Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


These Arms Are Snakes

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

09.12.2017 - 20:58 Uhr
Das Debüt ist wirklich extrem gut. Gibt's bei Bandcamp für mickrige 5 Dollar, falls man es noch nicht haben sollte. Generell sind die ganzen Post-"Botch"-Bands ganz geil.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31724

Registriert seit 07.06.2013

10.12.2017 - 09:59 Uhr
Und Botch nicht? :)

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

10.12.2017 - 11:35 Uhr
Gerade Schlagzeugsound und -spiel finde ich auf der “Tail Swallower...“ ziemlich herausragend.
Und die “Easter“ hat mit “Horse Girl“ zumindest einen richtigen Hit.
Sehr schade um sie jedenfalls.

Von den Post-Botch-Bands bin ich mit Minus tge Bear nie wirklich warm geworden.
Wobei ich auch nur die “Planet of Ice“ habe.
Vielleicht mal wieder rauskramen.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

10.12.2017 - 13:53 Uhr
Habe auch nur die "Planet of Ice" und finde die in der richtigen Stimmung sehr cool. Dieser kühle und entspannte Sound hat was. Aber so oft höre ich sie auch nicht mehr. Und Botch sind natürlich der Hammer. :D

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

10.12.2017 - 16:37 Uhr
Natürlich. Das Live-Dokument des letzten Auftritts war ein würdiges Abschiedsgeschenk.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim