Der Gewitter-Thread
| User | Beitrag |
|---|---|
|
lüdgenbrecht™ |
14.08.2008 - 21:28 Uhr
Herrlich, ein schönes kleines Sommergewitter rückt an. Mal ehrlich, was gibt es eigentliches schöneres? |
|
fikka |
14.08.2008 - 21:29 Uhr
ficken! |
|
spämle |
14.08.2008 - 22:26 Uhr
nein, petting |
|
brny |
26.05.2009 - 23:51 Uhr
auch wenn ich in eine ganz andere richtung will: schön, dass das gewitter-thema schon mal angeschnitten worden ist...also: am balkon sitzen und das sich nähernde unwetter betrachten - blitze zucken, donner grollt und wird immer lauter; oder: bei sturm und wind unterwegs sein, schon ziemlich durchnässt; aber: auf jeden fall den walkman dabei und die stöpsel im ohr - welche platte ist ideal? in meinem fall (die balkon-situation) grad mit begeisterung genossen: "ride the lightening" von Metallica. allein die songtitel: "fight fire with fire" [und weiter: the end is near!], der titeltrack oder auch "for whom the bell tolls" - super! und immer wieder ein ehrfürchtiger sprung nach hinten, wenn zeus seine blitze schmeisst! |
|
Phaon |
26.05.2009 - 23:56 Uhr
Southside 2007: Freitag Morgen. Das Unwetter, das die Zeltbühne abriss und das Festival in eine Schlammschlacht verwandelte, hat massiven Regenfällen platz gemacht. Das Zelt schon längst unterspült, die Bierdosen vor geraumer Zeit schon in See gestochen. Und es gibt nur einen Soundtrack: ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Monsoon |
|
@Phaon |
26.05.2009 - 23:58 Uhr
Falsch. Das Unwetter, das die Zeltbühne abriss, war schon Donnerstag Vormittag. Und mein Zelt wurde nicht unterspült, hatte aber auch einen strategisch günstigen Zeltplatz. |
|
brny |
27.05.2009 - 00:06 Uhr
"... durch den monsoon ..." la, la, la ;-) sorry, die platte kenn ich nicht, aber werd ich bei gelegenheit anchecken. eine weitere gute gewitterplatte: Deftones - Around the Fur, wobei man damit wohl sogar ein unwetter vertreiben könnte! |
|
Senior Twilight Stock Replacer |
04.07.2009 - 12:07 Uhr
Gewitter sind schon eine teure Angelegenheit, ständig gehen irgendwelche technischen Geräte kaputt wegen der blöden Blitze!! |
|
benergy |
04.07.2009 - 12:49 Uhr
also: am balkon sitzen und das sich nähernde unwetter betrachten - blitze zucken, donner grollt und wird immer lauter; oder: bei sturm und wind unterwegs sein, schon ziemlich durchnässt; aber: auf jeden fall den walkman dabei und die stöpsel im ohrvöllig lebensmüde. bei gewitter aufm balkon sitzen, oweia... und strom aufn ohren, na toll. r.i.p. |
|
Twitterer |
11.09.2009 - 15:21 Uhr
Es donnert. |
|
Boston |
11.09.2009 - 15:56 Uhr
Wo? |
|
Twitterer |
11.09.2009 - 15:59 Uhr
Schräg oben. |
|
SEFGTEW |
11.09.2009 - 16:00 Uhr
Ich liebe es zu ficken! |
|
Boston |
11.09.2009 - 16:00 Uhr
Mit Blitzen von links nach rechts, von rechts nach links oder von obennach unten? Und wieviel Dezibel donnert es eigentlich genau? |
|
Twitterer |
11.09.2009 - 16:08 Uhr
Die Blitze gehen so schnell, da komm ich nicht mit gucken mit. Und mit Zahlen hab ichs nicht so. Im Moment regnets ja auch nur, aber gleich bumsts bestimmt wieder. |
|
bowlender Gott |
01.10.2009 - 18:04 Uhr
schon komisch, wie sich die meisten menschen vor den richtig schönen sachen des lebens fürchten. vom blitz getroffen worden ist eh noch nie jemand. das sit so ne sache wie mit bielefeld. schade das die saison jetzt schon bald wieder vorbei ist... |
|
Kugelfisch |
01.10.2009 - 18:36 Uhr
Ganz klar nach wie vor das allertollste: Ein Gewitter nach einem warmen Sommertag. Weltbewegend schön! |
|
Boston |
01.10.2009 - 19:38 Uhr
Ein Gewitter nach einem warmen Sommertag.??? |
|
Kugelfisch |
01.10.2009 - 19:43 Uhr
Was genau treibt dich zu den drei Fragezeichen? |
|
Boston |
01.10.2009 - 20:03 Uhr
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Ich sehe jedenfalls ein, dass es es keinen Anlass zum Zweifel an deinem warmem Sommertag gab. |
|
Wintergewitter |
25.12.2009 - 14:37 Uhr
Jaja, die Wintergewitter... Interessant sind die aber nur, wenn es schon bitter kalt ist... |
|
Die Tiere |
25.12.2009 - 14:38 Uhr
Bestes Gewitter/Schlechtwetterlied der Welt |
|
Die Ente |
25.12.2009 - 14:45 Uhr
ziemlich langweiliger Song. Da erinnert das schon eher an Gewitter. |
|
Donner |
26.12.2009 - 02:15 Uhr
Nich mit mir! Gewitter sind voll geil aber den Song gabs schon in besserer Fassung |
|
Blitz |
26.12.2009 - 21:28 Uhr
Da sind wir uns einig. |
|
Graupelschauer |
26.12.2009 - 21:34 Uhr
Welche Version ist denn die beste Fassung des Songs (Psycho Killer)? |
|
*bibber* |
03.07.2010 - 14:57 Uhr
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! |
|
Egon Fikerich |
03.07.2010 - 15:27 Uhr
ficki fick |
|
geisteskranker |
03.07.2010 - 15:43 Uhr
bumsnudelhihihihi |
|
4´OO a.m. |
03.07.2010 - 16:00 Uhr
Pünktlich zum Spiel geht hier in Solingen das Gewitter los. |
|
lazybone |
03.07.2010 - 16:06 Uhr
Na, das Tor war ja auch ein Donnerschlag! :-D |
|
Ben Wettervøgel |
26.05.2011 - 18:15 Uhr
Gewitter! |
|
Affe in der Bananenfabrik Postings: 351 Registriert seit 13.08.2023 |
25.08.2023 - 15:23 Uhr
Rumms |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
25.08.2023 - 16:24 Uhr
Blitz auch? |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
25.08.2023 - 17:49 Uhr
Hier nur Donner aber ohne Blitz. |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
29.06.2024 - 21:37 Uhr
Huiuiuiuiui! Spiel unterbrochen! :o |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
29.06.2024 - 21:48 Uhr
Was DAS denn für 1 Inferno?!?!?!?!? |
|
Randwer Postings: 3830 Registriert seit 14.05.2014 |
30.06.2024 - 00:36 Uhr
nicht das Inferno von Dante Alighieri jedenfalls |
|
Hier stand Ihre Werbung Postings: 2460 Registriert seit 25.09.2014 |
30.06.2024 - 00:48 Uhr
In Neuss? |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
30.06.2024 - 11:54 Uhr
Das war in Bochum. |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
30.06.2024 - 15:52 Uhr
Ich habe extra de Polizei gewandt damit ich Antwort krich. |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
19.07.2025 - 22:23 Uhr
Wo gerade Gewitter??? |
|
Otto volle Möhre Postings: 2085 Registriert seit 21.06.2021 |
19.07.2025 - 23:16 Uhr
Im Witt-Fanclub. |
|
SiebenEuroVier Postings: 1304 Registriert seit 17.05.2025 |
19.07.2025 - 23:22 Uhr
Gewittor?! |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
20.07.2025 - 13:56 Uhr
Wann? |
|
Otto volle Möhre Postings: 2085 Registriert seit 21.06.2021 |
20.07.2025 - 14:47 Uhr
Nak? |
|
Huhnmeister Postings: 4746 Registriert seit 22.08.2022 |
31.05.2026 - 18:01 Uhr
Bei euch gerade Gewitter? |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


