Gorillaz - Demon days

User Beitrag
Börn
26.11.2002 - 21:39 Uhr
Wann kann man sie wieder Live sehen? Kommt da überhaupt noch was? Ein zweites Album? Ich fand das erste Album grandios und hoffe sehr auf ein zweites....."Gravity" ist einfach nur genial!
h.m.r
28.11.2002 - 21:35 Uhr
soso...
Raventhird
29.11.2002 - 15:37 Uhr
Das Album war echt gut, wenn es nur nicht so durch die Radiokanäle gejagt worden wäre, grrr !!
Typischer Fall von Vermiesung durch Kommerzialisierung.
Raabe
30.11.2002 - 00:08 Uhr
Seid doch froh wenn bei euch mal was gutes im Radio kommt. Bei uns kommt immer - wirklich immer :( - nur so 80er Jahre Charts-Schrott, aber von der übelsten Sorte! Auf deutsch "rhythmische Scheiße". Der Slogan dieses abartigen Radiosenders lautet: "Radio *** wie immer mit der besten Musik". Zynischer können die wohl nicht sein.
Also: Regt euch nicht über gute Musik im Radio auf. Denn das gibt es nicht oft.

Das Gorillaz-Album war ziemlich cool :)
pennywise
06.12.2002 - 15:57 Uhr
die Gorillaz sind nicht durch Radio oder Kommerz kaputt gemacht worden - DAS IS MUSIK FÜR KLEINKINDER - nichts anderes
Speed Kills
06.12.2002 - 15:58 Uhr
...und dass ein Song von denen "Punk" heisst is der größte Witz (leider ein sehr trauriger...) der letzten Zeit !!!
Börn
07.12.2002 - 00:01 Uhr
ich sage mal zu den letzten beiden beiträgen nichts,da ich mir ziemlich sicher bin,dass ihr songs wie "Clint Eastwood" gar nicht versteht! (ja auch DU pennywise!!!)
pennywise
07.12.2002 - 12:28 Uhr
verarschen kann ich mich auch alleine und vor allem nich von dir.

Clint Eastwood is textlich genauso Murks wie der Rest, du solltest aufhören, da irgendne Depri-Scheisse reinzuinterpretieren
Börn
07.12.2002 - 13:18 Uhr
Alleine ,dass du sagst es sei Deprischeisse,l zeigt dass du gar nicht weisst worum es überhaupt geht:

I ain't happy I'm feelin' glad
I got sunshine in a bag
I'm useless but not for long
the future is comin' on....

Wo ist da was Depri?
Ich bin nicht glücklich, (aber) ich zufrieden. Ich habe Sonnenschein in meiner eigenen Welt. Ich bin nutzlos,aber nicht (mehr) lange. Die Zukunft kommt....

Der Text ist immerhin besser als irgendwelche Hirnlosen Sauflieder oder "Frauen dieser Welt"
:-P

Naja aber besser hirnlose Sauflieder und "frauen dieser welt" als OPM gelle Ben? *g*
pennywise
07.12.2002 - 19:10 Uhr
nur weil du nicht säufst - so wie ich - musst du nich die sauflieder niedermachen - und schlimmer als OPM gehts nun echt kaum...

ich hab nich gesagt, dass C.E. was mit Depression zu tun hat - ich hab nur gesagt, dass du bestimmt wieder sowas darin siehst - meinetwegen hab ich mich geirrt, aber egal...
ditsch
08.12.2002 - 00:17 Uhr
Der Text ist doch wirklich nicht allzu fröhlich? Auf jeden Fall ist er sehr gelungen.
Börn
08.12.2002 - 16:00 Uhr
Meine Meinung: Ich habe lieber Lieder,die einen zum Denken anregen als Lieder wie "Zehn kleine Jägermeister" Es tut mir Leid,pennywise, wenn du dich dadurch auf den Slips getreten füllst,aber das ist meine Meinung. Der Text von C.E. ist nicht fröhlich aber auch nicht depressiv...
pennywise
08.12.2002 - 16:26 Uhr
jau, pass' scho
Alone I Break
08.12.2002 - 21:39 Uhr
nix gegen 10 kleine Jägermeister, das is nich so dämlich, wie man manchmal denkt. es is nich die typische Hosen-Musik (cooler Rhythmus...) und im Text gehts um die situation von asylbewerbern, einsamkeit, polizei, erbschleicher, bundeswehr und drogenmissbrauch. nur weil du nich damit umgehen kannst, dass man ernste themen auch humorvoll ansprechen kann... - deswegen solltest du nich gleich das ganze Lied als dämliches Sauflied abstempeln (davon gibts auch welche: bis zum bitteren ende, bommerlunder, altbierlied...) - aber nicht das !!!
Paul Paul
13.03.2005 - 22:09 Uhr
Da kommt doch bald ein neues Album, oder? Weiß jemand, ob der Typ von Blur da noch mitwirkt?
Pirk
13.03.2005 - 22:11 Uhr
ja, er wirkt noch.
pennylane
13.03.2005 - 22:28 Uhr
naja...sehr lang konnt man sich das album ja leider nicht anhoeren. obwhohl ich die da schon gern mochte, frueher.
mutant
15.03.2005 - 08:15 Uhr
der "typ" von blur hat das projekt doch gestartet.
und ja, es kommt bald ein neues album. es wurde meine ich für märz angekündigt.
gawain
15.03.2005 - 13:41 Uhr
das neue album heißt demon days und erscheint wohl zumindest in england am 23.5.
Dominik
19.03.2005 - 18:03 Uhr
Gorillaz - Demon Days Release: 23.05.2005

Trackliste:

1. Intro
2. Last Living Souls
3. Kids With Guns - Feat. Neneh Cherry
4. O Green World
5. Dirty Harry - Feat. Bootie Brown & San Fernandez Youth Chorus
6. Feel Good Inc - Feat. De La Soul
7. El Manana
8. Every Planet We Reach Is Dead
9. November Has Come - Feat. MF Doom
10. All Alone - Feat. Roots Manuva
11. White Light
12. DARE - Feat. Shaun Ryder
13. Fire Coming Out Of The Monkey's Head - Feat. Dennis Hopper
14. Don't Get Lost In Heaven
15. Demon Days - Feat. The London Community Gospel Choir

Neben der normalen CD wird es auch noch eine Version mit Bonus DVD geben. Diese enthält:

- Gorillaz Bites
- Animatics Making Of The Video
- Key To Website Cupboard (Including Access To Exclusive Landfill Track)
- 2 Extra Tracks

Die Informationen hab ich von CD-Wow, wo man beide Fassungen vorbestellen kann. Da kann man auch das Cover der CD sehen:

http://www2.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=16999
Dominik
26.03.2005 - 14:41 Uhr
Das Video zur ersten Single des neuen Album Demon Days ist online. Es wird der Song Feel Good Inc. sein. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

http://music.yahoo.com/ar-284649-videos--Gorillaz
Armin
15.04.2005 - 15:40 Uhr
------------------------------------------------------------------------
GORILLAZ
------------------------------------------------------------------------

Die Comicband Gorillaz, deren Gesichter man nur
als gezeichnete Affen kennt, gab jetzt die Veröffentlichung und den
Titel ihres neuen Albums bekannt. Wurde auch schon Zeit, denn an der
Nummer "Clint Eastwood" kann man sich ja schließlich nicht ewig festhalten.

Das zweite Werk der Affenbande soll "Demon Days" heißen und am 23. Mai
in die Läden kommen! Mit "Feel Good Inc" als erste Single wird man drei
Wochen zuvor bereits einen kleinen Vorgeschmack bekommen können.
Sänger 2D beschreibt das neue Album mit einem kurzen Satz:
"Es ist, als ob jemand unser erstes Album genommen und eingefärbt hätte".
Nunja, geheimnissvoll war dieses Side-Project von Blur Sänger Damon Albarn
ja schon immer.

Das Video zur Single hat am 22.04. Premiere auf MTV.

Mehr Infos unter:
http://www.gorillaz.com

LCD
15.04.2005 - 16:09 Uhr
das album ist übrigens geleaked. kommt nicht an den vorgänger heran, ist aber gutes entertainment. ich werde mir aber das digipack mit DVd holen.
...
15.04.2005 - 17:15 Uhr
Kommt nicht an den Vorgänger heran ? Na da bin ich mal auf die Erklärung gespannt......imo absolut grandios und mit dem Debüt qualitativ überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Ich suche immer noch den schwachen Track..

btw., werden die Promotexte eigentlich immer von unfähigen Praktikanten verfasst ?
möp
15.04.2005 - 23:49 Uhr
erste single "feeling good INC"

wooho, cooles video gibts schon zu sehen und geiles lied noch dazu! hammer bass line

aber muss es wieder mit hip hop gedönst sein??
schade eigentlich
LCD
16.04.2005 - 01:36 Uhr
Kommt nicht an den Vorgänger heran ? Na da bin ich mal auf die Erklärung gespannt...

Ganz einfach: Der Vorgänger hatte Tracks wie "Sound Check", "Latin Simone", "Clint Eastwood" oder "Re-Hash". Songs auf diesem Niveau sucht man auf Demon days vergeblich.
...
16.04.2005 - 02:05 Uhr
-> Last Living Souls, Feel Good Inc. , Fire Coming Out of The Monkey´s Head (sowieso das! Highlight), DARE usw. usw.....da gibt´s einige. Imo mehr eine Geschmacksfrage bzgl. des veränderten Stils...rein qualitativ gesehen ist das Niveau sicherlich nicht gesunken. Bin mal auf die Reviews gespannt.

Feel Good Inc. war aber die logische und auch beste Wahl für die 1. Single. Klasse Track und "das hip hop gedönst" von De La Soul ist genial...

Pelo
16.04.2005 - 10:33 Uhr
Finde das Album gut gelungen, ist ein bißchen flotter als die anderen, finds gut. :)
Pelo
16.04.2005 - 10:59 Uhr
Nochwas finde die ersten 7 Lieder echt toll, dagegen die anderen nicht so tolle...
Rob
16.04.2005 - 11:48 Uhr
Habt ihr einen Link ?
knaTTerton
16.04.2005 - 11:51 Uhr
Fire Coming Out of The Monkey´s Head is der wahnsinn. auch sonst viele ausgezeichnete songs.
nur war es bei der ersten platte bei mir so, dass ich etwas länger brauchte, um zugang dazu zu bekommen. das war bei der neuen gar nicht so, da hat mir fast alles beim ersten mal gefallen. das problem bei solchen platten ist nur, dass ich sie mir sehr schnell überhöre. mal abwarten, in 2 monaten kann ich sagen, welche ich besser finde :)
criszzz
16.04.2005 - 13:57 Uhr
Bin auch absolut begeistert! Noch mal eine Steigerung gegenüber dem Debüt...
Fire Coming Out of the Monkey's head ist auch mein favourit, die erste Single sehr gelungen.

Album wird gleich vorbestellt!
Rob
17.04.2005 - 09:31 Uhr
Wo gibts das Album nun zum Dl ?
Paul Paul
17.04.2005 - 10:21 Uhr
eMule etc. Oder direkt per Torrent. Geb' doch eindach folgendes bei Google ein: "gorillaz demon days torrent". Du wirst bestimmt fündig.
Pelo
17.04.2005 - 10:41 Uhr
Bei emule auf jedenfall :)
Paul Paul
17.04.2005 - 12:05 Uhr
Sacht mal, ist bei euch "Kids With Guns" (Lied 3) auch nur 19 sek lang und hört apprupt auf? Falls nicht, könntet ihr mir dann vielleicht die komplette Version schicken? Wäre echt nett!
floro
17.04.2005 - 16:30 Uhr
feeling good INC? dabei fällt einem doch gleich blumentopfs "better life gmbh" ein.
obwohl ich nicht glaube, dass es eine kopie ist
it´s dare
17.04.2005 - 17:33 Uhr
el manana klingt etwas nach sweet song in der gorillaz-version. sehr viel weniger catchy und aufdringlich als der rest, aber trotzdem vor allem zum ende hin göttlich....

und DARE hört sich start nach Single Nr.2 an, sehr sehr tanzbar *G
it´s dare
17.04.2005 - 17:35 Uhr
...achja, und warum muss ich bei all alone nur immer an jamba denken ? ^^
Regular John
17.04.2005 - 18:12 Uhr
Sacht mal, ist bei euch "Kids With Guns" (Lied 3) auch nur 19 sek lang und hört apprupt auf? Falls nicht, könntet ihr mir dann vielleicht die komplette Version schicken? Wäre echt nett
Warscheinlich hast du wie ich die Advance-Version. Dort ist "Kids With Guns" nur 19 sek. lang, weils warscheinlich die nächste Single sein wird. Vermutlich will die Record Company verhindern, dass der Song vollständig ins Netz gelangt.

BTW: Das Album ist groß! 8/10, mindestens!
king schorsch
17.04.2005 - 19:29 Uhr
habe bisher nur feel good inc. gehört (und gesehen) und bin positiv überrascht...gewesen bis dieser gast den song und das video versaut hat... schlecht ist deswegen der song nicht aber ich glaube er hätte mir besser gefallen, ohne diesen rap.
Paul Paul
17.04.2005 - 20:00 Uhr
Warscheinlich hast du wie ich die Advance-Version. Dort ist "Kids With Guns" nur 19 sek. lang, weils warscheinlich die nächste Single sein wird. Vermutlich will die Record Company verhindern, dass der Song vollständig ins Netz gelangt.

Im ernst?
...
17.04.2005 - 22:11 Uhr
kids with guns ist längst draußen....recht cooler song...ist auch bei div. torrent-seiten als einzeldownload da. da war einfach jemand zu dumm zum rippen....
Paul Paul
18.04.2005 - 12:53 Uhr
@...

Sich hier so aufzuspielen und dann nicht mal zum richtigen Namen stehen - lächerlich. Außerdem habe ich mittlerweile bestimmt 15 Versionen geladen, die alle nach 19 sek aufgehört haben. Du kannst es mir ja als Wiedergumachung einfach schicken, ok? (Und sowas gleich nach der Schule!)
Uh huh him
18.04.2005 - 13:08 Uhr
@Paul Paul:
da war einfach jemand zu dumm zum rippen....

damit warst doch nicht du gemeint! Oder dachtest du das überhaupt gar nicht? Wieso bist du so ausgetickt? ;)
Paul Paul
18.04.2005 - 13:15 Uhr
Oh, stimmt. *hähämm* Ja, dann entschuldige ich mich bei "..." noch bevor er's gelesen hat. Das ist bei mir immer diese "Nachschulwut".
criszzz
18.04.2005 - 18:39 Uhr
@Paul Paul

Tip: Einfach nicht zur Schule gehen! Hat bei mir auch funktioniert ;-)
Paul Paul
18.04.2005 - 18:41 Uhr
@criszzz

Ja, ansich gute Idee. Dann wird man nur leider später Arbeitslos. ;-)
criszzz
18.04.2005 - 18:52 Uhr
Aber jetzt mal ohne Scheiss: Ich bekomm auch immer nur die 19sec-Verrsion, obwohl ich alle in Frage kommenden Files gesaugt habe, merkwürdig!
Im WinAmp werden die sogar mit 3:46min angezeigt, aber der Song ist trotzdem nach 19sec zu Ende und der nächste fängt an!

Mag mir das mal jemand erklären?? Kann man irgendwie in MP3-Files an der Größe und Spieldauer rumeditieren?
Paul Paul
18.04.2005 - 18:55 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem! Kann mir nicht vielleich jemand 'ne "richtige" Version schicken? Bitte... Sonst kann ich das Album ja gar nicht genießen.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: