Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


P:Lot

User Beitrag
Fornica
14.08.2008 - 10:55 Uhr
Kennt die jemand, hab hier keinen Thread gefunden.

Mein Görlfrend hört sich das neuerdings irgendwie den ganzen Tag an, da wollt ich mal dumm nachfragen, auf youtube gerade dieses "Zeit zu Leben" tatsächlich gefunden.

Julián Carax
14.08.2008 - 11:48 Uhr
Ach ja, das ist doch diese neue dreiköpfige Band, deren Sänger aussieht wie Claudio Sanchez von Coheed And Cambria. Musikalisch vor allem im sogenannten belanglosen Deutsch-Pop-Rock-Bereich angesiedelt, den ja die fantastischen Revolverheld schon revolutioniert haben. Demnächst Dauerbeschallung im Radio.
sailorman
14.08.2008 - 11:50 Uhr
Ich find es auch kacke.
Julián Carax
14.08.2008 - 11:51 Uhr
Wobei ich ja zugeben muss, dass mich der 3/4-Takt doch überrascht. Gibt dem Lied etwas Beschwingtes. Textlich jedoch 08/15.
Fornica
14.08.2008 - 11:53 Uhr
Naja, aber wie gesagt, die Frau hörts den ganzen Tag, und ich notgedrungen mit..

Also vielleicht hör' ich's ja nur öfter oder halt zu oft *g*, aber ich find das ist schon Längen besser als die Revolverheld-Seuche, soviel muss gesagt sein..
Sghrn
14.08.2008 - 15:44 Uhr
Sind die nicht auch in der Niels Ruf Show?
Marsellus
14.08.2008 - 20:53 Uhr
Also ich kann mit denen nichts anfangen. Die Musik geht ja noch so, aber die Stimme des Sängers finde ich sehr nervend.
Mr. Tea
17.08.2008 - 16:02 Uhr
LOL komisch hab dasgleiche Problem wie fornica meine Alte hört auch nichts anderes mehr *g*
Solche Sängertypen wirken anscheinend auf die weibliche Hörerschaft ich glaub ich lass mir die Haare auch wieder wachsen hähä

musikalisch find ichs jetz net sooo übel

Rick Lüh

Postings: 212

Registriert seit 06.06.2014

22.06.2014 - 01:21 Uhr
Mein Name ist Lüh Rick!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: