Robbie Williams

User Beitrag
Ulfi
12.08.2014 - 12:35 Uhr
So lustig, wie alle sagen, war der doch gar nicht. Hat sich aber gut gehalten für sein Alter.
erklärbär
12.08.2014 - 18:25 Uhr
So lustig, wie alle sagen, war der doch gar nicht.

er war witzig (kommt von "weisheit"), "lustig" ist was anderes.
Schweini
12.08.2014 - 18:28 Uhr
funny.
Nun
12.08.2014 - 18:49 Uhr
Vor über 30 Jahren gab es Serien wie "Mork vom Ork"...heute gibt es "Breaking Bad". Ist ja auch ok.
Robin Williams hat mich nie zum Lachen gebracht, aber zum Nachdenken. Er war immer dann genial, wenn er gebrochene Charaktere gespielt hat. Das Dreigestirn Terry Gilliam, Robin Williams und Jeff Bridges im Film "The Fisher King" war absolut genial, ein Film mit so lockeren 10/10 hab ich selten gesehen. Auch "Good Will Hunting" hat mich wegen Williams Darstellung berührt. Dass er alkoholabhängig und depressiv war, macht seine Auftritte in oben genannten Filmen noch glaubwürdiger. Toller Schauspieler aus vergangen Tagen. RIP Robin.
Nun
12.08.2014 - 18:51 Uhr
Sorry, bin auf einen Trick hereingefallen...bitte die Admins meinen Beitrag im Thread "Robin Williams" zu übertragen.Danke.
Knackschuh88
12.08.2014 - 19:04 Uhr
Er war vor allem itzig.
typischer ptler
12.08.2014 - 19:52 Uhr
selber schuld, hat drogen genommen und suizid ist sowieso voll feige und so
wilson
12.08.2014 - 21:41 Uhr
wäre ich nie drauf gekommen das der depressiv war.
Betroffenheitshopper
29.08.2014 - 10:36 Uhr
der Typ war irgendwie weg vom Fenster, kaum noch Filme gemacht, gute hat er sowieso nur sehr wenige gedreht, zuletzt gar nicht mehr.

Die ganzen Jahre litt der gute Mann an Depressionen, Drogensucht und Alkoholproblemen. Ging mir am Arsch vorbei...

Sein Tod ist für mich als Betroffenheithopper dennoch wichtig! Ich kann mich in all den virtuellen Kondelenzbüchern als subtiler, emphatischer Mensch inszenieren, das steigert meinen Marktwert!
Robbie Williams
14.09.2014 - 15:29 Uhr
Ich bin nicht tot, ihr Assis.
The R.I.P.er
30.09.2014 - 11:46 Uhr
RIP
Last Christmas
20.12.2014 - 12:17 Uhr
Erstmals ohne Robbie :( das wird ein trauriges Weihnachtsfest
sad
28.02.2018 - 15:14 Uhr
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/robbie-williams-krankheit-toeten-32826740

:(

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: