Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

All That Remains - Overcome

User Beitrag
Daharka
13.08.2008 - 16:48 Uhr
und nochn neues lied, wohl neue single..., aber scheint alles nicht das hitpotential des vorgängers zu haben! Vorallem der cleane Gesang fehlt ja, alles jetzt etwas rotziger! (Die vorgänger songs sind ja leiter wieder runtergenommen)

Mal gucken, fand den Vorgänger sehr gelungen, aber der hebte sich grade durch die grandios gesungenen cleanen parts ab!
As Daylight Dies
04.09.2008 - 17:32 Uhr
Das Album steht auf meiner "Most Wanted" Liste derzeit auf Platz eins.
Daharka
06.09.2008 - 21:13 Uhr
LEAK!!!!!!!!!!!!!!!!!
floesn
06.09.2008 - 21:39 Uhr
Ich frage mich bei denen immer, ob ich die wirklich cool finden kann. Ich find den cleanen Gesang echt dolle clean. Andererseits haben die ein paar catchy Songs....
chucky
06.09.2008 - 21:46 Uhr
Oh man, was eine schwule Band. Metalcore mit Eiern, die sogar zu Erbsen noch ehrfürchtig hinaufblicken...
floesn
06.09.2008 - 22:52 Uhr
Riesen Beitrag!
Daharka
07.09.2008 - 02:09 Uhr
härter als der vorgäner und der sänger klingt jetzt mehr nach dem frontmann von strung out, aber immer noch sehr starke songs...
As Daylight Dies
07.09.2008 - 15:41 Uhr
Das Album gefällt mir durch und durch ! Trifft wirklich 100 % meinen Geschmack, von mir 9/10. Einen Punkt Abzug nur, weil die ganz großen Überraschungen ausbleiben.
Daharka
07.09.2008 - 15:49 Uhr
7/10 füre ein durchaus gelungenes album, aber für ne 8-9/10 muss man in dem genre scho was bieten! schade nur das der cleangesang jetzt so rau ist und überhits wie this calling fehlen!
floesn
07.09.2008 - 16:02 Uhr
schade nur das der cleangesang jetzt so rau ist

Der klingt doch wie ein Goldkehlchen... Das ist ja fast schon das Schlimme daran.
toolshed
07.09.2008 - 17:54 Uhr
Höchst durchschnittlich das ganze..
ü-gong
07.09.2008 - 18:16 Uhr
musik zum den müll rausbringen.
Daharka
07.09.2008 - 18:37 Uhr
@floesn

du hast die neue nicht gehört denk ich mal, weil der sich da gesanglich wie gesagt sehr dem strung out sänger annährt, da gibz kein cleangesang mehr wie auf fall of ideals! Und ich mag die Band immer noch und finds das Album gut, aber es ist keine Granate wie die Neue Misery Signals oder das Debut von Downtime!
Daharka
18.08.2010 - 20:52 Uhr
http://www.myspace.com/allthatremains neuer song, ziemlich heavy, erinnert stark an Aild... nicht schlecht aber auch noch kein Hammer! Bin gespannter drauf wie der clean gesang wird, das ende des songs(da kann man kurz im hintergrund hören) lässt ja erhoffen das er wieder mehr in die Richtung fall of ideals geht...
santain
18.10.2018 - 07:54 Uhr
rip oli herbert

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: