Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


MTV Europe Music Awards

User Beitrag
CHL
25.11.2002 - 21:30 Uhr
Kent wurde ja heuer als beste Band Schwedens (oder so ähnlich) ausgezeichnet...hat das zufällig wer gesehen, der mir sagen kann, wie der Song hieß, der da im Hintergrund lief?
sugar-honey
03.11.2005 - 18:03 Uhr
Ich dachte mir heute ist doch der mtv europe music award und was meint ihr wer wird gewinnen?

wild child
03.11.2005 - 18:09 Uhr
ganz klar die black eyed pease
die_muetze
03.11.2005 - 18:11 Uhr
Black Eyed Peas
Foo Fighters
Gorillaz
Kanye West

...

hoffe ich denn alle anderen räumen schon zuviel ab und Green Day kann ich langsam nicht mehr sehen.
wild child
03.11.2005 - 18:18 Uhr
stimmt, green day hört man schon viel zu oft
fraggy
03.11.2005 - 18:33 Uhr
Wen interessiert schon ein so durchkommerziallisierter Pop-Kindergeburtstag?
die_muetze
03.11.2005 - 18:37 Uhr
Rein musikalisch interessiert es mich wenig, dennoch hoffe ich das es nicht so schlimm kommt wie es kommen könnte zumal ich die von mir genannten Künstler wirklich mag.
sugar-honey
03.11.2005 - 18:41 Uhr
Für mich ist es nur wichtig das unter der deutschen kategorie silbermond gewinnt ^^
J!!!!!
03.11.2005 - 18:46 Uhr

Einfach alle Preise Bob Dylan geben und Miles Davis Ehrenabend machen anstatt so Nullen wie Coldplay oder Green Day einzuladen!
die_muetze
03.11.2005 - 18:54 Uhr
Oh Gott Silbermond sind da nominiert, wie peinlich.
Spenderleber
03.11.2005 - 18:55 Uhr
Europe Music Awards.
Ein Scherz, versteht ihr?
EUROPE music awards.
Na, geschnallt?
EUROPE.
Letzjährige Gewinner: Amerikaner
AMERIKANER!
Jo
03.11.2005 - 18:56 Uhr
U2 !!!
deutscher
03.11.2005 - 18:57 Uhr
zitat von sugar honey

für mich ist es nur wichtig das unter der deutschen kategorie silbermond gewinnt...

lol

gerade die die es verdienen... damit auch ganz europa weiss wie musikalich scheisse es in unserem land aussieht...

wieso nicht sofort tokio-kinder fürs lebenswerk kürren...?! BAH PFUI KOTZ
jo
03.11.2005 - 18:58 Uhr
Schon wieder der (?) falsche Jo. Mann, Mann, Mann...
deuscher
03.11.2005 - 19:00 Uhr
bin für soad und foo fighters...

- best german act beatsteaks oder rammstein
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:02 Uhr
Rammstein, Akon, Green Day
sugar-honey
03.11.2005 - 19:05 Uhr
@deutscher hast recht tokio hotel hätten numminiert werden sollen anstatt deine bands/musiker denn tokio hotel sind sicherlich zehnmal erfolgreicher als die bands auf die du stehst! !silbermond werdden den MTVeurope music award gewinnnen,sie haben schon viele goldene schallplatten gewonnen und jetzt erst den comet und dann werden sie noch den kronehit-musikpreis gewinnen!
deutscher
03.11.2005 - 19:06 Uhr
hoffe silbersund spielen nicht live, oder?
SYMPHONIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....?

was anderes haben die ja nicht drauf...
kotz
die_muetze
03.11.2005 - 19:07 Uhr
Oh ja der Comet ist auch so ein wichtiger Preis *lach* und verkaufte Platten sind mal auch sowas von unwichtig wenn ich meine Bands höre is mir wurst ob die CD bei 10 oder 10 Millionen Leuten im Regal steht..
deutscher
03.11.2005 - 19:08 Uhr
at sugar honey

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.....ahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahah....

der war geil...

weiter so den muss ich mir merken.
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:09 Uhr
Tokio Hotel bei den EMA´s? Bitte erspare uns das. Die sind voll scheiße. Und für scheiß musik einen Preis zu bekommen? Nein Danke.

Best German gewinnt Rammstein. Silbermond scheiße. Beatsteaks Scheiße. Und wer ist noch Nominiert?
deutscher
03.11.2005 - 19:10 Uhr
genau muetze

suga honey falls silbermond gewinnwen weißt alles auf nen betrug hin....
Euro
03.11.2005 - 19:13 Uhr
Kotzt euch bitte nicht an Silbermond aus.
Immerhin nicht zusammengecastete Schaupieler, sondern Musiker mit einem weiten Wegzum Erfolg, obwohl die Musik nicht euer Fall ist.OK das Album ist nicht so gut.Aber was soll ich sagen hoffentlich gewinnen Beatsteaks obwohl es Rammstein machen werden.
deutscher
03.11.2005 - 19:14 Uhr
hab gehört silbermond haben beim cometen geheult, weil sie wissen es war erste und der letzte den sie bekommen...

es sei den sie wollen noch 200 versionen von symphoniiiiiieeeee.... aufnehmen!

auch noch nom. wir sind scheiße ähm helden und fettes brot
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:15 Uhr
Ich bin mir sicher das Rammstein den Award bekommen. Die sind ja auch noch Best Video Nomminiert. Da ginnen die bestimmt auch.
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:16 Uhr
Fettes Brot sind auch sehr gut.
@deutscher: Ich gebe dir recht. Die sollten sich umbenennen in wir sind scheiße!
deutscher
03.11.2005 - 19:16 Uhr
at euro

silbermond sind vieleicht nicht gecastet aber trotzdem nicht viel besser als casting scheiße...
Euro
03.11.2005 - 19:17 Uhr
Wir sind Helden sind nicht scheiße, vielleicht weich aber nicht scheiße.
Euro
03.11.2005 - 19:19 Uhr
JA ok sind sie deswegen
verändertes Zitat von Turbonegro

Bad music must be destroyed.
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:19 Uhr
wir sind scheiße passt immerhin besser als wir sind Helden!
Wie findet ihr den Bandnamen 2BB?
deutscher
03.11.2005 - 19:19 Uhr
na sugar honey

wo bist du jetzt

willst nich noch mehr über die erfolge von den kommerz kindern erzählen...

- muss immer noch an den spruch denken silbermond gewinnen hahahahahahahaha man wr der gut hahaha...
deutscher
03.11.2005 - 19:21 Uhr
2BB hmm...finde hinter dem nammen verbirgt sich eine baoyband
Euro
03.11.2005 - 19:22 Uhr
Ich möchte auf den Cometen zurück kommen.
Diese Veranstaltung representiert alles was an
der Musikindustrie nicht stimmt und ist einfach nur lächerlich.

Fuck the Kommerz!
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:23 Uhr
Das ist mein Projekt mit nem Kumpel zusammen. Wir machen harten Hip-Hop es sollte eigendlich heißen Two Bad Boyz
deutscher
03.11.2005 - 19:23 Uhr
fuck den "DEUTSCHROCK"
deutscher
03.11.2005 - 19:24 Uhr
ach so ?

wunderschön der name... ;-)
Euro
03.11.2005 - 19:25 Uhr
Deutschrock war früher rebelischer.
Frühe Songs der Ärtzte.Heute immer noch gut.
Aber wird echt mal Zeit für ne geile neue Band die sich was traut.
Selbes Problem wie in England wer soll die NAchfolge von Oasis übernehmen.
deutscher
03.11.2005 - 19:25 Uhr
EURO alles was preise bekommt ist scheiße und kommerz zugleich...
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:26 Uhr
Sei ehrlich. Ich bin nicht auf den Namen gekommen.
deutscher
03.11.2005 - 19:26 Uhr
die ärzte und so meinte ich nich
deutscher
03.11.2005 - 19:28 Uhr
okay, gaz ganz GANZ ehrlich...





vergiss et

nimmt etwas das nicht so primitiv ist zb achtung wortspiel 1 EURO

ChrizMusic
03.11.2005 - 19:29 Uhr
Gib mir mal fünf namen die du nehmen würdest.
deutscher
03.11.2005 - 19:30 Uhr
IN ENGLAND IST MOMENTAN DIESER INDIE ROCK POP HYPE
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:31 Uhr
Was loss das denn sein bitte?
deutscher
03.11.2005 - 19:32 Uhr
ich muss zugeben im harten hip hop berich kenn ich mich nicht aus

aber etwas was nicht jeder assi (ASSI = TOKIO KINDER/// fans) vertseht...
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:33 Uhr
OK das stimmt auch wieder. Aber Tokio Kinder können doch kein Englisch oder irre ich mich da?
deutscher
03.11.2005 - 19:34 Uhr
lol stimmt...
ChrizMusic
03.11.2005 - 19:37 Uhr
Von daher verstehen die des so wie so net was das heißt. Die Texte verstehen die auf jeden fall net. Die sind Überwiegend auf englisch. Bei den deutschen Rhymes halten die sich doch automatisch die ohren zu.
deutscher
03.11.2005 - 19:37 Uhr
wie wärs mit

xirtz

deutscher
03.11.2005 - 19:38 Uhr
meinte

xkirtz

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim