Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Haunted - Versus

User Beitrag
embele
13.08.2008 - 18:07 Uhr
Seit heute ist der erste Song auf ihrer myspace-Seite verfügbar, bzw. hörbar: \"Moronic Collosus\" ist ein echter Trash - Hammer, aber das ist man ja nicht anders gewöhnt... GEIL !
Manus
23.08.2008 - 19:32 Uhr
Höre das Album gerade zum zweiten Mal und es weiß druchaus zu gefallen, auch wenn es mal wieder an frühere Glanztaten nicht heranreicht.

Moronic Colossus sticht allerdings weniger als Hit heraus, wobei das viele bestimmt anders sehen, ist er doch ziemlich hitverdächtig ob seiner Eingängigkeit.
embele
23.08.2008 - 19:51 Uhr
Wo zum Geier kriegst Du die neue Scheibe denn her ?
Boneless
24.08.2008 - 12:26 Uhr
mein geheimtipp auf die antwort: leak :D
embele
24.08.2008 - 19:32 Uhr
@ Boneless:
Kann ich leider nicht, aber danke für die geniale Antwort !
@ Manus:
Beschreib mal bitte, was Du so gesamt von dem Album hälst...(wenn Du Bock hast !)
Ocean
25.08.2008 - 08:13 Uhr
Ist es denn ähnlich wie the Dead Eye oder eher wieder härter?
Pressspan
25.08.2008 - 11:36 Uhr
Von dem, was ich bisher gehört habe, ist es deutlich härter.
Ocean
25.08.2008 - 11:56 Uhr
Dann is ja gut:D
embele
27.08.2008 - 22:37 Uhr
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Höreindrücken ? Kann hier irgendjemand etwas beitragen ?

Wäre nett !
THX
videodrone
28.08.2008 - 01:31 Uhr
solides album, leider keine weiterentwicklung seit dead eye, das ich auch eher durchwachsen fand. den herren scheinen die ideen auszugehen.
Raventhird
28.08.2008 - 10:34 Uhr
Habe die hier auch rumliegen (Promo), aber noch nicht reingehört... bin aber sehr gespannt :)
embele
28.08.2008 - 10:50 Uhr
Na dann mach mal hinne (grins !)

Ich komme nämlich leider noch nicht in den Genuß, bin aber super gespannt...
embele
31.08.2008 - 21:19 Uhr
Bin mittlerweile in den Genuß der kompletten Scheibe gekommen, und ich muß sagen, daß sie mir schon gefällt. Ich habe alle ihre fünf Alben vorher und bin deshalb natürlich neugierig auf den Release gewesen.
Ich möchte jetzt noch kein endgültiges Urteil fällen, aber die Tendenz ist deutlich positiv, wobei ich keine ihrer alten Alben schwächer reden will, ich bin mit all ihren Veränderungen mitgegangen, da ich immer fand, daß ihnen der entsprechende Tapetenwechsel gut zu Gesicht stand, genauso dieses Mal !
Manus
01.09.2008 - 11:10 Uhr
Ich finde, man kann the Haunted durchaus Stagnation vorwerfen bei dem Album. Ich finde auch, dass ihnen die Ideen ausgehen, auch wenn das immer noch besser ist, als der Großteil der restlichen Thrash-Bands da draußen.

Alleinstehend gesehen gut, gegen die älteren Alben allerdings eher schwach...
embele
01.09.2008 - 13:10 Uhr
Stagnation wird man wohl nicht ganz verleugnen können, nichtsdestotrotz finde ich nicht, daß ihnen gleich die Ideen ausgehen !
Es ist halt ein Thrash-Metal-Album !
Ich finde, es ist ein gutes geworden, und die Tatsache, daß sie es komplett live aufgenommen haben ist wohl eher ein Indiez dafür, daß sie die Stagnation umgehen wollten. Ich finde auch, daß sich "versus" von seinem dirkten Vorgänger deutlich unterscheidet, es tendiert eher zum Debut.
Ich mochte diese Band seit ihrem Anfang und bin auch immer noch dabei.
Raventhird
03.09.2008 - 23:16 Uhr
@Manus: Richtig, das wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich halb durch das Album bin. Stagnation auf hohem Niveau. Es ist schade, dass die Band offenbar nicht vorran kommt, dabei hatte ich von der Platte durchaus mehr erwartet + erhofft. Vielleicht liegt es aber auch an mir, denn so richtig kam ich mit The Haunted noch nie zurecht (was vor allem an den Vocals liegt, die waren mir immer zu dominant).

Momentanes Highlight: 'Ceremony', totale Killerriffs.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: