Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Metallica - ...and justice for all

User Beitrag

RandomChance

Postings: 628

Registriert seit 02.05.2018

06.07.2022 - 15:42 Uhr
Die Nicht-Meddl-Platten mit Burton wären wohl sehr spannend geworden.

fakeboy

Postings: 4684

Registriert seit 21.08.2019

06.07.2022 - 15:43 Uhr
Stimmt, der Leper Messiah-Vergleich war falsch, passender wäre The Thing That Should Not Be. Vielleicht mag ich Harvester auch einfach deswegen, weil es einer der ersten Metallica-Songs war, den ich auf der Gitarre nachzuspielen versuchte.

regger

Postings: 216

Registriert seit 31.03.2021

06.07.2022 - 16:29 Uhr
Hör mir gerade die gesamte Diskographie an...Kann ja mittlerweile mit Load/Reload sehr gut leben. Sind sehr gute Rockalben. Der damalige Bruch war halt schon sehr hart, begonnen mit dem Black Album.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.01.2023 - 15:27 Uhr
Seit 2018 gibt es ja eine remasterte Version dieses Albums, die den Bass wohl ebenfalls nicht aus der Versenkung holt – im Gegensatz anscheinend zu den vielen "Justice for Jason"-Fan-Remixes, die im Internet kursieren.

In welcher Form bevorzugt ihr dieses Album? Ich kenne es (außer "Dyers Eve") nicht weiter und wollte mal näher reinhören.

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.01.2023 - 15:34 Uhr
Oh, ich war irgendwie auf Seite 1 gelandet und hatte diese für die letzte gehalten (und hab mich schon über das Datum des "jüngsten" Eintrags gewundert). Dann schau ich mir wohl erst mal den Rest der Postings an.^^

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

17.01.2023 - 15:51 Uhr
Die Fanmixe finde ich ja alle ganz nett gemeint, aber irgendwie ist da der Bass dann viel zu laut. Mal davon abgesehen, dass der Bass nicht das einzige Soundproblem des Albums ist, die Drums klingen ja auch ziemlich schräg. Ich höre immer die normale Version, die neue Remastered finde ich auch gut. Wirklich gut ist auch das „Seattle 89“-Konzert, das bei der Deluxe dabei ist. Deutlich druckvoller als die Studioversionen und den Bass hört man auch. :D

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

17.01.2023 - 21:11 Uhr
Prima, danke dir!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim