10.2011 - 14:43 Uhr
Heute abend bei Rock et cetera im Deutschlandfunk ab 22:05.
Doc
10.10.2011 - 15:34 Uhr
Das tu ich mir nur an, wenn ich mal wieder so heiapopeia drauf bin.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim