Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der Gewitter-Thread

User Beitrag
lüdgenbrecht™
14.08.2008 - 21:28 Uhr
Herrlich, ein schönes kleines Sommergewitter rückt an. Mal ehrlich, was gibt es eigentliches schöneres?
fikka
14.08.2008 - 21:29 Uhr
ficken!
spämle
14.08.2008 - 22:26 Uhr
nein, petting
brny
26.05.2009 - 23:51 Uhr
auch wenn ich in eine ganz andere richtung will: schön, dass das gewitter-thema schon mal angeschnitten worden ist...

also: am balkon sitzen und das sich nähernde unwetter betrachten - blitze zucken, donner grollt und wird immer lauter; oder: bei sturm und wind unterwegs sein, schon ziemlich durchnässt; aber: auf jeden fall den walkman dabei und die stöpsel im ohr - welche platte ist ideal?

in meinem fall (die balkon-situation) grad mit begeisterung genossen: "ride the lightening" von Metallica. allein die songtitel: "fight fire with fire" [und weiter: the end is near!], der titeltrack oder auch "for whom the bell tolls" - super! und immer wieder ein ehrfürchtiger sprung nach hinten, wenn zeus seine blitze schmeisst!
Phaon
26.05.2009 - 23:56 Uhr
Southside 2007: Freitag Morgen. Das Unwetter, das die Zeltbühne abriss und das Festival in eine Schlammschlacht verwandelte, hat massiven Regenfällen platz gemacht. Das Zelt schon längst unterspült, die Bierdosen vor geraumer Zeit schon in See gestochen. Und es gibt nur einen Soundtrack: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Monsoon
@Phaon
26.05.2009 - 23:58 Uhr
Falsch. Das Unwetter, das die Zeltbühne abriss, war schon Donnerstag Vormittag. Und mein Zelt wurde nicht unterspült, hatte aber auch einen strategisch günstigen Zeltplatz.
brny
27.05.2009 - 00:06 Uhr
"... durch den monsoon ..." la, la, la
;-)

sorry, die platte kenn ich nicht, aber werd ich bei gelegenheit anchecken.

eine weitere gute gewitterplatte: Deftones - Around the Fur, wobei man damit wohl sogar ein unwetter vertreiben könnte!
Senior Twilight Stock Replacer
04.07.2009 - 12:07 Uhr
Gewitter sind schon eine teure Angelegenheit, ständig gehen irgendwelche technischen Geräte kaputt wegen der blöden Blitze!!
benergy
04.07.2009 - 12:49 Uhr
also: am balkon sitzen und das sich nähernde unwetter betrachten - blitze zucken, donner grollt und wird immer lauter; oder: bei sturm und wind unterwegs sein, schon ziemlich durchnässt; aber: auf jeden fall den walkman dabei und die stöpsel im ohr

völlig lebensmüde. bei gewitter aufm balkon sitzen, oweia... und strom aufn ohren, na toll.
r.i.p.
Twitterer
11.09.2009 - 15:21 Uhr
Es donnert.
Boston
11.09.2009 - 15:56 Uhr
Wo?
Twitterer
11.09.2009 - 15:59 Uhr
Schräg oben.
SEFGTEW
11.09.2009 - 16:00 Uhr
Ich liebe es zu ficken!
Boston
11.09.2009 - 16:00 Uhr
Mit Blitzen von links nach rechts, von rechts nach links oder von obennach unten? Und wieviel Dezibel donnert es eigentlich genau?
Twitterer
11.09.2009 - 16:08 Uhr
Die Blitze gehen so schnell, da komm ich nicht mit gucken mit. Und mit Zahlen hab ichs nicht so. Im Moment regnets ja auch nur, aber gleich bumsts bestimmt wieder.
bowlender Gott
01.10.2009 - 18:04 Uhr
schon komisch, wie sich die meisten menschen vor den richtig schönen sachen des lebens fürchten. vom blitz getroffen worden ist eh noch nie jemand. das sit so ne sache wie mit bielefeld. schade das die saison jetzt schon bald wieder vorbei ist...
Kugelfisch
01.10.2009 - 18:36 Uhr
Ganz klar nach wie vor das allertollste: Ein Gewitter nach einem warmen Sommertag. Weltbewegend schön!
Boston
01.10.2009 - 19:38 Uhr
Ein Gewitter nach einem warmen Sommertag.

???
Kugelfisch
01.10.2009 - 19:43 Uhr
Was genau treibt dich zu den drei Fragezeichen?
Boston
01.10.2009 - 20:03 Uhr
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Ich sehe jedenfalls ein, dass es es keinen Anlass zum Zweifel an deinem warmem Sommertag gab.
Wintergewitter
25.12.2009 - 14:37 Uhr
Jaja, die Wintergewitter... Interessant sind die aber nur, wenn es schon bitter kalt ist...
Die Tiere
25.12.2009 - 14:38 Uhr
Bestes Gewitter/Schlechtwetterlied der Welt
Die Ente
25.12.2009 - 14:45 Uhr
ziemlich langweiliger Song. Da erinnert das schon eher an Gewitter.
Donner
26.12.2009 - 02:15 Uhr
Nich mit mir! Gewitter sind voll geil aber den Song gabs schon in besserer Fassung
Blitz
26.12.2009 - 21:28 Uhr
Da sind wir uns einig.
Graupelschauer
26.12.2009 - 21:34 Uhr
Welche Version ist denn die beste Fassung des Songs (Psycho Killer)?
*bibber*
03.07.2010 - 14:57 Uhr
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Egon Fikerich
03.07.2010 - 15:27 Uhr
ficki fick
geisteskranker
03.07.2010 - 15:43 Uhr
bumsnudel














hihihihi
4´OO a.m.
03.07.2010 - 16:00 Uhr
Pünktlich zum Spiel geht hier in Solingen das Gewitter los.
lazybone
03.07.2010 - 16:06 Uhr
Na, das Tor war ja auch ein Donnerschlag! :-D
Ben Wettervøgel
26.05.2011 - 18:15 Uhr
Gewitter!

Affe in der Bananenfabrik

Postings: 351

Registriert seit 13.08.2023

25.08.2023 - 15:23 Uhr
Rumms

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

25.08.2023 - 16:24 Uhr
Blitz auch?

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

25.08.2023 - 17:49 Uhr
Hier nur Donner aber ohne Blitz.

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

29.06.2024 - 21:37 Uhr
Huiuiuiuiui! Spiel unterbrochen! :o

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

29.06.2024 - 21:48 Uhr
Was DAS denn für 1 Inferno?!?!?!?!?

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

30.06.2024 - 00:36 Uhr
nicht das Inferno von Dante Alighieri jedenfalls

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 2460

Registriert seit 25.09.2014

30.06.2024 - 00:48 Uhr
In Neuss?

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

30.06.2024 - 11:54 Uhr
Das war in Bochum.

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

30.06.2024 - 15:52 Uhr
Ich habe extra de Polizei gewandt damit ich Antwort krich.

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

19.07.2025 - 22:23 Uhr
Wo gerade Gewitter???

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

19.07.2025 - 23:16 Uhr
Im Witt-Fanclub.

SiebenEuroVier

Postings: 1304

Registriert seit 17.05.2025

19.07.2025 - 23:22 Uhr
Gewittor?!

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

20.07.2025 - 13:56 Uhr
Wann?

Otto volle Möhre

Postings: 2085

Registriert seit 21.06.2021

20.07.2025 - 14:47 Uhr
Nak?

Huhnmeister

Postings: 4746

Registriert seit 22.08.2022

31.05.2026 - 18:01 Uhr
Bei euch gerade Gewitter?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim