Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Good Old War - Only way to be alone

User Beitrag
elcascador
15.08.2008 - 09:00 Uhr
Was für ein Kleinod! Für mich die Platte des Sommers: http://www.myspace.com/goodoldwar

Coney Island ist nicht mehr aus dem Gehörgang zu kriegen...
Daharka
15.08.2008 - 11:20 Uhr
wollte dazu auch schon thread eröffnen, aber dachte hat vlt. keine chance hier! Sehr nette Platte!
Daharka
15.08.2008 - 11:40 Uhr
musik ist so akkustik/folk kram, aber sehr gute songs, die band spielt auch auf anthony greens soloalbum mit...
Daharka
02.09.2008 - 11:16 Uhr
darf ich nochmal auf die außerordentliche qualität dieser cd hinweise ;) reinhören bei myspace kostet ja nix!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim