Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jerry Finn

User Beitrag
drogba
13.08.2008 - 16:07 Uhr
Producer Jerry Finn Taken Off Life Support

Bin etwas geschockt, das hatte ich nicht mitbekommen.
DXH
13.08.2008 - 21:22 Uhr
:( RIP Jerry
38! Das ist doch kein Alter...
Für mich einer der größten Produzenten und somit auch ein riesen Verlust für die Musikwelt. Hätte bestimmt auch wieder das neue AFI Album produziert. Hat ja da schon mein All-Time Favorite Album Sing The Sorrow produziert.
arnold apfelstrudel
14.08.2008 - 11:59 Uhr
Ist wirklich beängstigend, wenn man sieht, dass man aus solchen Gründen schon so früh aus dem Leben gerissen werden kann.
BrockLanders
14.08.2008 - 13:11 Uhr
Wahnsinnig schade. Die You are the quary hatte einen riesen Sound. Hoffe dann mal auf Year of Refusal.

tobi
14.08.2008 - 15:15 Uhr
Tragisch. Der war ja noch so jung. Jerry Finn hat ja auch damals von Green Day die Dookie und von Rancid die..out come the wolves produziert. Blink 182, +44, AFI, Morrisey, Tiger Army. Werde ich mir heute Abend alles extralaut anhören.
Walenta
14.08.2008 - 16:27 Uhr
Traurig...dachte mir zuerst dass ich mich verlesen habe als ich es via visions mitbekommen habe....
DXH
15.08.2008 - 17:14 Uhr
Gute Nachrichten! Jerry Finn ist nicht tot! Irgendein Spinner hat wohl diese Nachricht in die Welt gesetzt. Wie man nur auf so einen Scheiß kommt. Da fehlen mir echt die Worte.

http://www.pitchforkmedia.com/article/news/144669-update-jerry-finn-off-life-support-not-deceased

drogba
15.08.2008 - 19:49 Uhr
man muss kein spinner sein, um davon auszugehen, dass jemand, der 31 tage lang an lebenserhaltende instrumente angeschlossen war und dessen familie sich entschlossen hat, diese abschalten zu lassen um zu verhindern, dass er in einem vegetativen zustand weiterlebt, kurz darauf gestorben sein könnte.
DXH
15.08.2008 - 19:58 Uhr
Da hast du Recht. Trotzdem sollte man wenn man so eine Nachricht verbreitet 100% sicher sein.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim